RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:42

midnightsun71 schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Spox Ticker schrieb:
Favre nach Verona?
Lucien Favre ist offenbar ein Kandidat bei Hellas Verona. Der italienische "Transferexperte" Gianluca Di Marzio berichtete, dass der Klub von Luca Toni beim Schweizer mal durchgeklingelt haben soll. Was daraus wird? Man weiß es nicht.
Ich hab jetzt nicht aufm Schirm wie die da steh, aber hieß es gestern oder vorgestern nicht noch Favre geht wenn dann zu nem Club mit internationalen Ambitionen?!?

Edit: Hellas is aktuell Letzter...

mannschaften auf dem letzten platz übernimmt er ja gerne.... :hörtzu: mrgreen
Ach deshalb wollt er nicht zu m VfB :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDi 01 Dez 2015, 23:18

Das ist ein durchaus nachvollziehbares Argument... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyFr 22 Jan 2016, 19:26

Guter Schritt von beiden, und auch gut das man dem Gespräch Zeit gelassen hat... viersi


"Wir haben vor Heiligabend ein sehr gutes Gespräch gehabt, wo wir uns viel Zeit genommen und über viele Dinge gesprochen haben. Über Aktualität haben wir gar nicht großartig gesprochen", sagt Eberl zu SPORT1.

"Wir haben viereinhalb Jahr Revue passieren lassen und besprochen. Das war für uns das Wichtigste. Die Zeit, die wir zusammen mit dem Klub erlebt haben und die Schritte, die wir gegangen sind, waren einzigartig. Da bedurfte es von beiden Seiten eines Gesprächs, um das wertzuschätzen."


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/01/max-eberl-spricht-bei-sport1-ueber-treffen-mit-gladbachs-ex-coach-lucien-favre

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 06 Apr 2016, 15:21

Spox.com schrieb:
Leipziger Trainersuche
Ralf Rangnick will im Sommer das Traineramt bei RB Leipzig bekanntlich wieder abgeben. Laut der Sport Bild kommen für die Nachfolge fünf potentielle Übungsleiter in Frage: Ralph Hasenhüttl, Martin Schmidt, Lucien Favre, Roger Schmidt sowie Sandro Schwarz, derzeit Trainer der Mainzer U23 in der 3. Liga.
Also bei allem Respekt, das könnte ich LuLu nur schwer verzeihen, allerdings glaub ich eher, dass wenn er wo anheuert es ein Top-Club (dann wohl eher im Ausland) sein wird...

Sopx.com schrieb:
Favre bereit
Lucien Favre bringt sich in Lauerstellung auf eine neue Aufgabe. "Ich bin immer offen für neue Dinge. Ich bereite mich vor auf eine neue Herausforderung", sagte der ehemalige Gladbacher Trainer bereits im Februar der Sport Bild. Derzeit steht Favre offiziell zwar noch bei Gladbach unter Vertrag, bei einem entsprechenden Angebot "würden wir aber sicher eine Lösung finden", wie Manager Max Eberl nun betont: "Wenn Lucien ein Angebot von einem Verein vorliegen würde, welches er gerne annehmen möchte, müssten wir uns an den Tisch setzen und ganz offen darüber reden."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 06 Apr 2016, 20:08

Kann es mir auch nur schwer vorstellen, dass er nach Leipzig geht. Spox wirft in dem Fall auch nur mal ein paar Namen in den Ring meiner Meinung nach. Allein dass sie über den Mainzer Trainer Martin Schmidt spekulieren und dann auch Sandro den U23-Trainer nennen (den hatten sie in der Tat mal gefragt) ist schon leicht bizarr.

Aber ich denke, davon abgesehen, schon dass man Favre nächste Saison wieder auf einer Trainerbank sehen wird. Er hat ja seinen Hut deutlich sichtbar wieder in den Ring geworfen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDo 07 Apr 2016, 08:30

Die Namen stammen ja nicht von SPOX, sondern die Sport-Bild gibt die Rangliste der möglichen Leipzig Trainer wieder...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDo 07 Apr 2016, 17:14

Ach so, hatte ich überlesen. Na dann entspricht die Aufzählung schwupps wieder meiner Einschätzung gewisser Medien... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDi 12 Apr 2016, 15:55

Spox-Ticker schrieb:
Favre zu den Bullen?
Die Trainersuche bei Zweitligist RB Leipzig geht in die heiße Phase. Nach Sport1-Informationen ist der frühere Trainer von Borussia Mönchengladbach Lucien FavreKandidat bei den Sachsen. Allerdings hat es noch keine Gespräche zwischen dem Verein und dem Schweizer gegeben.
Sport1 greift das heute auch noch mal auf...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyDi 12 Apr 2016, 18:41

Aus Borussen-Fansicht schwer vorstellbar, wie auch wie Favre mit Rangnick klarkommen soll oder umgekehrt. Maxi Eberl war da wohl sehr geduldig.

Auf der anderen Seite könnte ihm Leipzig kadermäßig wohl so ziemlich jeden Wunsch erfüllen, sei es über den Verschiebebahnhof Salzburg oder auf dem freien Markt. Die haben schon diese Saison mehr rausgetan als der Rest der 2. Liga zusammen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 13 Apr 2016, 09:12

Bezüglich des Leipzig Trainer es gibt jeden Tag wohl neue Wasserstandsmeldungen, heute heißt der eigentliche Topkandidat Hasenhüttl... Der würde vom Sympathiefaktor her deutlich besser nach Leipzig passen als Lucien...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 13 Apr 2016, 11:19

Stimmt, da hätten sich 2 gesucht und gefunden
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 20 Apr 2016, 08:00

http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/bekommt-freigabe-fuer-galatasaray-45450348.bild.html

Lucien zu Galatasaray???
Kann ich mir so null komma null vorstellen... wobei es mir lieber als Leipzig wäre...

Ich dachte immer, er würde mal nen TopClub aus Frankreich bekommen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 20 Apr 2016, 08:17

Kann ich mir erst einmal auch nicht vorstellen, andererseits würde es passen.
Dort kann er in Ruhe arbeiten. Geld genug ist vorhanden, so dass er Ideen umsetzen kann und er ist weit weg von der BL.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 20 Apr 2016, 08:20

Naja, Ruhe ist jetzt bei einem Instanbuler Club eher relativ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 EmptyMi 20 Apr 2016, 08:24

Vorallem bekommt er doch meist europäische Spitzenspieler im Rentenalter , gehen selten junge europäische Spitzenspieler hin, sprich er bekommt viele fertige Spieler die er nicht großartig mehr verbessern kann wie die jungen bei uns, und es hieß ja immer er arbeitet gern mit jungen Spielern ! Würd mich schon wundern und Ruhe in der Türkei ist so ne Sache , wenn die 2 oder 3 mal verlieren brennt die Hütte mrgreen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: