RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 EmptyDo 13 Apr 2023, 20:06

Hier wird doch nichts verschoben.

Und ja ich verstehe deine Gedanken komplett, könnte dem zwar entgegnen dass es für mich durchaus auch die Qualität eines guten Trainers ausmacht den Spielstil dem vorhandenen Kader anzupassen, einzelne Spieler besser zu machen, auf Änderungen des Gegners auch in game zu reagieren oder etwa junge Speiler einzubauen. Aber über all das lässt sich natürlich auch trefflich diskutieren...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 EmptySo 22 Okt 2023, 20:09

Heute leider ein kollektives Versagen in Halbzeit 1 aus zumindest für mich unerklärlichen Gründen. In HZ 2 wurde es dann durch die zwei eingewechselten Lichtblicke Reitz und ja auch Scally etwas besser, aber dann halt mit unglücklichem Spielverlauf. Unter dem Strich eine hochverdiente Niederlage aufgrund einer ganz schwachen Leistung...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 EmptyFr 03 Nov 2023, 09:51

Die Niederlage, auch in der Form, gegen Köln war hoffentlich ein Warnschuss. Gegen Heidenheim sah das schon besser aus, vor allem im zweiten Spiel. Heidenheim ist zwar ein Aufsteiger, aber wie viele Punkte haben wir letzte Saison gegen die Aufsteiger geholt? Gut, dass die Derbyklatsche weitaus besser verarbeitet wurde als 2021.

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 EmptyDi 12 März 2024, 13:35

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier mal exemplarisch, wie viel Platz die Kölner teilweise hatten. Downs wird da komplett alleine gelassen, ein Pass und schon fällt das 3:3.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 EmptyMi 17 Apr 2024, 14:19

Lainer und Elvedi trainieren wieder. Ich hoffe, Honorat wird noch rechtzeitig fit.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 53 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 51, 52, 53
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: