RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Komplette Mannschaft   So 20 März 2011, 10:47

So muss ich nicht jeden Einzelnen rauspicken!
Das kmplette Team ist einfach nur ein Haufen von Söldnern und Versagern!
Nur noch eins zu einer Person sollte jemals rauskommen das bailly was mit der Wettmafia zutun hat........ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 20 März 2011, 10:57

Ista schrieb:
Nur noch eins zu einer Person sollte jemals rauskommen das bailly was mit der Wettmafia zutun hat........

ist eh egal, oder meinst du das 1 Punkt mehr uns in der 1.Liga gehalten hätte ?
ich nicht, es ist vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 20 März 2011, 11:03

hotschilly schrieb:
Ista schrieb:
Nur noch eins zu einer Person sollte jemals rauskommen das bailly was mit der Wettmafia zutun hat........

ist eh egal, oder meinst du das 1 Punkt mehr uns in der 1.Liga gehalten hätte ?
ich nicht, es ist vorbei.
Das weiß ich auch aber es wäre sowas von Asozial!!!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 20 März 2011, 15:15

wie wo was
wäre wenn
keiner weiss es
aber am ende sieht man es
dich will ich sehen wenn der eine punkt fehlt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   So 20 März 2011, 15:19

Träumer, die 1.Liga Lichter sind im Herbst 2010 ausgegangen . scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 21 März 2011, 11:25

hotschilly schrieb:
Träumer, die 1.Liga Lichter sind im Herbst 2010 ausgegangen . scratch
So früh nicht für mich war Stuttgart das Schlüsselerlebnis
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 22 März 2011, 19:39

Die Hinrunde war und ist schon der eigentliche Knackpunkt. Hatte der Truppe ja auch nicht die notwendigen 27-29 Punkte in der Rückrunde zugetraut, das wäre schon die Bilanz eines EL-Anwärters.

In der Rückrundentabelle sind wir 9., was zwar so schlecht nicht ist, aber bei weitem nicht reicht da Stuttgart und Köln, die in der Winterpause mit uns unten standen Noch mehr punkten. Und der Abstand zu den anderen Mannschaften, die jetzt runter kommen, schon zu groß war.

Zudem spielen die jetzt auch noch wer weiß wie oft gegeneinander, was bedeutet irgendeiner punktet immer, während wir jetzt fast nur noch Knaller vor der Brust haben.

Nach dem Spiel in Lautern hätte man Frontzeck schmeißen sollen. Dann vielleicht. Aber nee, irgendwo habe ich sogar gelesen, dass Frontzeck gegen den Willen von Eserl geschmissen wurde. War glaube ich im Express, aber in dem Fall deckt sich das mit meiner Vermutung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 22 März 2011, 19:48

Fakt ist wir haben es dem Eberl und Frontzeck in erster Linie zuverdanken diesen Untergang
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 22 März 2011, 20:11

Warum? Saisonziel erreicht: "Wir wollen nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben". Und das sogar schon sieben Spieltage vor Schluss. Chapeau! *sarkasmusmodusaus*

Logisch haben die zwei Pappnasen das zu verantworten. Zusammen mit Königs und Bahnhof (haha, den find ich so gut, gerade vor dem Hintergrund, dass der ja den Lappen weg hatte). In diesem Fall ist es aber klar, da war die Henne vor dem Ei da. Und die haben die beiden Stümper machen lassen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 23 März 2011, 07:59

Stimmt Stefan Saisonziel erreicht!! 7 Spiele vor Saisonende absolut nichts mit Abstieg zutun !! Danke an alle beteiligten!!! Dafür liebe ich euch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 23 März 2011, 16:24

sage immer noch
eberl und frontzeck sowie bonhof und königs müssen den kopf dafür hinhalten

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Do 24 März 2011, 09:04

Admin schrieb:
sage immer noch
eberl und frontzeck sowie bonhof und königs müssen den kopf dafür hinhalten
Nur das wird nicht passieren es wird dumm erzählt und das man jetzt nicht vor der Verantwortung weglaufen möchte usw
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Fr 25 März 2011, 22:08

Rückkehr aufgrund von Rücken- und Nackenproblemen

Während Tony Jantschke beim 3:1-Erfolg der U21-Nationalmannschadt am Freitagabend gegen die Niederlande über die vollen 90 Minuten auf dem Platz stand und auf der rechten Abwehrseite agierte, so stand Patrick Herrmann da bereits nicht mehr im Aufgebot.

Der 20-Jährige Mittelfeldspieler von Borussia Mönchengladbach reiste aufgrund von Rücken- und Nackenproblemen vorzeitig vom Quartier der U21 DFB-Auswahl ab und ist bereits in Gladbach in Behandlung. »Das ist nichts Dramatisches und soweit ist alles in Ordnung«, gab Herrmann Entwarnung. »Aber da ich damit eh nicht hätte spielen können, bin ich vorsichtshalber zurückgekehrt. Jetzt werde ich behandelt und dann dürfte es nächste Woche kein Problem mehr sein«.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
jehens



Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 41
Ort : Zürich

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mo 28 März 2011, 23:43

Ich weiss ja nicht. Im Prinzip hab ich abgeschlossen mit Liga 1.

Mir kommt aber immer mehr in den Kopp, dass Favre nun 2 Wochen hatte, um die Jungs mal auf links zu drehen.

Dann gewinnt man ausserdem Abstand zu dem erlebten Bullshi*t in 2 Wochen. Und dann kommt noch der Punkt dazu, dass uns niemand mehr auf dem Zettel hat.
Und dann kommt auch noch der Punkt dazu, dass wir nur noch gegen Teams spielen, die das Spiel machen müssen (ausser Köln vielleicht, aber da brauchts keine Extramotivation).

Ich kann mir nicht helfen, aber es keimt Hoffnung. Irrational und Idiotisch, aber - ja - ich habe noch lichte Momente. Vielleicht sollte ichs mal mit Drogen probieren, minus mal minus gibt doch plus oder? Der Effekt den ich da im Kopp hab, kann nicht normal sein...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 29 März 2011, 01:19

jehens schrieb:
Ich weiss ja nicht. Im Prinzip hab ich abgeschlossen mit Liga 1.

Mir kommt aber immer mehr in den Kopp, dass Favre nun 2 Wochen hatte, um die Jungs mal auf links zu drehen.

Dann gewinnt man ausserdem Abstand zu dem erlebten Bullshi*t in 2 Wochen. Und dann kommt noch der Punkt dazu, dass uns niemand mehr auf dem Zettel hat.
Und dann kommt auch noch der Punkt dazu, dass wir nur noch gegen Teams spielen, die das Spiel machen müssen (ausser Köln vielleicht, aber da brauchts keine Extramotivation).

Ich kann mir nicht helfen, aber es keimt Hoffnung. Irrational und Idiotisch, aber - ja - ich habe noch lichte Momente. Vielleicht sollte ichs mal mit Drogen probieren, minus mal minus gibt doch plus oder? Der Effekt den ich da im Kopp hab, kann nicht normal sein...



Gut so Jehens, unser Freund der geilen Grafik, die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn es scheiße aussieht, aber ich glaube fast das es besser ist ab zu steigen und der Sauhaufen von Vorstand verpisst sich.
Das bringt wahrscheinlich mehr als wenn die grünen mit ach und Krach in dert 1 Liga bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 29 März 2011, 04:21

Jehens oh Gott was ist passiert zuviel geraucht? Oder hat mich verhext das du wirklich noch glaubst wir schaffen es ?
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 29 März 2011, 09:16

ich hab mich mit dem abstieg abgefunden oder
nee nicht wirklich
keiner von uns
wir alle hoffen auf das wunder

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 29 März 2011, 13:23

Admin schrieb:
ich hab mich mit dem abstieg abgefunden oder
nee nicht wirklich
keiner von uns
wir alle hoffen auf das wunder

nö wieder spreche ich mal,
ich sehe BMG in der nächsten Saison als 2.Ligist . What a Face
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Di 29 März 2011, 15:04

hotschilly schrieb:
Admin schrieb:
ich hab mich mit dem abstieg abgefunden oder
nee nicht wirklich
keiner von uns
wir alle hoffen auf das wunder

nö wieder spreche ich mal,
ich sehe BMG in der nächsten Saison als 2.Ligist . What a Face



Immer noch besser als 3.Ligist. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 04:31

ich habe keine Hoffnung mehr dafür wird zuviel erzählt " Uns hat keiner mehr auf der Rechnung und darin liegt unsere Chance " Albern diese Durchhalte Parolen sind doch alle schon damit beschäftigt dem Eberl zuerklären warum sie zu schade sind für Liga 2!!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 10:58

wenn er es glaubt
ich würde denen dann sagen
warum steht ihr dann da

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 12:22

Admin schrieb:
wenn er es glaubt
ich würde denen dann sagen
warum steht ihr dann da
Genau ich würde sagen tz durch wen sind wir denn da unten?? Also raus aus dem Büro und Tranienren gehen
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 14:51

hätte für jeden einen medizinball mit seinem namen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 19:54

Gute Idee, ich besorge hier welche, wir brauchen ja jetzt keine mehr. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Mi 30 März 2011, 20:09

Habe die doch schon beim Training von Wolfsburg gesehen, zwei sogar pro Spieler. Dachte Magath hätte die wohl mitgenommen?

Aber wenn nicht, nur her damit. Könnten wir gut gebrauchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 26Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fußball in Bremerhaven und umzu
» Fan-Gesänge zur Unterstützung der Mannschaft/ des Vereins
» Videoaufnahmen von Spielen der 1. Mannschaft (TSG-TV)
» Alles rund um die 1. Mannschaft
» Wie würdet ihr unsere Mannschaft aufstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: