RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMi 03 Apr 2019, 22:32

Jens will Peter Stöger.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptySo 21 Apr 2019, 09:41

Gestern mal wieder gesehen, dass die Mannschaft durch die Bank zu langsam ist, daher wünsche ich uns schnelle Spieler....
Da wird der Trainer mit Max ordentlich zu tun haben und es wird mehr als nur eine Transferperiode dauern...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyFr 17 Mai 2019, 20:39

Kruse verlängert in Bremen nicht. Komm zurück!

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptySa 18 Mai 2019, 06:30

Borussia Mönchengladbach in Person von Sportchef Max Eberl hatte im CHECK24 Doppelpass unlängst den Spekulationen um eine Verpflichtung eine Absage erteilt. :nix:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMo 20 Jul 2020, 11:37

Wer tatsächlich noch prima passen würde - Augustin! Mit Kusshand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMo 20 Jul 2020, 18:25

Den jetzt weder Leeds noch Leipzig wollen, meinst du den? 21 Mio. stehen da im Raum.

Habe ihn und seine Spielweise aber ehrlich gesagt nicht wirklich auf dem Schirm, um dazu was sagen zu können...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMo 20 Jul 2020, 18:35

Ich denke er passt - ja, den meine ich hat einen momentanen Transferwert Von etw 9 Mio - nicht für 21 Mio.....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMo 20 Jul 2020, 19:29

Ah ok, dann waren die 21 Mio. die Ablosesumme die Leeds bedienen soll aber nicht will.

Ich habe ihn aber echt nie mal bewusst beobachtet...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMo 20 Jul 2020, 21:27

Der war eigentlich sehr spielstark und hat 2017 direkt geknipst. Rangnick hatte dann ein Disziplin-Problem mit ihm und er hat nicht mehr gespielt. Sehr Schussstark und immer den Blick auf den besser postierten Nebenmann! Der würde so passen!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyMi 22 Jul 2020, 07:37

Es sind nur drei Tore von ihm, aber er ist super beweglich - sehr Antrittsschnell und wenn er für 12-15 Mio zu haben wäre würde ich ihn - gerade in Hinsicht auf die CL und dem Weggang von Raffa - holen.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptySa 18 März 2023, 16:19

Wir brauchen dringend mehr Geschwindigkeit und Treffsicherheit.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyFr 14 Apr 2023, 19:24

Wäre Tim Kleindienst ein Spieler für uns ?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tim+kleindienst+heidenheim

Was meint ihr ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 EmptyFr 14 Apr 2023, 22:18

Gute Frage. Ich denke schon, dass er eine Rolle spielen könnte. Sandro Wagner war in einem ähnlichen Alter, als er plötzlich doch noch so richtig aufblühte. Marius Bülter scheint sich diese Saison auch zunehmend als Stammspieler in der Liga einzufinden und ist schon 30 Jahre alt. Ko Itakura kam im Sommer auch nicht mehr als Jungspund und überzeugt, insgesamt gesehen, bei uns durchaus. Insofern fände ich ihn ein interessantes Ziel. Denn wir werden bei dem zu erwartenden Umbruch nicht nur mit talentierten Jungspielern auffüllen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: