RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7761
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 14 Apr 2017, 15:52

...und zudem hatte er sich nicht wirklich weiter entwickelt, gestern hat er mir wirklich imponiert. viersi

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 14 Apr 2017, 18:16

Yep, so habe ich das auch in Erinnerung.

Bei seiner Leihe in die 2. Liga nach Kaiserslautern wusste er auch nur anfangs zu überzeugen, später wurde er glaube ich kaum noch berücksichtigt. Entweder hat´s damals bei beiden Vereinen einfach nicht gepasst im Gegensatz zu jetzt bei Ajax, kann vorkommen, oder aber er hat sich erst später entwickelt. Gestern fand ich ihn jedenfalls auch stark, und er spielt wohl auch insgesamt eine gute Saison...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Apr 2017, 20:55

Wir haben bei Ginter (wieder mal) anscheinend Konkurrenz... pfeif

Dortmunds Weltmeister Matthias Ginter steht offenbar auf der Liste der TSG Hoffenheim. Die Kraichgauer suchen einen Nachfolger für Niklas Süle.
Die Qualifikation für die UEFA Europa League hat die TSG Hoffenheim schon sicher. Nun will Manager Alexander Rosen den Kader fit für die Dreifachbelastung machen. Nach Informationen des Kicker soll Dortmunds Verteidiger Matthias Ginter bei den Kraichgauern auf der Liste stehen.


http://www.sport1.de/transfermarkt/2017/04/borussia-dortmund-ginter-offenbar-bei-der-tsg-hoffenheim-begehrt
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Apr 2017, 21:07

Nur zu, dafür nehmen wir uns auch deren Amiri an pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Apr 2017, 21:52

Oder NP9! Laughing

Yep, Deal!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 25 Apr 2017, 10:38

MG-MZStefan schrieb:
Oder NP9! Laughing

:yes: :yes: :yes:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 25 Apr 2017, 11:33

facepalm
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 25 Apr 2017, 15:23

Ab Sommer im Fohlendress bitte! Wir brauchen einen Knipser! hurra

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 25 Apr 2017, 16:47

Ich geb ja zu, das erste Tor von Freiburg hat er am Sa top gemacht... Aber haarerauf

Ich möchte einmal bei uns sehen, dass ein Stürmer in die Tiefe geht... Bis jetzt hat noch fast jeder Stürmer bei uns völlig verkackt
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Di 25 Apr 2017, 17:24

Borussia und klassische Stürmer, war immer son ding..

Peter Meyer, Herbert Laumen, Bernd Rupp, Uwe Rahn (für 1 jahr), Jupp Heynckes, Heiko Herrlich waren da schon ausnahmen!

ansonsten hielt halt jeder mal drauf auf die Kiste und jut wars! 11:0, 9:0. 7:0, 11:0, 12:0..

nicht son - Hacke, Spitze, 1-2-3 bis vor die Torlinie..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 21:14

Also wenn an dem Gerücht mit Gustavo wirklich was dran is, muss man ernsthaft die Zurechnungsfähigkeit prüfen lassen... facepalm
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 21:28

Lieber ein Drecksschwein wie Gustavo als noch eine Memme.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 21:42

Stimmt, der reißt die komplette Wolfsburger Mannschaft mit... facepalm
Hätte ich kein Verständnis für... Wen soll er den n ersetzen? Strobl, ok, aber Kramer? Zwei Holzhacker im DMF?
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 21:45

Moment, ich habe den mit einem anderen verwechselt. Ausgerechnet DER? Eberl will uns doch trollen oder?
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 7761
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 21:48

Was man bei Gustavo allerdings nicht vergessen darf - auch er ist Brasilianer und könnte schon mit Raffa sehr gut harmonieren.
Aber warten wir es mal ab...

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 26 Apr 2017, 22:02

Woher kommt denn dieses Gerücht?

Aber auch ohne es zu wissen, sollte da was dran sein, ist die 6er-Position natürlich eine gefragte für einen spielbestimmenden Führungsspieler. Fußballerisch würde es aber dann eher noch weiter in den Keller gehen. Und ob der bezahlbar wäre? Kann mir das kaum vorstellen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4291
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 24 Mai 2017, 10:42

Andrea Favilli

http://www.transfermarkt.de/andrea-favilli/profil/spieler/340151

klasse Mittelstürmer, der bei der U-20 WM überzeugt! Führungsspieler, der trotz seiner größe (1.91) wendig und spieltechnisch hoch begabt ist..

zudem sieht er optisch Granit Xhaka sehr ähnlich! Wink
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11397
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Jul 2017, 19:48

Es kann nur einen geben


Ich habe gerade meine alten Micky Maus-Magazine durchstöbert und da taucht ER auf. :love:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Jul 2017, 19:52

TG :love: :love: :love:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 24 Jul 2017, 19:56

Dann wird´s auch wieder CL! Frido
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 27 Aug 2017, 19:15

Einen neuen LV bitte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 27 Aug 2017, 19:18

Auf jeden Fall einen Konkurrenten der Oskar zu Topleistungen zwingt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24016
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 27 Aug 2017, 19:29

Toljan !
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 5914
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 27 Aug 2017, 19:46

Quincy69 schrieb:
Auf jeden Fall einen Konkurrenten der Oskar zu Topleistungen zwingt.
ich kapier immer weniger, warum man Schulz hatte gehn lassen... Ende der letzten Saison war er mehr als.eine Alternative...
Aber ohne Konkurrenten im Nacken kann man halt tun und lassen was man möchte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38450
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   So 10 Sep 2017, 07:15

Finnbogason :love:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag, Jürsch!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Happy Birthday, Schimmy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: