RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyFr 19 Jul 2019, 16:01

Dann fehlt nur noch ein Linksfuß für hinten, denke dann hätten wir´s...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyFr 19 Jul 2019, 16:34

puh.. 12 mios, plus nebengeräusche.. so langsam wird mir schwindelig bei diesen summen!

eventuell liegts auch am bier? ball

gut finde ich, daß wir auch über Abgänge bei uns schreiben können und was die monetär künftig Borussia mal einbringen könnten!

wenn Maxerl sich darüber ausläßt, es umschreibt das wir ein Ausbildungsklub sind, der durch Verkäufe geld generieren muss, wird das gefeiert und lobeshymnen werden angestimmt..

im Fohlen-Forum kriegste oftmals sofort einen mit der moralkeule verpasst..

"Menschen sind doch keine Ware" oder kurz "Menschenhandel", darf man dann lesen..

toll, daß man hier seine Meinung vertreten und austauschen kann!

:chapeau:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyFr 19 Jul 2019, 16:48

Ja klaro darf hier jeder seine Meinung sagen, das war von Anfang an von Heinz so gewollt und wird auch weiter Bestand haben.

Und logo auch über Abgänge, die wir sicher auch noch haben werden. Denke Rose hat sich alle mal drei Wochen angeguckt und jetzt wird klar sein auf wen er verzichten kann. Bei Lang ist es ja schon bekannt, aber er wird bestimmt nicht der einzige sein den wir abgeben wollen. Und das ist natürlich kein Menschenhandel, sonder Business as usual seit Jahrzehnten und das nicht nur im Fußball. Insofern ist die Moralkeule da völlig fehl am Platz...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyFr 19 Jul 2019, 17:42

Bein den zu verdienenden Summen würde ich mich auch mal als Ware in diesem Menschenhandel zur Verfügung stellen...

Keine Frage, völlig normal jede Transferperiode, dass Manschen da hin und her geschoben werden
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 09:44

Max hat aufm Fanfest bestätigt, dass Thuram am Sonntag nach Gladbach kommt, Untersuchung steht noch aus...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 09:59

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 12:49

Das klingt doch beides gut.

Eberl meinte gestern, dass es noch 2 - 3 Abgänge geben könnte. Wer?

Lang wäre einer. Ich hoffe zudem noch auf Strobl. Zudem ggf. noch ne Leihe möglicherweise von Müsel, Villalba oder Bennets.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 13:41

Ich denke man wird sich wieder wundern welche Rolle der oft unterschätzte Strobl spielen wird.

Lang und evtl. auch Johnson sehe ich als wahrscheinliche Abgänge, dazu die von dir angesprochenen Leihen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 15:28

Ich hoffe der spielt gar keine Rolle, ich finde den zusammen mit dem Hofmann den überschätztesten Spieler der Bundesliga.
Grausam seine schlampigen Zuspiele, seine Technik und seiner alibihaften Zweikämpfe.
Der regt mich jedes Mal auf.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 15:36

Eberl über den Stand bei Sarr:

„Uns freut es natürlich sehr, dass sich der Spieler klar positioniert. Trotzdem spielt da auch sein Verein eine Rolle, auch er hat Vorstellungen. Unser Budget ist begrenzt, wir können uns nicht alles erlauben. Ich habe immer schon gesagt, dass der ein oder andere Spieler für uns eben vom Budget her nicht machtbar ist. Wir haben einen Spieler mit dem wir auf der Zielgeraden sind und wir ins Ziel kommen wollen, bei dem anderen wollen wir bei unserer Position bleiben. Wir können nicht von der grünen Wiese einkaufen. Derzeit hakt es bei Sarr an der Ablösesumme, die Situation bei Nizza macht es nicht leichter.“


https://fohlen-hautnah.de/themen/interview/1322-max-eberl-unsere-transferperiode-ist-noch-nicht-abgeschlossen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 15:59


_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptySa 20 Jul 2019, 16:40

Rund 10 Mio. also, ok, und interessant zu lesen über seine Stärken und Schwächen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:15

Thuram offiziell bestätigt...

https://www.instagram.com/p/B0ONaGEIX70/?igshid=1tb3n2rjvi6gd

https://www.instagram.com/p/B0OMOScH75K/?igshid=19mrp436oymjy

Geiles Video, die Presseabteilung macht das schon ganz nett...

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:32

Da isser ja, na dann mal gucken wie er sich machen wird.

Plea, Thuram und Embolo = Black Attack!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 EmptyMo 22 Jul 2019, 17:24

Wenn's jetzt noch mit Sarr klappt, wäre die Transferperiode wow...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: