RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 32 ... 53  Weiter
AutorNachricht
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 12:55

Sieben Sechser für Favre

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 16:37

Na wenn das die RP so sieht !
Janschke hat Verteidiger gespielt und Zimmermann kann muss aber nicht auf der 6 spielen !
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 17:19

Und das beste, es kommt wohl doch noch ein 6er. Eieiei, der Favre und der Eberl, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Laughing

Zitat :
Zudem hält der Schweizer noch Ausschau nach zwei weiteren Verstärkungen: „Wir suchen noch nach Ersatz für Michael Fink und möglicherweise auch noch eine Alternative zu Juan Arango für die linke Seite, dann sind wir fertig mit Transfers.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von MG-MZStefan am Do 07 Jul 2011, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 17:28

Ista schrieb:
Na wenn das die RP so sieht !
Janschke hat Verteidiger gespielt und Zimmermann kann muss aber nicht auf der 6 spielen !

Jantschke ist ganz klar und eindeutig als RV eingeplant. Super recherchiert von der RP...

Zitat :
„Tobias ist ein toller Mensch, aber er wird es sehr schwer gegen Tony Jantschke haben,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptyDo 07 Jul 2011, 19:36

MG-MZStefan schrieb:
Und das beste, es kommt wohl doch noch ein 6er. Eieiei, der Favre und der Eberl, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht... Laughing

Zitat :
Zudem hält der Schweizer noch Ausschau nach zwei weiteren Verstärkungen: „Wir suchen noch nach Ersatz für Michael Fink und möglicherweise auch noch eine Alternative zu Juan Arango für die linke Seite, dann sind wir fertig mit Transfers.“

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sehr gut, beide müssen dringend her!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySa 16 Jul 2011, 09:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wenn das so ist ja warum verdammt holt man Wendt??? Sorry das kapier ich aber mal garnicht!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySa 16 Jul 2011, 10:49

Wendt ist und bleibt für mich vom Potential her klar stärker als Daems. Jedoch hat dieser sich zumindest im Vergleich zu Wendt gegen Aberdeen deutlich geschickter angestellt. Zuschauern zufolge war Oscar wohl auch gegen Saarbrücken alles andere als pralle, sodass ein Daems in der Startelf die für mich logische Konsequenz ist.

Das ist für mich Leistungsprinzip.

Wobei ich glaube, dass Oscar Daems im Laufe der Saison schon verdrängen wird.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySa 16 Jul 2011, 16:01

GigantGohouri schrieb:
Wendt ist und bleibt für mich vom Potential her klar stärker als Daems. Jedoch hat dieser sich zumindest im Vergleich zu Wendt gegen Aberdeen deutlich geschickter angestellt. Zuschauern zufolge war Oscar wohl auch gegen Saarbrücken alles andere als pralle, sodass ein Daems in der Startelf die für mich logische Konsequenz ist.

Das ist für mich Leistungsprinzip.

Wobei ich glaube, dass Oscar Daems im Laufe der Saison schon verdrängen wird.

Ok das kann gut sein
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySa 16 Jul 2011, 22:46

Und das wäre auch gut so. Daems spielt seit Favre deutlich konstanter und besser. Weil auch die Laufwege der 6er und von Arango andere und bessere sind in Verbindung mit dem Stellungsspiel. Es ist auch durchaus ok, wenn Wendt erkennt dass er sich erstmal reinhängen muss und seinen Stammplatz ad hoc sicher hat.

Denke aber auch, dass er über kurz oder lang Daems da ablöst...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 00:24

tja heute daems voll cheiße
udn wendt sehr gut

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 09:55

War ja bei dem Spiel gegen Porto und habe genau hingeschaut was Daems und Wendt betrifft,
Und muss sagen Wendt hat wirklich versucht sich ins Angriffsspiel einzuschalten und hat hinten auch sehr gutes Verhalten gezeigt was Zweikämpfe anging.
Für mich wirklich besser als Daems sorry Daems ist einfach zu langsam und auch Viele sind och lange nicht da wo sie hinsollen, Jänschke sehr schwach sah viel nach Levels aus.
stranzl und Ter-Stegen. Einfach nur Klasse Ter-Stegen hat mehrmals eins gegen eins super gehalten. Wir hatten nicht eine wirklich gute Chance Reuß und de Carmago haben es versucht, Hanke wie immer Zweikampf verhalten einer Bratwurst bzw Krakauer
Kurz um noch sehr viel Arbeit für Favre!!!!!!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 10:30

Man sollte solche Spiele nicht überbewerten, wenn die Saison anfängt läuft das bestimmt bei dem einen oder anderen viel besser. Wink Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 12:51

Drei Wochen vor Start sollte es schon gut aussehen bzw zwei Wochen vorher
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 13:41

bingo kalle
seh ich auch so

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 EmptySo 17 Jul 2011, 17:39

Das ist nett von dir 👅
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 11 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 32 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: