RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Borussia Dortmund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mo 11 Sep 2017, 21:37

totlach

aber...die meisten jungen Kerle haben doch immer die Buxe beim Duschen an...wird also schwierig ..... pfeif

12 ist der niemals!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Di 12 Sep 2017, 05:37

Wieder schön am bescheißen die Zecken, war ja klar. Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 13 Sep 2017, 16:05

Ich habe mir jetzt ein mal mehrere Bilder von dem Köttel angeschaut, wenn der 12 ist, bin ich 25. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 13 Sep 2017, 16:50

Seine Freundin ist (auch) schon 18. Das ist doch strafbar, ab in den Bau mit der... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15224
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 13 Sep 2017, 18:08

Dat auch noch facepalm facepalm facepalm tja Herr Schwatzke, da kommt wat auf sie zu. :hörtzu: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 22 Sep 2017, 11:44

Watzke kritisiert deutsche Teams im Europapokal

Geschäftsführer Joachim Watzke von Bundesligist Borussia Dortmund sorgt sich um die internationale Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/hans-joachim-watzke-kritisiert-deutsche-teams-im-europapokal-aid-1.7098807

Schwatzke wie er lleibt & lebt! wer kauft den anderen Mannschaften die Spieler weg und schwächt sie dadurch?

was für ein heuchler!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Fr 22 Sep 2017, 13:27

Das tun doch nur die pösen pösen Bayern oder? wirr

Ekelhafter Schwätzer. Dem könnte ich auch stundenlang das Fressblatt polieren und hätte nach vier Stunden noch genauso viel Spaß wie zu Beginn.

Wer hat denn zuletzt sich erst gegen die Spurs seltendämlich angestellt?

Klar, alle anderen außer Bayern "und Dortmund" sollen international mal was reißen? Du ein Hu.... Sohn einer herzguten Frau. Wann haben die denn zuletzt international was gerissen?

Gott, wie ich den und seinen Scheißverein einfach nur die Pest wünsche! Hätte Hoeneß euch vor knapp 10 Jahren mal elendig krepieren lassen... Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 27 Sep 2017, 16:29

BVB-Ultras gegen "Kohlespiel"

Die Idee eines gemeinsamen Benefiz-
spiels mit dem Erzrivalen Schalke 04
gegen die polnische Nationalmannschaft
sorgt bei den Ultras von Borussia Dort-
mund für großen Unmut. "Dortmund -
Schalke: Niemals Kumpels", stand beim
CL-Duell gegen Real Madrid auf einem
Banner der Gruppe The Unity: "Sagt das
Freundschaftsspiel ab, sonst ist hier
Schicht im Schacht".


ard-text

was hat es sich den mit diesem ominösen "Kohlespiel" auf sich? eventuell kann uns unser Blauer darüber auskunft erteilen..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23006
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Mi 27 Sep 2017, 21:01

Volker Danner schrieb:
"Sagt das
Freundschaftsspiel ab, sonst ist hier  
Schicht im Schacht".[/i]
No one is bigger as the club!

Das sollten diese Spacken auch mal begreifen. Ein weiterer Beweis dafür, dass Ultras nur an sich denken.

Die wollen mit Schalke ein Testspiel gegen die polnische Nationalelf bestreiten und die Einnahmen dafür spenden irgendwohin. So viel hab ich am Rande mitbekommen. Finde ich ne gute Sache an für sich. Warum denn nicht? Stirbt doch keiner von. Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 28 Sep 2017, 11:50

Marco Reus kommt frühestens im März 2018 zurück

Das Comeback von Nationalspielers Marco Reus verschiebt sich möglicherweise bis zum März 2018. Der BVB-Star, der sich im Mai einen Kreuzbandriss zu zog, will für die WM in Russland rechtzeitig fit werden - riskiert aber zeitgleich alles.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-medien-reus-comeback-erst-im-maerz-2018_id_7648504.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 28 Sep 2017, 16:58

Ob das die ganze Wahrheit ist? Und ob es diesmal gut geht?

Habe bei beidem meine Zweifel...
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11013
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 25
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 02 Nov 2017, 22:14

grüner sauer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 02 Nov 2017, 22:32

Test...
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Do 02 Nov 2017, 22:37

''Die Bayern werden in Dortmund auf's Maul bekommen. Davon bin ich überzeugt''
Ansgar Brinkmann

der Reviersportexperte darf zu ersten mal auf die Süd...und hat schon die Buchse schon ein bisken nass...:prust:

http://www.reviersport.de/361779---rs-experte-ansgar-brinkmann-ueber-bvb-krise-heidel.html

Bin mal gespannt auf den Samstagabend...den ich bei meinem Bazi gucken werde...... :nix: pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Sa 04 Nov 2017, 19:16

Der läuft für dich bisher zumindest gut, wa?

Aber ihr hattet heute schon bisken Sonne, oder war dat alles Können? Frido
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Sa 04 Nov 2017, 22:30

En bisken Sonne kommt gut hin! nicken

War Mittags mittem Freund bei den Wuppis im Tal gegen den KFC.....nee nich getz mitte volle Teller werfen..sondern gegen die aus Uerdingen, dat Kaff auffe andere Rheinseite von Duisburg aus gesehen :prust:  ....Wuppertal...sehr gediegen...alte 80er Schule wo Pipi-gelb nicht so gern gesehen wird:crazy: auffen heimweg unseren Sieg registriert Frido ....und schon bin ich beim Thema....ja...schade...Trauerstimmung konnte heute Abend irgendwie nicht aufkommen.... trinken

BXB finger
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Sa 04 Nov 2017, 22:57

Ich bin ein Bewunderer deiner Kunst, vor allem wie schnell du auf´s Thema kommst. Meenzer

Aber von eurem Spiel hast du mehr oder weniger nicht so viel gesehen? Da kam eigentlich die Sonne her. Laughing

Aber hast nen schönen Tag gehabt, gepflegtes Progrämmchen... viersi
Nach oben Nach unten
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Sa 04 Nov 2017, 23:00

totlach Absolut!

nee..habe ich wirklich nicht...nur ne kurze Zusammenfassung! pfeif :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Sa 04 Nov 2017, 23:11

Ich fasse es dann nochmal kurz zusammen: Wir hatten heute beide Sonne was das Ergebnis angeht.

Aber dein Tag war wesentlich schöner als sich den ganzen Mist anzugucken... :chapeau:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3286
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   So 19 Nov 2017, 16:32

Medien: BVB-Chefscout Mislintat vor Wechsel zum FC Arsenal

Borussia Dortmund verliert nach Medienberichten seinen langjährigen Chefscout Sven Mislintat. Demnach steht der 45 Jahre alte Leiter Profifußball kurz vor einer Einigung mit dem englischen Spitzenclub FC Arsenal.

Nach Informationen der SportBild soll er noch in diesem Jahr zum Premier-League-Klub wechseln. Der bereits in den vergangenen Jahren von diversen Vereinen umworbene Mislintat gilt als Entdecker einiger BVB-Stars wie Shinji Kagawa, Robert Lewandowski (jetzt FC Bayern) oder Raphael Guerreiro. Dem Vernehmen nach kassiert der BVB eine Ablösesumme von mindestens 1,5 Millionen Euro.


süddeutsche.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Borussia Dortmund 13/14
» Transfer 11/12: Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» Borussia Dortmund
» Bilder vom Tagestreffen des OSC Lünen in Dortmund am 19.06.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: