RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 17:37

Oh, schlecht. Auch wenn´s mich nicht wirklich überrascht. 

Aber vielleicht kommt er ja in der 2. HZ und schießt die Hertha ab... silent
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 18:28

Das hätte er hier auch haben können
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 18:30

Kommt als Joker Smile

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 18:39

LAbbadia meinte er müsste mehr am Spiel teilnehmen, wenn er den Ball nicht hat. Aber auch und erst recht wenn er ihn hat.

Also eigentlich immer... facepalm   Laughing
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6367
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 18:55

Naja der kennt das aus Gladbach
Da stand er auch mehr rum Smile
Irgendwie hoffe ich dass der beim hab noch 10 Stück macht

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySo 06 März 2016, 18:57

MG-MZStefan schrieb:
LAbbadia meinte er müsste mehr am Spiel teilnehmen, wenn er den Ball nicht hat. Aber auch und erst recht wenn er ihn hat.

Also eigentlich immer... facepalm   Laughing
Hmmm... Kommt mir irgendwie bekannt vor... scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptyMi 09 März 2016, 21:10

Hier wird der anstehende Umbruch in der Abwaehr auch thematisiert. Allerdings ist es eher eine Aufzählung der Fakten aus meiner Sicht, nichts was hier nicht schon geschrieben wurde...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/646956/artikel_gladbachs-abwehr-mitten-im-umbruch.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptyMi 09 März 2016, 21:14

Ja aber so gar nix neues, hab den Bericht vorhin schon gelesen...

Auf TM.de gibt's nicht mal ansatzweise irgendwelche handfesten Gerüchte, nur einen Amateur, der wohl für die U23 kommen soll und Christensen wird mit ziemlich jedem Topclub in Europa in Verbindung gebracht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptyMi 09 März 2016, 21:24

Ist schon Wahnsinn oder? Die Transferfenster laufen jetzt anscheinend die komplette Saison. Zumindest in den Medien. Die haben da offensichtlich ein neues Spielfeld entdeckt...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 10:14

OK, wer soll nächste Saison Nordveit und Granit ersetzen?

Mo und ?

Wir können Chris Kramer zurück holen, aber irgendwie hatte der nen Leistungseinbruch dieses Jahr der passt irgendwie nicht mehr zu Borussias Qualitätsansprüchen pfeif

Wird auf jeden Fall ne spannende Transferperiode für uns im Sommer...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 12:03

Alles klar, ich lasse mal meine Beziehungen spielen, wir finden schon 2 die man dem Max andrehen kann, und die euch dann richtig schwächen. :prust: Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 12:32

Jo, die müssen nur ne ordentliche Summe kosten, da isses meistens bisl schwierig beim Max... crazy
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 18:04

Nordtveit geht ablösefrei, das ist bitter. Für Xhaka kriegste dafür aber nen Batzen. Doofe Situation, zumal wir uns ja wohl auch Christensen noch leisten müssen. Hinteregger geht auch, also 12 Mio. geben wir für den sicherlich net aus. Im Prinzip musst du fast wieder in die CL kommen, um qualitativ nicht abzusacken, bzw. dir gleichwertigen Ersatz leisten zu können.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 19:14

Das Szenario sehe ich jetzt nicht ganz so grausam, zumindest was das finanzielle betrifft. Wie du schon schreibst, für Xhaka kriegen wir einen Batzen. Über Christensen werden wir uns denke ich erst während der nächsten Saison Gedanken machen müssen, ich kann mir nicht vorstellen dass es diesen Sommer eine Chance gibt ihn fest zu verpflichten.

Hinteregger sehe ich auch nach wie vor mit Zweifeln behaftet. Außer Eberl sieht den jungen Max in ihm und will ihn deshalb haben. Laughing

Aber fest steht, im defensiven Bereich wird sich einiges tun...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 EmptySa 12 März 2016, 19:16

MG-MZStefan schrieb:
Außer Eberl sieht den jungen Max in ihm
Weils genau so ein Grobmotoriker ist? Blauer Laughing

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 17 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: