RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDi 10 Nov 2015, 06:17

MG-MZStefan schrieb:

Dennoch müssen wir uns natürlich nach Alternativen umgucken, für den Fall dass es nicht gelingt...
Stimmt auch wieder...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDi 10 Nov 2015, 10:48

Nochmal ein Gedanke zu Hinteregger:
Ich seh grad auf Transfermarkt.de, dass er eigentlich der linke IV ist... Wie sieht denn Alvaros Zukunft aus? Da gabs doch im Sommer auch schon Gerüchte mit England, wenn ich mich recht entsinne?!? Vertrag bis 2017, da sollte ne Verlängerung oder ein Verkauf im Sommer vor der Tür stehn... also ist das Gerücht evtl als Ersatz für AD15 zu werten?!?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDi 10 Nov 2015, 17:28

Auszuschließen ist natürlich nie was, aber ich will es nicht hoffen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDo 19 Nov 2015, 17:56

Der Scheinwerfer liegt also, wenn man Eberls Aussage glauben darf, anscheinend auf den Außen. Ok, bei Hahn wird es definitiv dauern bis er wieder Wettkampfhärte hat, bei Herrmann weiß man es aktuell denke ich einfach nicht. Und nach dem Rückrundenauftakt könnten bei einem überwintern in beiden Pokal-Wettbewerben ziemlich früh (Februar) schon fünf englische Wochen anstehen. Da macht die Aussage"wenn das Sinn macht" schon Sinn...


"Auf Außen ist die Personallage weiter dünn", meinte Manager Max Eberl, betonte aber auch: "Wir werden nur einen Transfer tätigen, wenn das Sinn macht."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639582/artikel_schubert_auch-ohne-die-ausfaelle-sind-wir-stark.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDo 19 Nov 2015, 18:21

Glaube ich auch
Eventuell noch in der iv
Stranzl sieht auch net gut aus Sad
Alvarez weiß man net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptySo 22 Nov 2015, 13:37

Petersen trifft und trifft... Crying or Very sad seufz

Edit: Und noch eins. depri

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2015, 11:56

Auf Transfermarkt.de ist ein Gerücht bzgl Jonas Hofmann vom BVB zu uns aufgetaucht... Könnte ich mir durchaus vorstellen, mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen und in Mainz war er echt stark wie ich finde...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2015, 15:20

NP9 :love:

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2015, 16:38

Laughing

fridodeluxe schrieb:
Auf Transfermarkt.de ist ein Gerücht bzgl Jonas Hofmann vom BVB zu uns aufgetaucht... Könnte ich mir durchaus vorstellen, mir hat er eigentlich immer ganz gut gefallen und in Mainz war er echt stark wie ich finde...

Wenn er fit ist und bleibt ist er eine starke Alternative auf Außen, hat wirklich klasse Spiele hier gemacht bevor er sich verletzt hatte. Da isser leider bisschen anfällig...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 02 Dez 2015, 16:46

Zu Hofmann tauchen immer mehr Gerüchte auf, bin mal gespannt, ob im Winter in der Personalie was passiert...

Und aktuell gibts n neues Gerücht zu nem argentinischen MS, glaub ich nicht dran...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 02 Dez 2015, 17:35

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 02 Dez 2015, 17:42

NP 9 hurra

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 2scm657m

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 02 Dez 2015, 19:33

facepalm Echte Liebe oder was?!? totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyMi 02 Dez 2015, 22:41

Sieht ganz so aus. 

Aber wer könnte Helmes oder Gekas auch sonst eigentlich adäquat ersetzen wenn der Eberl wieder pennt? Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 EmptyDo 03 Dez 2015, 05:51

Die 2 sind nicht zu ersetzen! :hörtzu:

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: