RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyDo 27 Jul 2023, 11:50

Ich fände die Leihe auch mit Elvedi sinnvoll. Wenn wir Dreierkette spielen, brauchen wir ausreichend IV. Und Itakura kann ja durchaus auch für das DM angedacht werden.

Zu Rieder: Ich weiß nicht, ob er ein 1zu1-Ersatz wäre. Ich denke aber, eine offensive Option (also eher 8er oder noch offensiver) dürfte für uns wichtiger sein, denn selbst ohne Koné sähe ich einen Kramer, Weigl oder auch Neuhaus eher auf der 6 als der 8. Ehrlicherweise weiß ich aber nicht genug über ihn, um das einzuschätzen. Bei Stindl waren nach der Verpflichtung ja auch nicht wenige der Meinung, dass er der neue Mann auf der 6 wäre, bis schnell deutlich wurde (und das hatten die 96-Fans schon lange gesagt), dass das gar nicht seine Position ist.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 09 Aug 2023, 22:16

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2023, 23:27

Das soll wohl der Kandidat sein.
https://www.kicker.de/jordan-im-visier-von-moenchengladbach-4000000054090/transfermeldung

Ich kann nicht viel zu ihm sagen. Hat mit Union Berlin nicht gepasst, was aber nichts heißt.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyDi 16 Jan 2024, 23:34

Angeblich arbeitet man an einer Rückkehr von Reus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts dran ist.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 17 Jan 2024, 05:38

Ich fänds mega.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 17 Jan 2024, 09:57

Björn.MG schrieb:
Angeblich arbeitet man an einer Rückkehr von Reus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da nichts dran ist.

Einfach aus einen Gefühl heraus oder hast du etwas mitbekommen? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen und wüsste auch nicht, ob uns das wirklich weiter brächte, einen kleinen Jubelschrei gäbe es meinerseits wohl trotzdem.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 17 Jan 2024, 10:33

Hab´s gestern auch gelesen. Kam wohl von der SpoBi...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMi 17 Jan 2024, 10:39

Der Praktikant durfte was schreiben - was wollen wir mit dem, der seit zwei Jahren seiner Form hinterherläuft?
Er zog aus um Titel zu gewinnen - nee Danke!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptySo 04 Feb 2024, 16:27

Bonhof hat es heute klar gestellt, dass Reus nicht zurück kommen wird. Sehe ich genau so - dann würde ich eher über eine Reaktivierung von Giovanne Elber nachdenken. mrgreen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptySa 16 März 2024, 12:54

Philipp Sander von Kiel ist der erste Neuzugang
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptySa 16 März 2024, 14:28

Aus meiner Sicht ein guter Transfer, er hat zumindest die Mentalität die uns teilweise fehlt...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyMo 22 Apr 2024, 23:24

Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran bzw wird er vermutlich erst abwarten, bis wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 EmptyDi 23 Apr 2024, 10:10

Davon kann man ausgehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: