RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 17:33

Würde mich wundern, wenn man Hrgota im Sommer dann lieber ablösefrei gehn lässt...
Außer er verlängert und mam setzt lieber auf ihn...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 17:49

Klar, kann natürlich auch bisschen Ablöseoptimierung hinter der Aussage stecken. Smile

Aber vlt. geht es tatsächlich eher in Richtung Vertragsverlängerung, oder aber die Überlegung, dass man für die zu erwartende Ablöse keinen gleichwertigen Ersatz in der Winterpause bekommt. Oder für höhere Ablöse im Winter auch keinen den wir im Fokus haben und der uns auf Dauer verstärken könnte. Dann würde die Breite des Kaders zentral vorne zu erhalten vor 2-3 Mio. Ablöse stehen. Und er hat ja gezeigt, dass er von jetzt auf gleich da sein kann.

Mal gucken was passiert...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 19:22

Aber komisch wär das doch schon... Quasi komplett weg vom Fenster, gerade bei Favre ging ja gar nix. Ich denke schon, dass es da Zeichen in der Vorbereitung gab, dass er den Vertrag nicht verlängern will. Max sagte mal, dass man 1,5 Jahre vor Ablauf Gespräche starten, daher denke ich, dass die Tendenz da irgendwo anders hin geht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 19:32

Klar, das könnte durchaus sein. Er hat ja auch wieder Eigenwerbung betrieben und es gibt außer Aktienkursen kaum was schnelllebigeres als das Fußballgeschäft.

War das mit Korb nicht mal ähnlich, der Sinneswandel? Ich meine man wollte ihn mal verleihen oder ganz abgeben, und jetzt kann er sich Stammspieler mit EL- und sogar CL-Erfahrung nennen.

Könnte mir schon vorstellen, da unsere Transferaktivitäten seit Eberl eher langfristig schon angedacht sind, wir auch durchaus mal auf die 2-3 Mio. verzichten wenn man eben im Winter keinen gleichwertigen oder besseren Ersatz bekommen kann. Auch wenn es leider nur noch Buli ist in der Rückrunde, aber wie schnell es mit Verletzungen gehen kann haben wir ja leider gesehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:00

vielleicht war favre ja auch im enddefekt das problem wieso branne nicht weiterkamm,er konnte nicht so aufspielen wie er wollte und wurde wie andere ins favrerische system gepresst...nach den motto blos keine fehler machen....das dienstag war ein ganz anderer hrgota mit spass und spielstärke in den backen..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:10

Is auch n Ansatz... Aber warum hat's dann so lang gedauert, bis Schubert sich mal für ihn entschieden hat?!? Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Kann alles aber muss nix sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:11

fridodeluxe schrieb:
Is auch n Ansatz... Aber warum hat's dann so lang gedauert, bis Schubert sich mal für ihn entschieden hat?!? Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Kann alles aber muss nix sein...
na weil die ersten spiele kein grund bestand für schubert was zu ändern...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:28

Klar, aber nicht mal ne Einwechslung... Also außer mal ein zwei Minuten mein ich...

1000ster Post :cheers:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:36

hurra hurra hurra daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyFr 18 Dez 2015, 20:40

fridodeluxe schrieb:
Klar, aber nicht mal ne Einwechslung... Also außer mal ein zwei Minuten mein ich...

1000ster Post :cheers:

Reschpektle! :chapeau:
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptySo 20 Dez 2015, 18:44

Doch kein Aufbaugegner? :love:

Wtf. Falscher Thread.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptySo 20 Dez 2015, 19:52

Da hat der Thread dich aber ganz schön endverarscht... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyMo 21 Dez 2015, 09:45

GigantGohouri schrieb:
http://www.90min.com/de/posts/2807927-verletzten-update-bei-borussia-moenchengladbach-so-steht-es-um-die-verletzten-bei-den-fohlen?a_aid=36034

Na ob das so stimmt?  Herrmann schon im Wintertrainingslager wieder dabei? Kenne die Seriösität der Seite nicht. Aber wäre natürlich schön. Auch bei Stranzl.
Bei Herrmann denke ich könnt's (sollte das Knie halten) ganz schnell gehn, dass der wieder voll einsteigt. Er hat doch selbst mit der Verletzung Topleistungen gezeigt, sprich die Belastung auf das Knie war ja auch mit der Verletzung möglich. Keine OP und Muskelaufbau betrieben, wenn's Knie hält sollte er doch wieder relativ schnell belastbar sein, als meiner Auffassung nach jedenfalls... Bei den Kandidaten die OP's hinter sich haben sieht's da schlechter auch würd ich mal prophezeien...

Was auffällig ist, dass wir hinten so anfällig bei Kopfbällen sind, da muss sich def. was tun, die Bild spekuliert heute über Hofmann (BVB) für die Außenbahn und Knoche (WOB) für die IV... finde ich grundsätzlich nicht verkehrt beide...

Edit: kleine Ergänzung dazu noch:
Spox-Ticker schrieb:
Knoche zur Borussia?

Die Hinrunde von Borussia Mönchengladbach verlief zum Ende hin besser als erwartet. Mit Alvaro Dominguez, Martin Jantschke, Partrick Hermann, Andre Hahn und Nico Schulz fehlten wichtige Stammkräfte über längere Zeit. Das sei der Auslöser für Max Eberl, im Winter auf dem Transfermarkt nachzubessern. Nach kicker-Informationen sollen die Fohlen an Robin Knoche vom VfL Wolfsburg dran sein. Der spielt seit dem Wechsel von Dante zu den Wölfen nur noch die zweite Geige. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2017, spielen will aber bekanntermaßen jeder. Ausgenommen von Sven Ulreich vielleicht.
und deshalb lieb ich den Spox-Ticker ja... totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyMo 21 Dez 2015, 11:27

Muha! Laughing

Knoche hat zwar jetzt nach der Dante-Gala im Spiel vorher gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wechselwillig ist. Könnte ihn mir, und auch Hofmann, gut bei uns vorstellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 EmptyMo 21 Dez 2015, 14:22

Knoche nehme ich sofort! Hofmann ausleihen wäre auch top bis Sommer.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: