RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyFr 14 Apr 2017, 15:52

...und zudem hatte er sich nicht wirklich weiter entwickelt, gestern hat er mir wirklich imponiert. viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyFr 14 Apr 2017, 18:16

Yep, so habe ich das auch in Erinnerung.

Bei seiner Leihe in die 2. Liga nach Kaiserslautern wusste er auch nur anfangs zu überzeugen, später wurde er glaube ich kaum noch berücksichtigt. Entweder hat´s damals bei beiden Vereinen einfach nicht gepasst im Gegensatz zu jetzt bei Ajax, kann vorkommen, oder aber er hat sich erst später entwickelt. Gestern fand ich ihn jedenfalls auch stark, und er spielt wohl auch insgesamt eine gute Saison...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMo 24 Apr 2017, 20:55

Wir haben bei Ginter (wieder mal) anscheinend Konkurrenz... pfeif

Dortmunds Weltmeister Matthias Ginter steht offenbar auf der Liste der TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer suchen einen Nachfolger für Niklas Süle.
Die Qualifikation für die UEFA Europa League hat die TSG Hoffenheim schon sicher. Nun will Manager Alexander Rosen den Kader fit für die Dreifachbelastung machen. Nach Informationen des Kicker soll Dortmunds Verteidiger Matthias Ginter bei den Kraichgauern auf der Liste stehen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/04/borussia-dortmund-ginter-offenbar-bei-der-tsg-hoffenheim-begehrt
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMo 24 Apr 2017, 21:07

Nur zu, dafür nehmen wir uns auch deren Amiri an pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMo 24 Apr 2017, 21:52

Oder NP9! Laughing

Yep, Deal!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyDi 25 Apr 2017, 10:38

MG-MZStefan schrieb:
Oder NP9! Laughing

:yes: :yes: :yes:

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyDi 25 Apr 2017, 11:33

facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyDi 25 Apr 2017, 15:23

Ab Sommer im Fohlendress bitte! Wir brauchen einen Knipser! hurra

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 106448608

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyDi 25 Apr 2017, 16:47

Ich geb ja zu, das erste Tor von Freiburg hat er am Sa top gemacht... Aber haarerauf

Ich möchte einmal bei uns sehen, dass ein Stürmer in die Tiefe geht... Bis jetzt hat noch fast jeder Stürmer bei uns völlig verkackt
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyDi 25 Apr 2017, 17:24

Borussia und klassische Stürmer, war immer son ding..

Peter Meyer, Herbert Laumen, Bernd Rupp, Uwe Rahn (für 1 jahr), Jupp Heynckes, Heiko Herrlich waren da schon ausnahmen!

ansonsten hielt halt jeder mal drauf auf die Kiste und jut wars! 11:0, 9:0. 7:0, 11:0, 12:0..

nicht son - Hacke, Spitze, 1-2-3 bis vor die Torlinie..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:14

Also wenn an dem Gerücht mit Gustavo wirklich was dran is, muss man ernsthaft die Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen... facepalm
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:28

Lieber ein Drecksschwein wie Gustavo als noch eine Memme.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:42

Stimmt, der reißt die komplette Wolfsburger Mannschaft mit... facepalm
Hätte ich kein Verständnis für... Wen soll er den n ersetzen? Strobl, ok, aber Kramer? Zwei Holzhacker im DMF?
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:45

Moment, ich habe den mit einem anderen verwechselt. Ausgerechnet DER? Eberl will uns doch trollen oder?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 EmptyMi 26 Apr 2017, 21:48

Was man bei Gustavo allerdings nicht vergessen darf - auch er ist Brasilianer und könnte schon mit Raffa sehr gut harmonieren.
Aber warten wir es mal ab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: