RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 21:48

'N Schuljung Embarassed :roll:  Laughing 

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 21:57

Jaja, unser Foren- und Thread-Anarchist. Verstehe, verstehe.  :joker: 

Aber ein richtiger Mittelstürmer soll es ja nun nicht werden. Zum Glück haben die da auf dich gehört. Halte ich ehrlich gesagt auch für eine gute Idee.

Um es dann ernsthaft weiter auszuführen, bräuchten wir für unser Spiel ein Mittelding zwischen zwischen der eher kleinen und wendigen Neuneinhalb und einem Stoßstürmer. Was schon eine Nischenlösung ist denn so Spieler gibt es, zumindest im bezahlbaren Rahmen, nicht allzuoft...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:03

MG-MZStefan schrieb:
Zum Glück haben die da auf dich gehört.
Wird sich noch herausstellen.
Ich hätte lieber einen Brecher gehabt. Ich bin mir sicher, dass wir uns so einen in mehreren Spielen noch wünschen werden. Jetzt, wo wir die dazu idealen Außenspieler haben.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:08

GigantGohouri schrieb:
'N Schuljung Embarassed :roll:  Laughing 

Haha, der war gut.  :joker: 

Du Gurk!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:10

Pfeif'!  Twisted Evil Laughing 

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:34

GigantGohouri schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
Zum Glück haben die da auf dich gehört.
Wird sich noch herausstellen.
Ich hätte lieber einen Brecher gehabt. Ich bin mir sicher, dass wir uns so einen in mehreren Spielen noch wünschen werden. Jetzt, wo wir die dazu idealen Außenspieler haben.

Und ich bin mir sicher, dass es keinen Crouch mehr braucht für unsere Spielanlage. Die Mainzer, nur ein Beispiel weil ich halt recht nah dran bin, haben das mit Shinji Okazaki letzte Saison nicht so schlecht gelöst. Bedient von den Außen konnte er sowohl flach als auch teilweise mit dem Kopf seine Torgefahr einbringen. Meine 13 Tore kamen dabei raus.

Glaube du hast da eine ziemliche Oldschooldenke. Und falls nicht, was sollte denn die Brechstange die mit dem Langholz in gewissen, eher seltenen Situationen eingewechselt und angespielt wird z.B. kosten? Und auf diese Situationen ohne zu murren warten? Wenn denn ein Stoßstürmer/Brecher bei uns nächste Saison überhaupt auf der Bank sitzen würde, was ich stark zu bezweifeln wage.

Ist Julian Schieber eigentlich schon weg?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:42

Hab schon gesagt, dass sich so einen Mlapa dafür ideal gehalten hätte.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:51

Zur Not wird Roel nach vorne geschickt, der immer wieder gerne genommene "kopfballstarker Innenverteidiger macht den Stürmer Trick". Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:53

Er wird vermutlich so gut wie gar nicht mehr im Kader sein nehme ich an.

_________________
Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:53

Das wird spannend...  :bounce: 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 22:57

Dann schicken wir halt Domínguez nach vorne, der ist auch kopfballstark oder Stranzl. Jedenfalls besser, als bei Rob Friend nochmal nachzufragen
Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:03

mitja schrieb:
Dann schicken wir halt Domínguez nach vorne, der ist auch kopfballstark oder Stranzl. Jedenfalls besser, als bei Rob Friend nochmal nachzufragen
Wink

na hoffentlich liesst eberl hier nicht mit,nicht das der noch von dir auf komische ideen gebracht wird.... mrgreen 

wo spielt der eigentlich inzwischen??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:14

Glaube in Amerika oder Kanada.............jedenfalls ist er nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Ach , habt ihr schon gehört, dass Tobi Levels auch zurück ist................... mrgreen  bei der U23. Überlege ja schon, mein altes Trikot von ihm mal mitzunehmen und es signieren zu lassen.
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:19

Wiki sagt LA Galaxy.

Der Tobi bei der U23?!? affraid 
Hält er sich da fit, bis er was richtiges gefunden hat? Für die 2.Liga ist er doch ein guter Verteidiger, aber RL? scratch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 EmptyMi 23 Jul 2014, 23:36

Karimma schrieb:
Glaube in Amerika oder Kanada.............jedenfalls ist er nicht mehr richtig auf die Beine gekommen. Ach , habt ihr schon gehört, dass Tobi Levels auch zurück ist................... mrgreen  bei der U23. Überlege ja schon, mein altes Trikot von ihm mal mitzunehmen und es signieren zu lassen.

warimmer nen feiner kerl...immer top verhalten....deswegen finde ich es auch gut das eberl ihn hier trainieren lässt...zeigt doch das tobi immer noch die raute im herzen hat und eberl weiss was wir ihn zu verdanken haben.... viersi viersi 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 8 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: