RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 21 Mai 2019, 19:33

MG-MZStefan schrieb:
Wo soll denn da Hazard noch einen Platz finden?

Aber das kann uns ja wumpe sein, so der Transfer denn für round about 30 Mio. durchgeht...
Ich meine gelesen zu haben, Favre möchte im 4-1-4-1 spielen lassen... Vielleich fällt Delaney für uns ab, den fände ich ne top Besetzung auf der 6er Position...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 21 Mai 2019, 19:39

Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber begrüßen würde ich das auch.

Wir haben zwar geung Spieler im ZM, aber viele ohne Geschwindigkeit und Biss was Rose präferiert. Daher könnte ich mir vorstellen, dass sich da was tut im Transferfenster...

Btw. Sauft ihr tatsächlich ab in Ro oder wie schaut´s aus?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 21 Mai 2019, 20:28

Nee, seit Sonntagabend bis heute Nachmittag hatten wir durchgängig Starkregen, aber bei uns ist alles im Griff soweit, von den Pegeln von 2013 sind wir noch entfernt, Problem ist das Schmelzwasser, weil echt viel Schnee auf den Bergen war dieses Jahr... Heute nachmittag hatte es mal für 3-4 Stunden keinen Regen, aber jetzt geht's wieder los...
2013 hatten wir an den 3 Tagen Fr-So sage und schreibe knappe 400 l/m2 Niederschlag, soviel, wie sonst in einem Jahr fällt, dieses Jahr waren seit Sonntag 120 bis 140 l/m2 prognostiziert, daher wohl halb so wild...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyMi 19 Jun 2019, 16:42

Dortmund klotzt ganz ordentlich ran diese Transferperiode, jetzt noch Hummels für bis zu 38 Mio., das ist schon eine Ansage.

Demzufolge haben sie auch das Ziel Meisterschaft ausgerufen, mal gespannt wie das Favre gefällt...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyMo 05 Aug 2019, 19:39

BVB-TV: Wirbel um Kommentare von Owomoyela und Dickel

Eklat um Kommentare von Owomoyela und Dickel im BVB-TV

Diskrimierende Begriffe sowie Hitler-Parodie - Verein sanktioniert Kommentatoren


https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/bvb-owomoyela-dickel-100.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyMo 05 Aug 2019, 19:52

Nichts neues beim bescheuerten Dickel. Standard. Der größte und asozialste Prolet Deutschlands.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 19 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 27 Aug 2019, 13:43

BVB muss in den nächsten Wochen auf Thorgan Hazard verzichten

Borussia Dortmund muss vorerst auf Thorgan Hazard verzichten. Der belgische Offensivspieler hat sich beim 3:1-Sieg des BVB am Freitag beim 1. FC Köln nach einem Foul eine Rippenverletzung zugezogen und fällt nach Angaben seines Klubs "in den nächsten Wochen" aus.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1908/News/bvb-muss-mehrere-wochen-auf-thorgan-hazard-verzichten.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 27 Aug 2019, 17:47

Na und, wir müssen zur Zeit auf 5 wichtige Spieler verzichten. :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyMi 28 Aug 2019, 18:28

Wir haben bzw. hatten, Kramer ist zurück, für Saisonbeginn auch schon nicht wenige Ausfälle.

Aber für Hazard ist es natürlich schon ärgerlich so früh schon auszufallen, mal gucken was passiert wenn Brandt jetzt spielen kann und wird...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyFr 27 Sep 2019, 19:47

Dortmund ist gerade ein Beispiel dafür unter welchen medialen Druck man schon in der Frühphase einer Saison kommen kann wenn man hohe Ziele rausposaunt. Das mag zwar manchen Fans gefallen, aber unter dem Strich hat es selten was gebracht, siehe auch Hoffenheim letzte Saison die Meisterschaft oder Bremen international dabei zu sein. Da ist es auch egal ob sie mit Favre einen Trainer haben der sowas eher nicht oder erzwungenermaßen mitträgt, oder ob es von Nagelsmann oder Kohfeldt selbst geäußert wurde...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDo 10 Okt 2019, 21:41

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyFr 11 Okt 2019, 08:34

Das ist für mich einer der übelsten Typen die da am Werk sind.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDo 07 Nov 2019, 17:14

"Wir müssen voll dagegenhalten!"

https://www.youtube.com/watch?v=ko6NoyPaYz4

Zorc ist ein großer Sympathieträger beim Verein auf Aktien.. so eloquent, sprich redegewandt und mit enormen esprit!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46720
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDi 26 Nov 2019, 19:58

Ich glaube wir können mehr als froh sein dass a) Rose zu dem Zeitpunkt als Dortmund einen neuen Trainer gesucht hat nicht verfügbar war, und dass b) Eberl als er verfügbar war über seinen Schatten gesprungen ist und ihn dann direkt verpflichtet hat - was ihm sicher nicht leicht gefallen ist.

Denn ehrlich gesagt wäre Rose auch für Dortmund eine ideale Trainerwahl (und auch nicht der erste Mainzer) als der so lange ersehnte Nachfolger von Kloppo: sowohl vom aktiven Spielstill als auch seiner nahbaren persönlichen Art. Ich bin mir sehr sicher, dass beim BVB gleich mehrere probieren die Umöglichkeit mit dem eigenen Gebiss den eigenen Ar*** zu erreichen versuchen außer Kraft zu setzen.

So müssen sie sich halt jetzt mit Favres ruhiger und stoischen Art und seiner Art Fußball zu spielen arranngieren. Da die Veantwortlichen aber ja so große Spezialisten sind werden sie schon gewusst haben wen sie da.... ach warte dass war ja bei Tuchel schon nicht der Fall... Meenzer
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 EmptyDo 25 Jun 2020, 11:39

Favre und Zorc bleiben beim BVB

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit
seinem Erfolgsmanager Michael Zorc vor-
zeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert.
Zorc, einst langjähriger Spieler des
BVB und seit 1998 als Sportdirektor
Teil der Führungsetage, gilt als Kopf
hinter der Transferstrategie der
Schwarz-Gelben.

Lucien Favre bleibt offenbar auch in
der kommenden Saison Trainer in Dort-
mund. Darauf hat sich die Vereinsfüh-
rung nach Informationen der "Funke
Mediengruppe" und der "Bild"-Zeitung
verständigt. Favre besitzt ohnehin noch
einen Vertrag bis 2021 beim BVB.


ard-text
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: