RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptySa 17 Feb 2018, 18:14

Äh Blauer Blauer Wicki werfen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMi 28 Feb 2018, 12:39

Wer Raffael bei Borussia ersetzen könnte

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat angekündigt, auf Stürmersuche zu gehen. Dabei müsse es jedoch kein klassischer Mittelstürmer sein. Hier sind einige Spieler, die infrage kommen könnten.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-kandidaten-fuer-raffael-nachfolge-aid-1.7425816
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMi 28 Feb 2018, 13:42

Bas Dost. 28 Jahre ist er alt, spielt für Sporting Lissabon und dürfte rund 20 Millionen Euro kosten.

Klar Laughing Laughing Laughing

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMi 28 Feb 2018, 19:44

Mit Bas Dost und Kevon de Bruyne könnte sogar Hecking in der Offensive was hinbekommen. Also mach mal was für deinen Superdiddy Max..
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMo 05 März 2018, 18:07

was haltet ihr von diesem Trainer.. wäre der was für unsere Borussia?

https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Streich
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMo 05 März 2018, 19:04

Hm, im Gegensatz zu vielen mag ich ihn nicht so wirklich, was aber bei der Frage nichts zur Sache tut.

Sportlich gesehen ist denke ich Fakt, dass er in Freiburg gute Arbeit leistet. Und auch schon einige Spielr entwickelt hat. Die Frage ist ob er auch in einem anderen Umfeld funktioniert, aber das hatte man bei Kloppo und Tuchel auch erst angezweifelt. Da hat´s geklappt. Bei Weinzierl jetzt nicht so wirklich.

Vorstellen könnte ich´s mir schon...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyMo 05 März 2018, 20:27

Ich fänd den super. Und ich mag den und seine Art wirklich sehr. Leistet zudem super Arbeit. Sehr gerne!

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 06:52

Ich fände Streich jetzt nicht so den Renner, ich halte ihn für so nen Fall, der bei einem Verein sehr gut passt, das wars aber dann schon... war bei Finke damals ähnlich, in Freiburg super Arbeit, danach nix mehr gerissen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 09:39

War der eigentlich einmal irgendwo anders?

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 10:32

In Köln, zwar nur übergangsweise, aber nachhaltigen Eindruck hat er außer beim SC nicht hinterlassen... also jedenfalls bei mir nicht. Für mich halt n One-Club-Wonder... ähnliches würde ich bei Streich erwarten...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 12:12

Könnte man ja testen. Schlimmer kanns kaum werden.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 12:16

Das stimmt grundsätzlich, allerdings sollte der nächste Schuss in Sachen Trainer doch sitzen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 12:25

Inzwischen bin ich da absolut emotionslos - einen Trainer mit einem 1 Jahresvertrag ausstatten und abwarten.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 12:37

Ich befürchte Max stattet den aktuellen mit noch n paar Jährchen aus... affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 EmptyDi 06 März 2018, 16:43

Die Befürchtung habe ich auch.

Mittlerweile hat man ja auch schon einee Ausrede gefunden, die vielen Verletzten! Was, wie jeder weiß, in vollkommener Stuss ist, es sind gersde mal Wendt und Raffael. Da hatte Schubert mehr zu ersetzen, aber da wurde das nicht thematisiert- jetzt wird rumgeflennt von Superdiddy. Und dann muss man folgendes lesen, der Typ will uns doch offensichtlich verarschen. Es ist zum kotzen...

Man muss nur mal die Elf gegen Bremen mit der vom Saisonbeginn in Essen und gegen Köln vergleichen. Große Unterschiede? Kaum. Und auf der Bank saßen gegen Bremen Sippel, Cuisance, Egbo, Drmic, Herrmann, Jantschke und Grifo. Nicht bundesligatauglich? Wohl kaum.
...der Rest war entweder verletzt, krank oder von UFOs entführt worden. "Wir müssen immer wieder improvisieren", zitiert ihn der Kicker. Und dann das Eingeständnis, dass es so eben nicht reicht: "Es führt dazu, dass wir momentan nicht das Niveau haben, um mit den Teams ganz vorne Schritt zu halten."

spox-Ticker


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 06 März 2018, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 25 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: