RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 02 Jun 2014, 19:42

Smile

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 02 Jun 2014, 20:18

Und dazu natürlich einen aktuellen WM-Teilnehmer. Bei dem Fußball den wir spielen geradezu ein Muss. Und auch neben dem Platz ein Spieler, wie gemalt für uns!

We are proud to present...  :bounce: 




Für evtl. benötigte Hintergrundinformationen zu unserer anstehenden Neuverpflichtung ist dieser Artikel durchaus lesenswert und auch unterhaltsam.  Smile 

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-egoist-am-ball,1473446,27176784.html


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 02 Jun 2014, 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 02 Jun 2014, 20:21

Ich wusste da war noch ein zweiter, den ich unbedingt haben wollte. Hatte den Namen schon fast wieder vergessen. Wie konnte ich nur?  Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 02 Jun 2014, 20:24

Wie konntest du nur?  Shocked 

Lies dir mal den Artikel durch, der passt...  daumenhoch 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 30 Jun 2014, 13:35

Bis jetzt ist mir bei der WM Campbell von Costa Rica positiv ins  Auge gefallen.
Ebenfalls gut finde ich den Niederländer Memphis Depay ich glaube sogar der spielt bei Eindhoven die ja Interesse an de Jong haben. :bball: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 30 Jun 2014, 13:43

So ein Tausch wäre geil, wohl aber denke ich sehr unrealistisch leider Sad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Karimma

avatar

Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 22.09.12
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 30 Jun 2014, 15:28

Ich bin unverschämt...............ich will James Rodriguez vom AS Monaco, jetzt gerade für Kolumbien im Einsatz und als Ersatztorwart Guillermo Ochoa von Mexiko. Der ist zu gut für die 2. Liga in Frankreich.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mo 30 Jun 2014, 19:23

James nur im Paket mit Falcao Smile

Die sind beide schon Megastark, absolut.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 15:35

ich spekuliere einfach mal und habe auch keine Ahnung, was das Gehalt und die Ablöse von ihm jetzt angeht, weil ich auch nicht weiß, was er bei Ajax gerissen hat.

Was wäre mit Bojan Krkic?
Ich fänd den geil.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 16:09

Habe den nicht auf dem Schirm, aber mal nachgeguckt.

Letzte Saison bei 32 Einsätzen 5 Tore und 6 Vorlagen bzw. 24 Spiele 4 Tore 4 Vorlagen (die anderen waren wohl Pokal) zahlenmäßig jetzt nicht wirklich ein Brüller, zumindest was diese Saison in der Liga angeht.

Aber, wie gesagt, mir sagt der nichts...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 16:15

Fand ihn bei Barca richtig klasse, auch beim AS Rom war er meine ich nicht allzu schlecht. Lebt vielleicht noch von seinem Namen. War scheinbar letzte Saison nicht mehr allzu stark.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11371
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 18:00

Das Kennzeichen MG PH 1984 ist, laut meiner Kwelle, vergeben. Das kann doch nur bedeuten, dass... :björn: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 18:03

hurra hurra hurra 

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Sa 19 Jul 2014, 18:06

Oh! Ganz aktuell?

Eine Neuzulassung?  :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 30 Jul 2014, 19:27

Vincent Aboubakar.

Wir sollen ja angeblich für ihn ein Angebot abgegeben haben. Kennt den jemand von euch?  scratch 

Mich erinnert er ziemlich an den Spielertyp Anthony Ujah, die zwar mit Instinkt und unorthodox aufgrund ihren Unbererechenbarkeit und auch körperlichen Präsenz irgendwo ihre Tore machen, aber dann bei komplexeren Ansprüchen an ihre Grenzen kommen...



Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 30 Jul 2014, 19:40

Noch nie gehört. Und im Video sah man auch nichts, was einem vom Hocker reißt. Außer schöne Flick-Flacks Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Mi 30 Jul 2014, 21:34

Und der Salto zum Schluss. Da würde Klose blass werden und seinen vor Neid mittendrin abbrechen.

Da wir aber, soweit ich informiert bin, eher keine Kunstturner sondern Fußballer suchen wäre ich nach den ersten Eindrücken zumindest in dem Fall zumindest verhalten skeptisch...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 17:42

Was der Spezialist im B-Forum alles für Theorien aufstellt um seine 300 Neuzugänge unterzubringen wird immer abenteuerlicher...  mauer Laughing 


Vollhorst123496725 schrieb:
Ich gehe davon aus, das wir zwei MS / HS verpflichten
und Kruse als BU von Raffael zurück gezogen wird
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 17:42

Immerhin einer zum lachen. Wo man nur noch so wenige hat. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 17:46

Ja klaro, der gibt jetzt so langsam richtig Gas.  Laughing 

Hat ja nur noch einen Monat Posting-Konjunktur...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 18:08

Noch einer gefällig?  Laughing 

Vollhonk18900276526 schrieb:
Und was Aboubakar betrifft, glaube ich das der Deal in den nächsten Tagen durch ist. Nachdem die BILD davon geschrieben hat, sehe ich das ganze sehr positiv. Ich glaube, die BILD durfte vorher darüber nichts schreiben und bekam als erste Print-Medien das Recht dazu. Ich denke das war mit unserer Borussia so abgesprochen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 18:13

Und als Krönung des ganzen... totlach 


Vollhorst21667527714 schrieb:
Ihr könnt gerne Eure Meinung und Lösungsansätze ebenfalls schreiben.
Wenn dann BITTE realistische und umsetzbare.


Zuletzt von MG-MZStefan am Do 31 Jul 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23920
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 18:14

Ei ei ei. Klar, die Borussia macht Deals mit der BILD, na logisch.  totlach 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 38175
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 18:21

Ja natürlich. Und die Bild sagt Eberl dann wann er den Transfer auf der HP offiziell verkünden kann. Das müsste dann ja eigentlich heute noch oder spätestens morgen der Fall sein.

Komisch nur, dass wir lt. kicker Print an Aboubakar zurzeit zumindest kein Interesse haben...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 21:00

Ich will den Selke! In Bremen gibt es einen Friseur, der mit ihm Werbung macht: Selke-Frisur für 15€!!
 :elmooo: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: