RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyFr 19 Jun 2015, 13:10

Funktioniert nicht... von den 22 Jungs in der Nationalmannschaft sind mind. 50% dabei die nicht checken würden was Lucien will... Er braucht intelligente Spieler... totlach :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:15

Warum habe ich da spontan Podolski vor Augen? Ganz vorne. Komisch Sach... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:20

Komisch, ich hatte auch sofort an Poldi gedacht. cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptySo 12 Jul 2015, 19:18

Ein Auszug aus Löws Smile  Laudatio zu Favres Wahl zum Trainer des Jahres bei 11Freunde...


Er ist ein guter Stratege mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, der sehr viel im taktischen Bereich arbeitet, wie man deutlich erkennt, wenn man seine Mannschaften spielen sieht. Außerdem haben unter seiner Führung viele Spieler auch individuell einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht, wovon wir auch bei der Nationalmannschaft profitiert haben. Und schließlich behält er auch in komplizierten Spielen die Ruhe, was ebenfalls für seine große Klasse spricht.

Ich gebe gerne zu, dass mir Lucien Favre auch persönlich sympathisch ist. Ich tausche mich gerne mit ihm aus, weil er einen Blick hat, der über den Tellerrand des Fußballs hinausgeht. Und: Er ist im Auftreten sehr bescheiden geblieben, was angesichts der Erfolgsgeschichte, die er in den letzten Jahren geschrieben hat, nicht selbstverständlich ist. Das zeugt von menschlicher Größe, weshalb es mir aus ganzem Herzen zu gratulieren leicht fällt. Lucien Favre ist völlig verdient zum Trainer des Jahres gewählt worden.


http://www.11freunde.de/artikel/unser-trainer-des-jahres-0/page/1
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015, 16:12


_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015, 16:31

Saugut und sausympatisch...

Bitte noch 10 Jahre bleiben und dann vom Stranzler oder Tony ablösen lassen...

Very Happy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDi 14 Jul 2015, 18:42

Absolut genialer Typ, der sich mittlerweile bei uns auch rundum wohlfühlt.

Irgendwann wird auch diese Zeit ein Ende haben, aber ich hoffe es dauert noch lang bis der Zeitpunkt gekommen ist.

Hier musste ich lachen... Laughing


Granit Xhaka hat Ihnen anfänglich einiges an Arbeit beschert.
Uh . . .
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyMo 20 Jul 2015, 16:31

torfabrik.de schrieb:
Drei Wochen bleiben noch für den Feinschliff bis zum Pflichtspielauftakt. »Es ist viel zu tun, wir werden sehen«, sagt Favre. Und wirkt dabei für seine Verhältnisse sehr entspannt. Ein durchaus gutes Zeichen.

Gutes Zeichen daumenhoch daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyMo 20 Jul 2015, 20:18

Natürlich ist noch viel zu tun. Aber wenn Favre geschmeidig ist, ist es erstmal schonmal gut.

Ich habe nämlich ehrlich gesagt schon ein bisschen Respekt vor der nächsten Saison und der neuen Belastung. Gerade im Hinblick auf unseren relativ jungen Kader...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 08:17

http://m.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/fuehrt-die-rotations-binde-ein-42077982,variante=M.bildMobile.html

Sehr cool... ist bei uns bei meiner Mannschaft übrigens auch so... wer Kapitän sein darf muss die Trikots zum Waschen mit heim nehmen... totlach
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 13:50

Bei ner Damenmannschaft geht dat aber nicht, dat mit der Rotations-Binde, mal die Yvonne, dann die Chantalle, dann die Erna usw, nee,da kann ich mir dat nicht vorstellen. wirr Laughing Laughing
(@ Stefan, dat is wieder wat für dein Kopfkino. :prust: )

Nee, Spaß bei Seite, es ist schon absolut Klasse was der Lucien da fabriziert, ich glaube, wenn es keinen festen Kapitän gibt, ist auch wesentlich weniger Unruhe in einer Mannschaft, als wenn da einer gewählt oder bestimmt wird.
Es ist doch eigentlich auch ganz egal wer dat Dingen trägt, ist für mich auch eine veraltete Sache die abgeschafft werden könnte.viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 19:15

Sehe ich auch als veraltet an.

Heutzutage braucht man das eigentlich nicht mehr, denn so übernehmen auch mehrere Verantwortung. Gute Lösung...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 20:00

Das sehe ich auch so. Rein sportlich gesehen. Mit den Gegebenheiten und Eitelkeiten bei den Bayern würde Favre sich glaube ich aber schwertun und sich nicht wohlfühlen. Was bei ihm ja ganz, ganz wichtig ist. Siehe seine Anfangszeit bei uns...


"Natürlich kann er die Bayern trainieren, er kann jeden Verein auf einem Top-Niveau trainieren", sagte Eberl am Donnerstag beim Fußball-Gipfel der RP, um hinzuzufügen: "Ich will aber nicht, dass sie ihn holen."  Eberl möchte seinen Trainer halten, wie er klarstellte: "Borussia und Favre, das passt", deshalb wolle man mit dem Schweizer Coach mindestens bis zum Ende der Vertragslaufzeit im Sommer 2017 zusammenarbeiten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eberl-natuerlich-kann-favre-die-bayern-trainieren-aid-1.5292505
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 20:36

Max hat sich zu dem Thema heute auf der PK noch geäußert, die Zitate der RP warn bisl aus dem Zusammenhang gerissen... der Link zurPk ist im Pauli Vorschau Thread
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 EmptyDo 06 Aug 2015, 20:36

fridodeluxe schrieb:
http://m.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/fuehrt-die-rotations-binde-ein-42077982,variante=M.bildMobile.html

Sehr cool... ist bei uns bei meiner Mannschaft übrigens auch so... wer Kapitän sein darf muss die Trikots zum Waschen mit heim nehmen... totlach
Eine Rotations-Binde? Stelle ich mir zumindest bei Damenteams schwierig vor. Laughing

Aber das Prinzip habe ich mir mit meiner alten E-Jugend damals auch gemacht. Immer wieder im Wechsel. Laughing

Naja, mal ernsthaft? Warum nicht? Ich finde das so nicht verkehrt.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 15 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 23 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: