RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Rote Bete Leipzig

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 05 Mai 2014, 12:35



    Voller Name RasenBallsport Leipzig e. V.
    Ort Leipzig
    Gegründet 19. Mai 2009
    Vereinsfarben Rot-Weiß
    Stadion Red Bull Arena
    Plätze 44.345
    Vorstand Oliver Mintzlaff (Vorsitzender)
    Markus Thurner
    Rudolf Theierl
    Trainer Alexander Zorniger
    Homepage www.dierotenbullen.com
    Liga 3. Liga
    2012/13 1. Platz (Regionalliga Nordost)


    Zuletzt von GigantGohouri am Mo 02 Jun 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 05 Mai 2014, 12:39

    Auch aufgestiegen in die 2. Liga.

    Denke dieses Produkt wird noch schlimmer und gefährlicher als Hoffenheim werden. Die sagen ja im Gegensatz zur Hopp-Truppe glasklar, dass sie mit aller Macht in die CL wollen.

    Finde ich zum Kotzen. Gut, Hopp sponsert seinen Heimatklub als ehemaliger Spieler (?) dort. Ist ja noch halbwegs menschlich und verständlich, wobei dies genauso zum kotzen ist. Aber das die da machen, geht gar nicht. Allein deren Vereinsname ist ein Witz und dass der ganze Verein ich meine sage und schreibe ganze neun (9!!) Mitglieder hat, rundet das ganze noch ab.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 05 Mai 2014, 12:45

    GigantGohouri schrieb:Auch aufgestiegen in die 2. Liga.

    Denke dieses Produkt wird noch schlimmer und gefährlicher als Hoffenheim werden. Die sagen ja im Gegensatz zur Hopp-Truppe glasklar, dass sie mit aller Macht in die CL wollen.

    Finde ich zum Kotzen. Gut, Hopp sponsert seinen Heimatklub als ehemaliger Spieler (?) dort. Ist ja noch halbwegs menschlich und verständlich, wobei dies genauso zum kotzen ist. Aber das die da machen, geht gar nicht. Allein deren Vereinsname ist ein Witz und dass der ganze Verein ich meine sage und schreibe ganze neun (9!!) Mitglieder hat, rundet das ganze noch ab.

    freie marktwirtschaft ist halt so im kapitalismus in den wir uns definitiv befinden.wir alle mögen ja auch die vorteile dieser art des lebens..
    ich seh das so sie sind zweiter geworden die tore haben spieler geschossen nicht das geld...jeder der aufsteigt hat es verdient sportlich und alles drumherum ist nen anderer punkt.aber der kader die menschen spieler usw sind gerechterweise durch ihre leistung aufgestiegen...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 05 Mai 2014, 12:49

    Geld schießt halt meistens Tore. Ist nun mal leider so. Gucke dir die Bundesligatabelle an und dann die Marktwerte der Erstligateams. Die Marktwerttabelle und die Bundesligatabelle sind fast 1:1 identisch.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 05 Mai 2014, 13:22

    GigantGohouri schrieb:Geld schießt halt meistens Tore. Ist nun mal leider so. Gucke dir die Bundesligatabelle an und dann die Marktwerte der Erstligateams. Die Marktwerttabelle und die Bundesligatabelle sind fast 1:1 identisch.

    nee schiessen tut der spieler jens und der kann nichts dafür wieviel gelf für ihn ausgegeben wurde..
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 05 Mai 2014, 13:40

    midnightsun71 schrieb:nee  schiessen tut der spieler jens
    Is nicht wahr.  ugly 

    Aber du siehst doch selbst, wie schnell Teams die Hoppenheim oder RedBull nun nach oben kommen, wenn da dick Kohle hinter steckt. Ausreißer wie Paderborn oder Braunschweig vor einem Jahr gibt's immer wieder, aber gerade an Eintracht siehste, wie schnell du wieder down bist, wenn dir das Kapital fehlt. Paderborn geht's nächstes Jahr nicht anders.

    Oder willst du mir weiß machen, dass so ein Verein auch ohne die Kohle da stehen würde, wo sie jetzt stehen?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 05 Mai 2014, 13:48

    GigantGohouri schrieb:
    midnightsun71 schrieb:nee  schiessen tut der spieler jens
    Is nicht wahr.  ugly 

    Aber du siehst doch selbst, wie schnell Teams die Hoppenheim oder RedBull nun nach oben kommen, wenn da dick Kohle hinter steckt. Ausreißer wie Paderborn oder Braunschweig vor einem Jahr gibt's immer wieder, aber gerade an Eintracht siehste, wie schnell du wieder down bist, wenn dir das Kapital fehlt. Paderborn geht's nächstes Jahr nicht anders.

    Oder willst du mir weiß machen, dass so ein Verein auch ohne die Kohle da stehen würde, wo sie jetzt stehen?

    paderborn hat den 2 niedrigsten etat der zweiten liga ansatz vorletzter sind sie zweiter...klar haben sie es schwer nächste saison wenn sie aufsteigen...aber geld entscheidet nicht alleine sondern wille teamzusammgehörigkeit usw..
    viele teuer eingekaufte teams sind schon gnadenlos abgestürzt weil die spielerzusammensetzung nicht passte..egal wieviel geld da war siehe wolfsburg mit magath usw
    der wille ist das wichtigste der teamspirit auch..gut wenn du natürlich mit viel geld das auch schaffst ist das schon ein vorteil
    grundsätzlich für den osten würde es mich freuen wenn sie wieder ne bundesligamannschaft haben..sehr wichtig für die region
    paderborn nächstes jahr hat von mir 1000000 prozent unterstützung..und es ist ja auch so wenn du einmal in der bundesliga warst hast du ganz andere möglichkeiten als kleiner verein..kannst aufrüsten step bei step
    siehe fürth abgestigen aber gleich wieder um den aufstieg dabei und das ging nur weil sie nen jahr bundesliga gespielt haben...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 05 Mai 2014, 14:05

    Fürth war schon immer im Aufstiegsrennen mit dabei gewesen, schon die letzten 10 Jahre fast immer. Waren nur immer zu dämlich, um mal über Platz 4 hinaus zu kommen.  Laughing 

    Stimmt, blind zusammengekaufte Truppen gibt's auch, die dann nichts bringen und Teams, die übers Kollektiv kommen und schwach sind, mag es sicherlich auch geben, logo. Das sind aber leider Gottes doch mehr und mehr die Ausnahmen. Wie gesagt: Vergleiche due BuLi-Tabelle mit der Marktwerttabelle. Bayern, Dortmund und Schalke und Leverkusen sind auch ständig oben, weil die an die dicken Geldpötte der CL ran kommen. Ohne Moos ist heutzutage nun mal nichts mehr los. Leider.

    Und deshalb kotzen mich solch Vereine wie auch Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim an, die sich über Moneten keinerlei Gedanken machen brauchen, sich letztlich nichts selbst erarbeitet haben und blind einkaufen können. Mal eben nen de Bruyne in der Winterpause für knappe 16 - 20 Mio. zu holen oder wie teuer der auch immer war. Und das als Klub, der in den letzten Jahrzehnten ein mal CL gespielt hat.... das ist ein Witz und ungerecht wie sonst was.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Admin am Mo 05 Mai 2014, 18:24

    der hat über 30 mio gekostet jens ^^
    und auch ich sage ich finde es net gut wenn man so mannschaften mit kohle hoch schießt
    weil wenn du dir anschaust was da für spieler unter vertrag sind und was die bekommen ist es doch klar das ein kleiner verein
    da nicht mithalten kann


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 08 Mai 2014, 19:33

    Wie auch? Völlige Wettbewerbsverzerrung. Nachdem Leipzigs Beschwerde gegen die DFL Auflagen heute abgelehnt wurde hat Mateschitz sich geäußert, dass seine Plörre zwar dreistellige(!) Millionenbeträge investieren darf, aber in ihrer Strategie (sinngemäß) eingeschränkt wird. Da hat er gewissermaßen sogar Recht, diese abartig hohen und in keiner Relation stehenden Investitionen sollten ihm auch wie beim Financial Fairplay bei den international spielenden Vereinen ebenso untersagt werden...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 09 Mai 2014, 07:10

    Wäre man doch überall gleichermaßen konsequent. Dann wären Salzburg, New York, Leverkusen, Wolfsburg, PSG, ManCity, Barcelona, Real (soll ich weitermachen? Zu viel Tipparbeit) schon längt weg vom Fenster.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Mai 2014, 07:29

    Kriegen die doch die Lizenz. Der DFB oder die DFL oder wer auch immer machen sich doch so was von lächerlich.  Evil or Very Mad mauer :roll: motz 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 16 Mai 2014, 08:28

    GigantGohouri schrieb:Kriegen die doch die Lizenz. Der DFB oder die DFL oder wer auch immer machen sich doch so was von lächerlich.  Evil or Very Mad mauer :roll: motz 

    na ja sie haben ihr logo geändert,ihre satzung alles was die dfl verlangt hat..also alles im grünen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Mai 2014, 09:07

    Wie sieht das denn jetzt aus?

    Gut, die Bedingungen haben sie erfüllt, von daher mussten sie schon. Aber warum sie so etwas schon von Beginn an seit ihrer Gründung zugelassen haben, ist und bleibt mir ein Rätsel. Jetzt fällt denen ein "ups, da muss was gemacht werden".

    Blitzmerker.  :roll: 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 16 Mai 2014, 19:40

    http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3453255#p3453255

    bitte ab dort durchlesen unglaublich was hl einen unterstellt und wie kritiresistent er ist....grrr
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Raute am Fr 16 Mai 2014, 20:35

    Würde mit dem nie eine Diskussion anfangen. Lohnt sich einfach nicht.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 16 Mai 2014, 21:09

    Habe mir das gerade mal durchgelesen. Wobei ich in der Sache Leipzig das durchaus so sehe wie HL.

    @Karsten
    Was von dir aus meiner Sicht nicht geschickt war in der Emotion von peinlichen Meinungen zu schreiben, und dann später zu sagen, dass du andere Meinungen respektierst. Damit war das Thema schon durch... Das wird dann entgegen aller Bild-Kritik als Einzelaussage aus dem Zusammenhang gerissen und schwupps geht´s immer weiter weg vom eigentlichen Thema usw.usf...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 16 Mai 2014, 22:29

    MG-MZStefan schrieb:Habe mir das gerade mal durchgelesen. Wobei ich in der Sache Leipzig das durchaus so sehe wie HL.

    @Karsten
    Was von dir aus meiner Sicht nicht geschickt war in der Emotion von peinlichen Meinungen zu schreiben, und dann später zu sagen, dass du andere Meinungen respektierst. Damit war das Thema schon durch... Das wird dann entgegen aller Bild-Kritik als Einzelaussage aus dem Zusammenhang gerissen und schwupps geht´s immer weiter weg vom eigentlichen Thema usw.usf...

    stefan es geht auch nicht um die sache redbull..sondern das meine aussagen völlig verfälscht werden und dieser fohlen nen ossi hasser ist und beleidigt und er nicht ein wort dazu sagt..ich schrieb deutlich das ich das konstrukt redbull nicht ok finde aber ich mich für die region und menschen freue
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Mai 2014, 22:33

    midnightsun71 schrieb:und  dieser fohlen nen ossi hasser ist
    Ist denke ich mal weit hergeholt

    Die Menschen da hinten sollen machen, was sie meinen und von mir aus glücklich werden mit ihrem Konstrukt. Ernst nehmen kann ich solche Leute jedoch nicht. Genauso wie Hoffenheimer. Selbst hier in St. Tönis lief mal einer mit Demba Ba-Trikot rum.  facepalm 
    Das sind für mich keine richtigen Fans, sorry und so ist es erst Recht mit Red Bull.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 16 Mai 2014, 22:37

    GigantGohouri schrieb:
    midnightsun71 schrieb:und  dieser fohlen nen ossi hasser ist
    Ist denke ich mal weit hergeholt

    Die Menschen da hinten sollen machen, was sie meinen und von mir aus glücklich werden mit ihrem Konstrukt. Ernst nehmen kann ich solche Leute jedoch nicht. Genauso wie Hoffenheimer. Selbst hier in St. Tönis lief mal einer mit Demba Ba-Trikot rum.  facepalm 
    Das sind für mich keine richtigen Fans, sorry und so ist es erst Recht mit Red Bull.

    hmm das was du sagst ist auch nicht gerade clever menschen zu verhönen die ne mannschaft unterstützen die du nicht magst...nicht besser jens als andere...8100000 millionen deutschen können nicht alles gladbachfans sein
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Mai 2014, 22:45

    Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, da brauchst mich nicht mit Mr. Brain gleichzusetzen.

    Fan von einem Verein, der gerade blind, wirklich blind aus dem Boden gestampft wird mit so einem Unternehmen im Background, der nur auf Kohle, Profit und Erfolg um jeden Preis aus ist, kann man eigentlich nicht werden. Der Verein existiert 3 oder 4 Jahre oder was weiß ich.

    Sagen wir mal ihr hättet bei euch kein Mainz 05. Den Verein gäbs mal ganz einfach nicht. Da kommt dann in 2 Monaten Vodafone da her und kauft Wormatia Worms auf und nennen sich Vodafone... ähm, ich meine natürlich Volkerverein Worms mit nem dick rot-weißem "V" im Vereinsemblem und marschiert von der Kreisliga B in 6 Jahren 7 Ligen nach oben.
    Würdest du auf die Idee kommen, von so etwas Fan zu werden? Nur weils sonst bei dir umme Ecke nichts anderes gibt? Mainz existiert wie gesagt jetzt mal nicht. Nein, der, der von so was "Fan" wird, kann kein Fußballfan sein. Nein.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 16 Mai 2014, 22:47

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Was soll jetzt wieder das Abschweifen auf Millionen Menschen "verhöhnen" nur weil man - berechtigte - Angst hat, dass Fußball zum völligen Kommerz verkommt?

    "Football is for you and me, and not for fucking industry".

    Ein mittlerweile schon fast überholter Spruch, den man aber nicht vergessen sollte...

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  midnightsun71 am Fr 16 Mai 2014, 22:48

    GigantGohouri schrieb:Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, da brauchst mich nicht mit Mr. Brain gleichzusetzen.

    Fan von einem Verein, der gerade blind, wirklich blind aus dem Boden gestampft wird mit so einem Unternehmen im Background, der nur auf Kohle, Profit und Erfolg um jeden Preis aus ist, kann man eigentlich nicht werden. Der Verein existiert 3 oder 4 Jahre oder was weiß ich.

    Sagen wir mal ihr hättet bei euch kein Mainz 05. Den Verein gäbs mal ganz einfach nicht. Da kommt dann in 2 Monaten Vodafone da her und kauft Wormatia Worms auf und nennen sich Vodafone... ähm, ich meine natürlich Volkerverein Worms mit nem dick rot-weißem "V" im Vereinsemblem und marschiert von der Kreisliga B in 6 Jahren 7 Ligen nach oben.
    Würdest du auf die Idee kommen, von so etwas Fan zu werden? Nur weils sonst bei dir umme Ecke nichts anderes gibt? Mainz existiert wie gesagt jetzt mal nicht. Nein, der, der von so was "Fan" wird, kann kein Fußballfan sein. Nein.

    weiss ich nicht aber wenn ich mich dafür entscheiden würde hat kein anderer über mein fan verhalten zu urteilen
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 16 Mai 2014, 23:00

    midnightsun71 schrieb:weiss ich nicht  aber wenn ich mich dafür entscheiden würde hat kein anderer über mein fan verhalten zu urteilen
    Kann und soll wie gesagt jeder für sich selber entscheiden, klar. Schrieb ja auch: Sollen sie glücklich werden mit ihrem Brauseklübchen. Aber auch wie gesagt: So was kann ich dennoch nicht Fan nennen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 26 Mai 2014, 14:54

    Red-Bull Leipzig hat sein Logo jetzt geändert. Jetzt erinnert es natürlich kein Stück mehr an Red-Bull so wie es der DFB verlangt hat. Kein Stück mehr. . Was für eine Verarsche  mauer mauer mauer 

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_897735.html


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Rote Bete Leipzig

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:43