RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptySa 01 Apr 2023, 21:04

Rose raus!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyDi 04 Apr 2023, 12:54

Krise vor Pokal: RB-Profis sprechen sich ohne Trainer aus

Vor dem Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund haben sich die Fußball-Profis von RB Leipzig ohne ihren Trainer ausgesprochen. "Die Mannschaft hat sich zusammengesetzt und hat ein paar Dinge besprochen, ohne dass ich dabei war.Das ist, finde ich, etwas Normales", sagte Coach Marco Rose am Dienstag.

https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-leipzig-krise-vor-pokal-rb-profis-sprechen-sich-ohne-trainer-aus-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230404-99-205521

Im Namen der Rose ?


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyMi 19 Apr 2023, 20:12

Vom Klo holen und ein paar Tage wegsperren?


_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptySa 27 Mai 2023, 23:13

Ob sich da nun jemand in Leipzig ärgert, weil der Blick auf die Alpen vielleicht noch schöner wäre als der aufs Völkerschlachtdenkmal?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptySo 28 Mai 2023, 09:43

Bayern soll bei Eberl angeklopft haben Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptySo 28 Mai 2023, 09:44

"FC Bayern München, News und Gerüchte: Erstes Treffen mit Max Eberl als Nachfolger von Hasan Salihamidzic?"

spox
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyMi 05 Jul 2023, 19:05

Szoboszlai für 70 Millionen Euro nach Liverpool

Noch vor Ablauf der Frist um Mitternacht hat der FC Liverpool von der Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und nach übereinstimmenden Medienberichten Dominik Szoboszlai verpflichtet. Dem Vernehmen nach soll es sich bei der festgeschriebene Summe um 70 Millionen Euro handeln.

Damit avanciert der 22 Jahre alte ungarische Nationalspieler zum bisher teuersten Transfers in der RB-Geschichte. In Liverpool soll er einen langfristigen Vertrag bekommen, von vier oder fünf Jahren ist die Rede. Zuletzt war auch Newcastle United interessiert gewesen, die Summe war Liverpools Ligakonkurrent jedoch zu hoch. Tatsächlich erstaunt diese. Szoboszlai gilt als verletzungsanfällig und zählte trotz seines Talents nicht wirklich zu den ganz großen Stars der Bundesliga.

Leipzig hingegen könnte bald endgültig in Transfer-Millionen schwimmen. Gerade erst ging Christopher Nkunku für 65 Millionen Euro zum FC Chelsea, und mit Josko Gvardiol steh der nächste Rekordtransfer bevor. Manchester City hat großes Interesse am Innenverteidiger und soll schon ein Angebot von 90 Millionen Euro unterbreitet haben. RB pocht wohl auf den Wert der Ausstiegsklausel von 110 Millionen
Euro, die aber erst ab 2024 greift. Der Kroate wäre dann der teuerste Abwehrspieler der Welt.


welt-online

Der Deibel kackt immer auf den größten Haufen..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 17:08

Eberl freigestellt, unfassbar!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 17:15

Karma holt irgendwann alle ein..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 19:24

RB Leipzig trennt sich überraschend von Max Eberl

Diese Mitteilung kommt unerwartet: Nach nicht einmal einem Jahr schließt RB Leipzig das Kapitel Max Eberl schon wieder. Die Wege des Bundesligisten und des Sportdirektors trennen sich. Der Klub formuliert konkrete Vorwürfe.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/rb-leipzig/article247743634/Fussball-Bundesliga-RB-Leipzig-trennt-sich-von-Max-Eberl.html

Die Leserkommentatatoren, gehen mit Eberl hart ins Gericht..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 19:41

Die Karawane zieht weiter (der Sultan hätt Dooscht)...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 20:25

Irgendwie passend zu der Nummer. Letztlich halte ich von RB und vor allem Mintzlaff gar nichts, aber irgendwie ist es auch das passende Ende für Eberls Amtszeit. Das haben Eberl und RB verdient.
Nun wird er wohl tatsächlich in München aufschlagen. Und wieder haben die Gerüchte recht.

Dass sich RB von Krösche über Eberl zu Schröder arbeitet, ist aber auch ein Abstieg.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 22:38

…und dann weiß ich jetzt schon wer auf Tuchel folgt, sollte es dort nicht so gut laufen… Frido
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptyFr 29 Sep 2023, 23:54

Das Ganze ist doch nur noch ein Fiebertraum. Vor einem Jahr kam die Bestätigung, dass Eberl ab Dezember bei Red Bull arbeiten wird. Er schwärmte danach aufgrund der tollen Möglichkeiten, die er bei uns nicht hatte. Er schoss permanent gegen Verein und Fans, was in wirren Aussagen wie ,,Gladbach Fans mit Eisenstangen laufen bewaffnet durch die Städte." gipfelte und jetzt dieser Plosttwist. Wer hat sich dieses Drama bitte ausgedacht?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 EmptySa 30 Sep 2023, 09:37

Fakt ist diese Person, mit Namen möchte ich sie schon gar nicht mehr benennen, braucht sich bei uns nicht mehr blicken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: