RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyDo 09 Jun 2022, 12:16

Hallo???

Zitat :
Am Tag der Jahreshauptversammlung habe der Schweizer den Verantwortlichen um Sportdirektor Roland Virkus mitgeteilt, dass er sich anders entschieden habe. Favre habe das Gefühl gehabt, dass die deutschen Medien gegen ihn seien und der Druck bereits jetzt, obwohl er noch gar vorgestellt worden sei, zu hoch sei. Virkus und Co. konnten sich dieser Meinung allerdings nicht anschließen und waren gegenteiliger Ansicht.

Außerdem gab Favre den Grund an, dass Ex-Gladbach-Boss Max Eberl im Hintergrund Stimmung gegen ihn betreiben würde. Eberl hatte Favre 2011 an den Niederrhein geholt, der hatten den Klub in der Folge in die Spitzengruppe der Bundesliga geführt.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2206/Artikel/lucien-favre-daran-scheiterte-offenbar-die-rueckkehr-zu-borussia-moenchengladbach.html
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyDo 09 Jun 2022, 15:14

Was soll das denn und wie soll man sich die Sache mit Eberl vorstellen? Hat er sich nicht komplett zurückgezogen und warum sollte er sich überhaupt einmischen? Naja Sport Bild ist mit Vorsicht zu genießen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyDo 09 Jun 2022, 15:26

Yep, das meinte ich auch damit. M.E. völlig zusammengereimt und an den Haaren herbeigezogen...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyFr 10 Jun 2022, 23:07

Kann ich mir auch niemals vorstellen, dass Eberl so etwas tun würde. Warum sollte er auch? Das hat 4 Jahre sehr gut zusammengepasst und Favre war Eberls beste Trainerentscheidung. Mit weitem Abstand. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm das Wohl des Vereines wichtig ist und er eine Rückkehr begrüßt hätte.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptySa 11 Jun 2022, 08:42

Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich mich mit Lucien mal unterhalten habe - und ich kann mir absolut vorstellen, dass er mit Max unter keinen Umständen mehr zusammen arbeiten will, so wie er damals alleine auf die Verpflichtung von Luuk de Jong reagiert hat. Max hat die Spieler vorgegeben und beide haben nie wirklich miteinander gesprochen, was die Neuverpflichtungen anging. Das wurde dann seitens des Vereins völlig überzeichnet, dass Lucien so zögerlich sei, was Verpflichtungen anging.

So, und nicht anders wird für mich ein Schuh draus.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptySa 11 Jun 2022, 10:30

Aber Eberl ist nunmehr Geschichte und hat andere Sorgen. Zudem ist es für mich nur sehr schwer vorstellbar, dass er sich mit irgendetwas das sich gegen Borussia richtet von außen einmischen würde, das passt überhaupt nicht zu seiner Art.

Aber Favre ist nun ebenfalls Vergangenheit und ich bin, bei aller natürlich gebotenen Vorsicht, mehr als zufrieden mit der Trainerwahl. Zudem weil Eberl ja nicht nur bei uns als Zögerli bekannt ist...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptySa 11 Jun 2022, 10:31

Nee, der Vertrag ruht und das ist Favres Angst.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptySa 11 Jun 2022, 11:13

Ist ihm aber früh eingefallen... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptySa 11 Jun 2022, 11:20

Dann soll Favre nicht die Zeit des Vereines verschwenden und von Anfang an absagen. Es war doch klar, dass Eberls Vertrag nicht aufgelöst wurde.

Eberl hat sicher auch vieles zu erzählen, was Favres "spezielles" Verhalten betrifft.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyMi 21 Sep 2022, 18:35

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyMi 21 Sep 2022, 21:25

Bin froh das statt Favre Farke bei uns gelandet ist!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyMi 21 Sep 2022, 23:30

Aufgewärmter Kaffee schmeckt halt nicht. Gut, dass es bei uns am Ende gescheitert ist.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyDo 22 Sep 2022, 03:07

Mal schauen, ob es wirklich so schnell geht. Und ich glaube, dass die Situation bei uns eine andere gewesen wäre. Nichtsdestoweniger bin auch ich froh, dass es Farke wurde. Aber deshalb, weil Farke für mich so extrem gut passt, nicht weil Favre in Nizza zu scheitern droht.

Schade für Favre. Irgendwie ging es mit dem Wechsel zum BVB abwärts. Wie auch bei Rose. Oder Hazard. Oder Nico Schulz.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyDo 22 Sep 2022, 11:31

Ich hätte ihn immer noch gerne bei uns gesehen, vor allem, weil er hier gewiss viel mehr Vertrauen und Zeit bekommen hätte als anderswo.

Aktuell kann aber auch ich mit Farke sehr gut leben. Läuft ja.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 EmptyFr 23 Sep 2022, 19:39

Es tut mir für Favre echt leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 30 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: