RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyDo 28 Sep 2023, 23:30

So ein Satz ist natürlich schnell mal gefallen. Und vielleicht ist er anders gemeint als er sich anhört. So eine Diagnose kann sich ja auch ankündigen und ist dann emotional vielleicht nicht so schmerzhaft wie die Riesenenttäuschung nach der verlorenen Meisterschaft. Gleichzeitig bestärkt mich so eine Aussage nicht in dem Gefühl, es hier mit einem gewitzten, reflektierten und smarten Kerlchen zu tun zu haben. Aber das wäre im Fußball ja nun auch nicht völlig überraschend.

Beim BVB komme ich einfach nicht darüber hinweg, dass die beiden besten/erfolgreichsten Trainer unserer jüngeren Vergangenheit (der Erfolg unter Rose dürfte unbestreitbar sein, sein Erfolg in Leipzig dürfte das unterstreichen) und natürlich das Heiligtum Favre jeweils von Terzic beerbt wurden. Das kommt mir immer mal wieder in den Sinn, wenn ich schon wieder das Rumgegurke der Gelben sehe.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyFr 29 Sep 2023, 23:51

rifi schrieb:
So ein Satz ist natürlich schnell mal gefallen. Und vielleicht ist er anders gemeint als er sich anhört. So eine Diagnose kann sich ja auch ankündigen und ist dann emotional vielleicht nicht so schmerzhaft wie die Riesenenttäuschung nach der verlorenen Meisterschaft. Gleichzeitig bestärkt mich so eine Aussage nicht in dem Gefühl, es hier mit einem gewitzten, reflektierten und smarten Kerlchen zu tun zu haben. Aber das wäre im Fußball ja nun auch nicht völlig überraschend.

Beim BVB komme ich einfach nicht darüber hinweg, dass die beiden besten/erfolgreichsten Trainer unserer jüngeren Vergangenheit (der Erfolg unter Rose dürfte unbestreitbar sein, sein Erfolg in Leipzig dürfte das unterstreichen) und natürlich das Heiligtum Favre jeweils von Terzic beerbt wurden. Das kommt mir immer mal wieder in den Sinn, wenn ich schon wieder das Rumgegurke der Gelben sehe.

Davon gehe ich auch aus, trotzdem haut man nicht unüberlegt so einen Satz raus. Er muss wissen, dass so eine Aussage einen falschen Eindruck erwecken kann und zwar vom priviligierten Fußballer, der solch eine Diagnose verharmlost, während diese für viele ein Weltuntergang ist. Unterstelle ich ihm nicht, aber ein wenig Selbstreflektion wäre schön gewesen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyFr 03 Nov 2023, 19:19

Terzic mit Titel-Ansage vor dem Topspiel gegen den FC Bayern

Edin Terzic geht mit großem Selbstbewusstsein in das Spitzenspiel der Bundesliga gegen den FC Bayern. Einen Tag vor der Partie richtete der Dortmunder Trainer eine Ansage an den Konkurrenten. Von der jüngsten Pokal-Blamage der Münchner will er sich allerdings nicht irreführen lassen.

https://www.welt.de/sport/article248345166/BVB-Terzic-mit-Titel-Ansage-vor-dem-Topspiel-gegen-den-FC-Bayern.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptySa 04 Nov 2023, 20:28

Statt dem erhofften Duell auf Augenhöhe
wurde dieses Spiel zu einer Verprüge-
lungsaktion seitens der Bayern. Gleich
dürfte Deniz Aytekin den BVB durch
einen Pfiff von seinem Leiden erlösen.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptySa 04 Nov 2023, 21:11

Wieder ne große Fresse gehabt.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyMo 04 Dez 2023, 01:02

Bitte was? Ist das wieder die übliche schwarz-gelbe Brille, wo man sich als Opfer sieht?

https://www.kicker.de/terzic-in-rage-wegen-siebert-das-ist-nicht-gerecht-982609/artikel
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyMo 04 Dez 2023, 09:17

Passend dazu lies mal im Forum wie viele Jammerlappen wir als Fans haben, deren liebste Rolle die Opferrolle zu sein scheint. MimimiMIMImiMIIIII. Werde das nie verstehen und dieses Rumgeflenne in wechselnder Intensität aber definitiv nach jedem Spiel (sogar nach Siegen wie am Samstag) geht mir echt auf´n Zeiger...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyDi 05 Dez 2023, 14:46

Mich nervt das Forum ehrlich gesagt immer mehr. Wie du es schon beschriebst, das Mimimi ist fast schon omnipräsent im gesamten Forum. Egal ob Schiedsrichter, ein Gegentor oder selbst nach Siegen. Wer erinnert sich noch an die ganzen User, die nach dem Pokalspiel gegen Heidenheim rumkotzten, man hätte wie ein Absteiger gespielt? Ich schaue wirklich weniger rein als vorher.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyMi 06 Dez 2023, 22:52

Jetzt wird es spannend mit Terzic popcorn
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyMi 06 Dez 2023, 23:18

Ich glaube nicht. Die Nummer mit Stanic dürfte eine Entscheidung für Terzic sein. Und ich glaube eigentlich, dass man ihn - falls die Überzeugung wirklich verloren ginge - bis Sommer halten will, um dann billig an Nagelsmann kommen zu können.
Aber im Moment denke ich, dass Watzke tatsächlich in Terzic den Trainer der Zukunft sieht.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptyFr 08 Dez 2023, 12:54

Borussia Dortmund auf der Jagd nach dem Spitzel

Bei Borussia Dortmund dringen Interna an die Öffentlichkeit. Zuletzt musste bereits Slaven Stanic, Koordinator Sport, den Verein verlassen. Geschäftsführer Watzke soll nun eine Sonderkommission eingerichtet haben, um Maulwürfe zu finden.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article248901960/BVB-Borussia-Dortmund-auf-der-Jagd-nach-dem-Spitzel.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 EmptySa 09 Dez 2023, 19:12

Die Hummel sieht Rote Karte , aber kein Elfer !

Jetzt aber macht Rote Bete das 1:0.. Terisic' und Schwatzkes' Aktien sinken zusehends..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 28 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: