RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySa 12 März 2016, 19:19

Exakt... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySa 12 März 2016, 19:42

Hinten und den Zweikampf finde ich ihn jetzt gar nicht so schlecht, er ist halt sehr robust, ist ja für einen Innenverteidiger auch nicht ganz verkehrt... Im Spielaufbau und technisch sehe ich bei ihm die größten Defizite... lange Rede kurzer Sinn, 12 Millionen ist er aktuell denke ich nicht wert, wenn es denn überhaupt der richtige Kaufwert ist der in den Medien so spekuliert wird. max hat da sicher schon was vernünftiges ausgehandelt...

Noch mal zur Doppel-Sechs, ich bin ja immer noch für Pascal Groß von Ingolstadt als Ersatz für Granit... und weil ich den auch gerade zufällig darum hüpfen sie ihr, vielleicht geht auch was bei Sebastian Rode!?!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 14:23

Ich verlege die Nachfolgerdiskussion zu Nordveit mal hierher, ich bin immer noch für Pascal Groß von Ingolstadt oder vielleicht geht bei dem Sebastian Rode noch was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 16:27

Mein Wunsch wäre Vestergaard, aber das ist wohl Utopie
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 21:21

Hm, stimmt Vestergaard bringt konstant gute Leistungen soweit ich das verfolgt habe...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 21:25

Der wurde aber letzten Sommer schon mit hohen Summen Richtung England geschrieben... denke wenn dann dahin, den fände ich allerdings auch nicht verkehrt.
allerdings haben wir ja gelernt, dass die PL für Skandinavier und überhaupt das Nonplusultra ist
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 21:33

Ich muss jetzt endlich mal auf den von dir ins Spiel gebrachten Groß von Ingolstadt achten, auch wenn ich Spiele von Ingolstadt nicht so wirklich gerne gucke... silent
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptySo 13 März 2016, 21:35

Nee definitiv nicht, allerdings hat der Junge nen guten Fuß/gute Technik, top Standards und von der Spielweise her am ehesten an Granit dran, allerding in Ingolstadt spielt er eher weiter vorne...

Und on top, sicher deutlich unter 10 Mio zu bekommen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyDi 15 März 2016, 10:43

Vielleicht haben wir den Ersatz für Nordveit mit Sow auch schon im Kader...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMi 06 Apr 2016, 08:39

Ich bin echt mal gespannt, was in der kommenden Transferperiode passieren kann... bis auf einen etwaigen Ersatz für Granit Xhaka dürfte eigentlich relativ wenig anstehen, Vertragsverlängerungen für Mo und Raffa, eine eventuelle Weiterverpflichtung von Hinteregger und die Integration weiterer Jugendspieler (Bin mal gespannt, ob man Ritter dazuholt, oder ihn verkauft, auf Außenbahnen in der Profimannschaften dürfte es eng für ihn werden, Vertrag bis 2017) ansonsten sollte der Kader wohl immer noch top aufgestellt sein...

Sollte man sich entscheiden Hinteregger nicht weiter verpflichten zu wollen, steht noch ein Innenverteidiger auf der Agenda. Der sollte sowieso drauf stehen, spätestens als Ersatz für Christensen nächstes Jahr. In puncto Innenverteidiger wird auch die Personalie Dominguez sehr spannend...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMi 06 Apr 2016, 20:15

100% sign.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMi 11 Mai 2016, 17:07

Ich bin ja immer noch für Pascal Groß als Nachfolger für Granit
Nach oben Nach unten
Einbauspecht

Einbauspecht


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 20.09.16
Ort : Berlin

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMo 26 Sep 2016, 09:53

Hallo!
Ich bin der Neue :chapeau: !
Wie ich schon erfuhr ist es hier durchaus erwünscht dass sich Neuzugänge vorstellen was ich hiermit tue.
Schuld meines hierseins ist(Überraschung!) Mattin.
Ansonsten bin ich männlich,51,Tischler und zu meinen Hobbys gehören mein alter Bus und mein Aquarium nach Galapagos-System.
Viele liebe Grüße von Chris! (bierernster Humorverhinderer)

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMo 26 Sep 2016, 16:53

Jou dann mal willkommen Chris im Forum und viel Spaß bei mal einhelligen, mal kontroversen aber meistens schwachsinnigen und nicht ganz ernstgemeinten und -zunehmenden Diskussionen.

Ach ja, Tipp mal so zu Anfang: Glauben kannste hier außer mir eh keinem was, dem Blauen schonmal garnicht, das ist der schlimmste... ball mrgreen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 EmptyMo 26 Sep 2016, 17:07

Jep, der Blaue ist der Schlimmste. haarerauf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: