RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 30 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:21

Admin schrieb:
irgendwann muss das doch mal wieder klappen
Klar nur wann???
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:29

in der 2.Liga . Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:33

hotschilly schrieb:
in der 2.Liga . Cool
HALLO WIR BLEIBEN DRIN JETZT ERST RECHT
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:35

klar ein Team . :king: . :sleep:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:40

soll ich dir so ein banner schicken

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptyDi 12 Apr 2011, 11:41

hotschilly schrieb:
klar ein Team . :king: . :sleep:
Und wie bist du auch schon auf dem Poster ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySa 16 Apr 2011, 14:06

Habe lange Überlegt ob ich mir die Mühe überhauptnoch machen soll und etwas zu Borussia und seinen Angestellten sagen soll.
Ok Wie man sieht tue ich es.
Also ich bin seit mehr als30 Jahren Gladbach Fan und seit wir das neue Stadion haben konnte ich mich von Jahr zu Jahr weniger mit Borussia identifizieren. Und weder die Verantwortlichen noch die Mannschaft die aus gefühlten 1000 Spieler bestand ,hat es geschafft das ich wieder Lust auf Borussia habe. Seit jahren ist nur eins was wir mit Tradition regelmässigkeit schaffen für schwächelende Vereine der ideale AUFBAUGEGNER zusein.Diese Mannschaft genau wie die 7 anderen Mannschaften davor sind ncith in der Lage mal Leistung über 3-4 Wochen abzurufen. Wir gewinnen ein Spiel ja da ist sich kein Spieler zushade sich vordie Kamera zustellen udnzuerzählen wir müssen jetzt nachlegen usw.Und was passiert? Richtig einen Scheiß. Auch gestern wieder udn kommt mir nicht damit wir sind betrogen worden das ist Kinderscheiße. DIE MANNSCHAFT hat auf ganzer linie versagt wenn es drauf an kam. Und wir könnten als Trainer holen wenn wir wollten es würde immer so aussehen wie es aussieht. Undda drängt sich mir der Verdacht auf das ein Profi bei Borussia sich nicht anstrengen muss, wie sonst kann es sein das unter 8 Trainer keine 3-4 Spiele am Stück gewonnen wurden??
Undjetzt noch zum Abschluß.
Ich habe absolut keine Lust mehr mich für Borussia noch zu
angagieren, weil man bekommt nichts zurück noch nichtmal gute Spiele udn deshalb überlege ich Ernsthaft auch den Fc zuverlassen. Mich reibt es auf udn ich leide wie ein geprügelter Hund und meine Fam leidet mittlerweile unter meinen Launen die ganz klar auf Borussia zurück zuführen ist.
Bis gestern 20:30 war Borussia mein ein und alles!
Nur jetzt kann und will ich nicht mehr.
hat mit euch hier im Forum nichts aber auch garnichts zutun.

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySa 16 Apr 2011, 14:14

Ista schrieb:
Ich habe absolut keine Lust mehr mich für Borussia noch zu
angagieren, weil man bekommt nichts zurück noch nichtmal gute Spiele udn deshalb überlege ich Ernsthaft auch den Fc zuverlassen. Mich reibt es auf udn ich leide wie ein geprügelter Hund und meine Fam leidet mittlerweile unter meinen Launen die ganz klar auf Borussia zurück zuführen ist.
Bis gestern 20:30 war Borussia mein ein und alles!
Nur jetzt kann und will ich nicht mehr.
hat mit euch hier im Forum nichts aber auch garnichts zutun.

Mal ganz ruhig Brauner.

Ich habe ja auch so oft geschrieben, dass hier seit 15 Jahren nichts passiert im positiven Sinne. Aber ich kenns eh nicht anders.

Mittlerweile lasse ich das nicht mehr so sehr an mich ran, es prallt alles ab. Sicher bin ich enttäuscht, aber ich versuch mir davon nicht den Spaß an sonstigen Dingen zu verderben.

Ich habe mal wieder knapp 70,00 € mit Spritgeld, Karte und Versorgung) in den Sand gesetzt.
Aber ich habe Stefan, einen Freund, getroffen. Und mittlerweile macht für mich auch nur noch das Borussia aus: Freunde treffen, Spaß haben, miteinander Scheiße labern und blöde rummachen (nicht was ihr denkt, ihr Ferkel :roll: Laughing)

Und deshalb ist es auch nur noch der BFC, Irene und ihr Clan sowie die Bekannten meines Vaters, die mich zu Borussia treiben.
Und genau aus dem Grunde sage ich: Bleib bei uns und scheiß was darauf, was sich Borussia derzeit zusammenkickt. Wie in guten und in schlechten Zeiten heißt es ja auch.

Und komm, wir wissen doch alle wie sehr du hier wirklich an allem und allen hängst. Du vertickst deine DK und ich frage an, ob du Interesse anner BVB-Karte hast und du hast direkt überlegt, wie du arbeiten musst.
Das zeigt mir doch, dass dir nicht alles am Arsch vorbei geht und du noch an allem hängst.

Also bleib man!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySa 16 Apr 2011, 15:15

Hey Kalle du olle Ruhrpottkante, was geistert denn da bei dir im Koppp rum?

Ich kann ja alles verstehen was du schreibst, nur die Schleife dann zu einem evtl. Austritt aus dem FC, die verstehe ich nicht. Mit deiner Kündigung von Mitgliedschaft und Dauerkarte hast du ja schon die mit Konsequenzen bestraft, die es verdient haben, nämlich Borussia.

Aber wir hier? Wir sind doch zusammen ne super Truppe, wie ich finde. Wäre mehr als schade, wenn du dich tatsächlich verabschieden würdest, bzw. ich kann mir das gar nicht vorstellen. Lass nochmal sacken und bleib da.
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySa 16 Apr 2011, 15:29


einmal Borusse, immer Borusse ...





Zuletzt von hotschilly am Mo 18 Apr 2011, 08:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySa 16 Apr 2011, 22:45

kopp zu du blöder ruhrpott affe aus oberhausen
was hat das alles mit dem fc zu tun
nix
null
nothing
mitlerweile ist das mehr als ein fanclub
und sicher tut es weh aber zusammen net so arg
also sei still - leide mit uns #
du RHEINBORUSSE

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySo 17 Apr 2011, 11:21

Ey Kalle
Ich glaube ich muß mal nach Oberhausen kommen und dir den Kopp waschen, so geht das ja schon mal garnicht. Shocked
Krieg dich mal wider ein, das ist keine Lösung.
Wenn du jetzt gehst bekommst du noch mehr Frust, weil dir dann auch noch der FC und das Forum, also wir alle fehlen.
Wer hat mich vor kurzem noch angerufen als ich voll den Frust hatte, und hat mich ein wenig aufgebaut, das warst du.
Also mach keinen Mist und bleib schön bei uns.
Bald ist die Fußballfreie Zeit, nutze diese um einen freien Kopf zu bekommen.
Wenn du jemanden brauchst bei dem du dich mal richtig auskotzen kannst, sage Bescheid, und ruckzuck bin ich in Oberhausen, wohne ja mit am nächsten dran.
Du bleibst schön bei uns sonst gibbet wat vom Papa Schlumpf auf de Birne. Wink
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySo 17 Apr 2011, 14:05

ich nochmal
also will nochmal was dazu sagen
ich sehe das hier net nur als borussia fanclub
mitlerweile sehe ich eins hier im vordergrund
und das sind WIR
borussia ist nur noch zweitrangig
sowas wir hier hab ich noch nie gehabt
ist euch eigentlich mal aufgefallen
das egal wer es ist hilfe bekommt von den anderen egal bei was
wenn es nur ein anruf oder ein paar zeilen sind
leute das kenn nur ein wort FREUNDSCHAFT
und kalle du gehörst dazu also ...........

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySo 17 Apr 2011, 18:32

Admin schrieb:
ich nochmal
also will nochmal was dazu sagen
ich sehe das hier net nur als borussia fanclub
mitlerweile sehe ich eins hier im vordergrund
und das sind WIR
borussia ist nur noch zweitrangig
sowas wir hier hab ich noch nie gehabt
ist euch eigentlich mal aufgefallen
das egal wer es ist hilfe bekommt von den anderen egal bei was
wenn es nur ein anruf oder ein paar zeilen sind
leute das kenn nur ein wort FREUNDSCHAFT
und kalle du gehörst dazu also ...........


@ Heinz, so denke ich mittlerweile auch, ich bin ziemlich am Anfang hier ins Forum gekommen.
Und ich bin froh das ich hier rein geraten bin, wenn ich sehe was in anderen Foren abgeht, nee was ist das doch schön hier.
Der Fußball steht hier schon längst nicht mehr im Vordergrund und das ist gut so.
Ne Kalle das wirst du auch so sehen, wir halten zusammen, und das gibt es leider nur noch selten Heut zu Tage. Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 EmptySo 17 Apr 2011, 19:24

Dito Heinz :!: :!: :!: :!:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 7 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 30 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: