RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyDi 13 Jun 2023, 13:47

Wo sind denn nun die ganzen Spieler, die Schlange stehen?
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyDi 13 Jun 2023, 16:00

Ich denke, dass überall noch nicht viel passiert ist. Und dass ein Transfer von Koné vorher nötig sein dürfte, halte ich für wahrscheinlich. Gerüchte gibt es ja durchaus um Poulsen, Silva, Hack, Rieder.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyFr 23 Jun 2023, 19:20

Zitat :
„Wir sind mit dem Klub im Austausch, auch das stimmt. Aber nicht nur mit Gladbach. Und zuerst muss der Weg finanziell frei werden für einen Zuzug dieser Dimension. Sprich: Gladbach muss zuerst verkaufen.“

https://www.transfermarkt.de/rieders-berater-uber-gladbach-interesse-bdquo-zuerst-muss-der-weg-finanziell-frei-werden-ldquo-/view/news/423588


Nette Aussichten.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySa 24 Jun 2023, 11:34

Wo ist das ganze Geld aus den CL- und EL-Jahren eigentlich hin? Manchmal könnte man meinen wir haben weniger Kohle als der Dorfklub umme Ecke... Zaman

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySa 24 Jun 2023, 12:11

Es ist Jahre her, dass wir international spielten. Die letzte CL-Saison dürfte zwar erfolgreich gewesen, aber durch Corona auch wieder zunichte gemacht worden sein. Dazu haben allein Ginter, Bensebaini und Thuram fast 35 Mio. Ablöse gekostet, aber keinen Cent eingebracht. Und die ganz dicken Verkäufe sind mittlerweile auch lang vergangen. Dazu haben wir vermutlich doch ein ganz ordentliches Gehaltsniveau, gerade bei den Spielern, die ablösefrei gegangen sind. Da schmilzt der Geldhaufen ganz schnell zusammen. Die Trainer, insbesondere Hütter, dürften auch ihre Rolle gespielt haben.

Ich glaube daher schon, dass wenig Geld da ist. Das sah man ja damals schon bei der Pacho-Nummer, die Borussia aus finanziellen Gründen kurzfristig noch abblasen musste.
Zudem denke ich, wir dürften zunächst natürlich die Wunschspieler im Blick haben. Wenn die dann 10, 15 Mio. Ablöse kosten, ist das nur über Verkäufe auszugleichen. Erst wenn wirklich klar ist, dass kein Geld rein kommt, dürfte man auf die Pläne B bis Z ausweichen.

In meinen Augen hat Borussia sich schon in gewisser Weise abgesichert. Netz folgt auf Bensebaini, die Position von Netz übernimmt Ullrich. Thuram als Stürmer wurde mit Ranos ersetzt. Hack dürfte als Ersatz für Stindl durchgehen.

Natürlich ist das ein viel niedrigeres Level. Aber selbst wenn alle Stricke reißen, hätte man einen Kader zusammen. Man muss also jetzt kein kleines Geld für Notlösungen ausgeben, sondern hat diese Notlösung schon und kann sich darauf verlagern, Verkäufe zu tätigen und dann Wunschlösungen zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyMo 26 Jun 2023, 22:11

Puh wenn wir mit diesen Verpflichtungen in die neue Saison gehen würden, dann wäre Abstiegskampf angesagt. Hinter den Kulissen wird sicher noch einiges passieren, aber dennoch wird man als Fan ungeduldig. Hack ist da, von Werder haben wir ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet, aber es fehlen mir noch die erfahrenen Spieler und Rieder scheint kein Thema mehr zu sein.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyMo 26 Jun 2023, 23:08

Sehe ebenfalls schwarz. So ein Hack ist hoffentlich kein Kandidat für die erste Elf. Das würde mir Sorgen machen, Spieler von nem Zweitligaabsteiger zu verpflichten, wo ein Fabian Klos denen auch im Hinspiel der Relegation unterstellt hat Arminias Spieler seien alles, aber kein Team.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyDi 27 Jun 2023, 01:50

Aber die Aussage von Klos hat für Hack individuell ja keine Bedeutung. Ob sich ein Team entwickelt hängt ganz sicher nicht von einem jungen Spieler ab, der noch dazu viel eher zu den Leistungsstarken gehörte. Ein Thuram kam ja in ähnlichem Alter vom Tabellenletzten aus Frankreich und schlug hier ein - sicher, deren erste Liga.

Für mich zeigte sich gerade letzte Saison, dass die reine Qualität der Spieler nicht so bedeutsam ist. Insofern begrüße ich die Kaderauffrischung sehr, gerade auch mit jungen Spielern. Das noch welche gehen und kommen ist für mich ohnehin gesetzt. Aber der Transfermarkt bewegt sich einfach noch nicht.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySo 09 Jul 2023, 14:11

Seoane hat eben bestätigt, dass Honorat in den nächstwn Zagen vorgestellt wird. Da kann man dich eigentlich schon einen neuen Thread eröffnen oder doch noch auf die offizielle Verkündung warten?
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySo 09 Jul 2023, 15:13

Ich denke, dass man das machen kann. Es fehlt halt das Foto zur Einleitung. Zumal das hier so ein kleiner Kreis ist, sollte da noch was dazwischen kommen, dann kommt der Thread halt wieder weg.

Umgekehrt kenne ich die hiesigen Gepflogenheiten noch weniger gut, sicher bricht uns auch nichts ab, wenn wir bis zur Verkündung warten.
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySo 09 Jul 2023, 18:29

Ich würde es nicht machen.....schlechtes Omen....
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptySo 09 Jul 2023, 21:33

Immer erst, wenn es offiziell ist - Favre war auch zur Unterschrift da - und dann…
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyMo 24 Jul 2023, 10:28

Das mit Rieder zieht sich schon zu lange. Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht klappen wird, ausser man verkauft noch einen Spieler.
Angeblich sind wir an Maximilian Wöber von Leeds United dran.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-verhandlungen-laufen-woeber-vor-wechsel-nach-deutschland/
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 800
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyMo 24 Jul 2023, 11:10

Es hieß ja von Beginn an, dass Rieder der Ersatz für Koné sein sollte. Da letzterer bislang nicht verkauft ist, auch kein Neuzugang. Dass Rieder aber auch sonst noch nirgends unter ist, könnte auch heißen, dass es noch um Dinge wie die Ablöse geht. Daher würde ich das noch nicht als erledigt abhaken.
Mit Elvedis Abgang rechne ich, insofern macht das mit Wöber Sinn. Der auch gerüchtete Torunarigha war für mich schon immer ein Wunschkandidat, aber momentan schaut es eher nach Wöber aus.

Theoretisch könnte Wöber auch mit Rieder zusammenhängen. Da er erstmal nur geliehen werden soll, könnte bei Elvedi-Abgang Geld frei werden, mit dem ein Rieder ermöglicht werden könnte.

Ich las, dass noch zwei gestandene Spieler kommen sollten. Das würde auch zu Virkus' Aussagen passen. Daher rechne ich mit einem IV und noch einem weiteren Spieler.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 EmptyDo 27 Jul 2023, 11:36

Komm hin, laut Kicker machen wir mit Wöber den ersten Schritt. Wäre Rieder aber nicht eher der Stindl-Ersatz?

Borussia Mönchengladbach steht dicht vor einem Transfer von Maximilian Wöber (25). Der Verteidiger, der zentral wie links eingesetzt werden kann, soll unabhängig von der Personalie Nico Elvedi (26) geholt werden. Offenbar warten die Fohlen erst gar nicht, bis Elvedi durch einen Wechsel zu Wolverhampton den Kaderplatz frei macht. Sondern nehmen das Heft selbst in die Hand und machen als Erstes die Wöber-Verpflichtung perfekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: