RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMo 20 Jun 2022, 13:30

Wie in einem Taubenschlag geht´s bei uns bisher nicht gerade zu, aber wie auch wenn wir keine Abgänge verzeichnen können?

Könnte noch dauern...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMo 20 Jun 2022, 16:19

Die Transferperiode beginnt doch erst im Juli, las ich im Fohlen Forum..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMo 20 Jun 2022, 19:30

Für die Offizielle stimmt das sogar...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMo 20 Jun 2022, 19:56

Das ist mir bewusst.. Dennoch könnte im Hier & Jetzt mal was passieren!

Andere Vereine stellen sich seit Wochen neu auf..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMo 20 Jun 2022, 20:14

Bei uns verliefen aber schon einige Transfers ohne vorherige Gerüchte, was ich generell auch gut finde.

Und vielleicht, ich könnte es mir vorstellen, will man erst verkaufen um dann Neuverpflichtungen zu tätigen. Rein um zu wissen für welche Position, was auch Sinn macht im Sinne von wo es am ehesten nötig ist. Und da der Transfermarkt ein wenig stockt geht es momentan nicht voran.

Das ist aber nur so wie ich es mir erkläre, wir hängen da echt in einer Klemme durch die vielen 2023 auslaufenden Verträge...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMi 22 Jun 2022, 23:32

Ich frage mich, wie diese Saison besser verlaufen soll, wenn sich einfach so gut wie nichts tut. Benes verkauft, aber keine wichtige Vertragsverlängerung oder ein Transfer. Der Verein wirkt nach all den fetten Jahren so handlungsunfähig wie und das macht kein bisschen Hoffnung auf die Saison 22/23. Im Gegenteil.

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyDo 23 Jun 2022, 06:24

Vielleicht möchte der Trainer die Mannschaft erst einmal richtig kennen lernen und sich einen ersten Eindruck verschaffen - und mit den Spielern persönlich sprechen.

Dann - kann der (wechselwillige) Spieler entscheiden, als auch der Trainer ob es Sinn macht doch weiter zusammen zu arbeiten, oder eben nicht. Dann entscheidet der Trainer mit - wer wird wechseln und wen will er wenn möglich, auf welcher Position haben.

Daher warte ich immer noch recht entspannt ab, denn es wird erst klar sein, wenn feststeht - wer gehen will, wieviel Ablöse es gibt und wer dann in das dazugehörige Anforderungsprofil passt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyDo 23 Jun 2022, 07:24

Macht Sinn, und ich denke so wird es auch sein...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyFr 24 Jun 2022, 14:05

Borussia verpflichtet Oscar Fraulo vom FC Midtjylland

Borussia hat den 18-jährigen Mittelfeldspieler Oscar Fraulo vom FC Midtjylland verpflichtet. Der dänische U19-Nationalspieler hat im BORUSSIA-PARK einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-06-24-borussia-verpflichtet-oscar-fraulo-vom-fc-midtjylland

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptySa 02 Jul 2022, 15:46

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptySa 02 Jul 2022, 17:53

Wenn ich mal Schalke geguckt habe hat der mir immer ganz gut gefallen und wir suchten ja ausdrücklich einen klaren 6er.

Von daher denke ich gute Wahl...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptySa 02 Jul 2022, 17:56

Auf Schlake hat er oftmals Innenverteidiger gespielt, oder?

Nen souveränen Verteidiger könnten wir auch gebrauchen..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptySa 02 Jul 2022, 18:28

Ja das ist auch mein Wissensstand, dass er da überwiegend in der IV gespielt hat...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptySa 02 Jul 2022, 21:27

Wir hätten den sooo gerne behalten, konnten uns dat aber nicht leisten. seufz depri
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 EmptyMi 06 Jul 2022, 10:59

Angeblich bietet Monaco 15 Millionen für Embolo.
https://mobile.twitter.com/bmg_edits/status/1544605011405152256
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 17 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: