RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDi 28 Jun 2011, 23:12

Ista schrieb:
Aber die 120 kg kommen ja irgendwo her mein Lieber oder???

TZ :suspect: was meinst du wenn du dich nicht mehr richtig bewegen kannst wie schnell du einige Kilos zu nimmst, so schnell kannste garnicht gucken. Very Happy
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDi 28 Jun 2011, 23:15

Bingo . ☀
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 01:03

Schlumpf04 schrieb:
Ista schrieb:
Aber die 120 kg kommen ja irgendwo her mein Lieber oder???

TZ :suspect: was meinst du wenn du dich nicht mehr richtig bewegen kannst wie schnell du einige Kilos zu nimmst, so schnell kannste garnicht gucken. Very Happy
Ok das stimmt auch wieder also Klaus kauf dir einen Rolator bzw leih ihn dir von Kamps udn schon bist du wieder mobil!!
Ansonsten auf Ernährung achten weil sonst werden dei Schmerzen immer schlimmer weil Gewicht dazu kommt
Nach oben Nach unten
Champi

Champi


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 46

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 10:13

Da kann ich Kalle nur beipflichten :-( ich red aus Erfahrung
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 13:24

ich weiß, nur Bewegung oder sogar Sport daran ist nicht zu denken, das geht nicht mehr.
Die haben mich falsch zusammengebaut da hilft auch kein Rollator, eher ein Bobby Car für Erwachsene ...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 17:42

Ja, leider.

Dann geht´s nur über ne Ernährungsumstellung. Da müssen die nächtlichen Burger gestrichen werden. :|

Aber ich weiß, ohne Sport Gewicht abzubauen ist ein harter und zäher Weg.

So, was war hier Thema? Ach ja, komplette Mannschaft. Die ist im Trainingslager...

Zitat :
Favre wird seine Doppelsechs mit Havard Nordtveit und Roman Neustädter wohl belassen, für die linke defensive Seite wurde der Schwede Oscar Wendt als Alternative geholt, rechts hinten soll der junge Matthias Zimmermann den Konkurrenzkampf beleben. "Wenn wir uns noch verstärken, dann in der Offensive", sagt Favre. Und stellt klar, dass Dantes Wechselwünsche nicht erfüllt werden können. "Er muss bleiben", betont Favre.

...Die Torhüter trainierten am Mittwoch wie gehabt für sich. Und hatten einen besonderen Zaungast: Uwe Gospodarek, Torwarttrainer der U21 des DFB. Gospodarek schaute sich Marc-André ter Stegen, Gladbachs neue Nummer eins, an. „Er ist noch jünger, aber ein großes Talent. Darum ist es gut, ein Auge auf ihn zu werfen. Er ist im erweiterten Fokus bei uns. Aber so lange die U 19 noch Wettbewerbe hat, bleibt er bei der Mannschaft“, sagte Gospodarek.

Während sich der Ex-Torwart auf der Hotelterrasse ein Mittagessen gönnte und später mit seinem ehemaligen Torwarttrainer Uwe Kamps plauderte, zogen sich Hans Meyer und Lucien Favre zu einem ausführlichen Gespräch zurück. Es ging sicherlich um Borussias Zukunft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 23:20

Mist hatte Hoffnung Gospordarek würde Kamps abwerben
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyMi 29 Jun 2011, 23:47

Ista schrieb:
Mist hatte Hoffnung Gospordarek würde Kamps abwerben

Dat geht nicht, der Kamps würde da ja unsere U21 Nationalmannschaft platt machen. affraid affraid :suspect:
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 00:46

kamps bleibt immer tw trainer auch mit 88 hahaah

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 03:17

Admin schrieb:
kamps bleibt immer tw trainer auch mit 88 hahaah
Glaub ich auch langsam soviele Trainer und keiner hat ihn weggejagt verdammt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 17:29

Ist zwar nur ne Spielerei, aber der Versuch mal die verschiedenen Positonen im Bundesliga-Ranking ungefähr einzustufen:

-Tor: Marc-André ter Stegen (6)
-AV: Tony Jantschke / Oscar Wendt (9)
-IV: Martin Stranzl / Dante (4)
-DM: Roman Neustädter / Havard Nordtveit (10)
-OM: Marco Reus / Juan Arango (5)
-St: Bobadilla / Igor de Camargo (9)

Denke könnte durchaus was werden diese Saison, wenn alles soweit passt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 18:46

Was meinst du damit?
Dass z. B. Ter Stegen unter die Top 6 der Keeper in der Bundesliga fällt?

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 22:54

Wer steht vor ihm ?? Ich seh nur Adler und Neuer Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 23:21

So spontan ja, nach den Lesitungen der letzten sechs Spiele zu urteilen, aber so junge Spieler wie ter Stegen haben halt nochmal Leistungsschwankungen. Und so schlechte Keeper sind z.B. Weidenfeller, Wiese, und auch Müller, Rensing, selbst Wetklo und der Zieler nicht. Habe das bewusst eher realistisch bis skeptisch eingestuft...


Zuletzt von MG-MZStefan am Do 30 Jun 2011, 23:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2011, 23:22

War auch als gag gemeint von mir Stefan denke auch das Ter Stegen noch so manchen Klops zeigen wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 10 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 31 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: