RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 EmptySo 28 Mai 2023, 02:06

War heute im Stadion. Ob das was zu bedeuten hat?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 EmptySo 28 Mai 2023, 09:40

Es wäre zu schön um wahr zu sein.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 EmptySo 28 Mai 2023, 09:46

Nach seiner Tingeltangel Eiertour? Naja...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 EmptySo 28 Mai 2023, 09:48

Nix Tingel-Tangel - der Hauptgrund war, dass der Vertrag mit Eberl noch ruhte und Lucien hatte Angst dass der zurück kommt.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 EmptySo 28 Mai 2023, 19:46

Ich finde es schwer, das zu beurteilen. Die offizielle Variante war ja, dass er nicht mehr in Deutschland arbeiten wolle. Auch macht der Besuch in Stadion für mich eine Verpflichtung nicht unbedingt wahrscheinlicher.

Feiern würde ich es fraglos. Er war schon immer sehr eigen, das gestehe ich ihm auch zu. Und als Trainer gibt es keinen, den ich hier lieber sähe. Ich würde dem aber - leider - auch kaum eine Chance geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: