RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptySo 05 Dez 2021, 12:02

Das ging ja doch recht schnell. Vielleicht ist damit der nächste Trainer für Wolfsburg frei, wenn Kohfeldt dann in ein paar Wochen weg ist?

Ich bin ein Stück weit erstaunt, wie kurzfristig die Denke ist. Alleine schon, dass nun Beierlorzer beim nächsten Spiel an der Seitenlinie steht. Da hätte ich lieber Marsch behalten, bis der Neue auf der Matte stünde.
Die Suche dürfte nun spannend werden. Man hat keinen Trainer in der direkten Pipeline, denke ich. Bei aller Ablöse vermute ich, dass sich der Nagelsmann-Transfer als Minusgeschäft entpuppen dürfte.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 09 Dez 2021, 14:32

So, nun ist der Trainer, den ich mir im Sommer wohl am meisten gewünscht habe also bei RB gelandet. Mal schauen, wie es dort läuft. Nun dürfte sich relativ schnell zeigen, ob er wirklich nur den Ergebnisfußball von Schalke drauf hat. Ich befürchte, das könnte gut passen..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 09 Dez 2021, 16:54

Dass sie Marsch entlassen heben obwohl er in den letzten drei Spielen gar nicht dabei war hatte mich auch gewundert, da scheint´s wohl nicht gepasst zu haben. Beierlorzer ist nun auch Geschichte und Tedesco soll es jetzt richten. Ich befürchte auch, dass das leider gut passen könnte...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 09 Dez 2021, 17:11

Tedesco confus kenne ich den nicht irgendwo her ??? confus
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 09 Dez 2021, 17:14

Tedesco wird Hütter auscoachen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 09 Dez 2021, 17:20

Neuer Trainer gegen eine kriselnde Borussia. Mir graut es schon vor dem Wochenende

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 05 Mai 2022, 23:09

Den EL-Titel können sie sich schon einmal abschminken. Hoffentlich folgt noch der DFB-Pokal. Frido
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyFr 06 Mai 2022, 07:29

viersi
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptySa 21 Mai 2022, 20:58

Mutmaßlich Buttersäure auf Fanfest von RB Leipzig verschüttet

Vor dem DFB-Pokalfinale ist es in Berlin zu einem Zwischenfall gekommen. Auf dem Fanfest von RB Leipzig soll Buttersäure verschüttet worden sein. Die Polizei ermittelt, einen Bezug zur Fanszene des Gegners Freiburg scheint es nicht zu geben.

https://www.welt.de/sport/fussball/article238905523/DFB-Pokalfinale-Mutmasslich-Buttersaeure-auf-Fanfest-von-RB-Leipzig-verschuettet.html?source=puerto-reco-2_ABC-V6.0.C_quality_with_plus

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptySo 22 Mai 2022, 11:26

"Purer Hass" – Leipzig-Trainer attackiert Freiburg

Domenico Tedesco berichtet nach dem Sieg im DFB-Pokalfinale über seine Erfahrung mit dem Verhalten des Gegners – und macht auch Freiburgs Trainer Christian Streich schwere Vorwürfe.

https://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_92234714/dfb-pokal-purer-hass-leipzig-trainer-domenico-tedesco-attackiert-freiburg.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptySo 22 Mai 2022, 15:36

Och jo, aber dass die Freiburger, vor allem die Bank, nicht so friedlich und sympathisch agieren wie man denkt hat man bereits öfter gehört...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 08 Sep 2022, 11:59

Mit Rose habe ich gerechnet. Dass Frank Geideck auch zu ihm geht, überrascht ein wenig.

Ich muss aber ehrlicherweise sagen: Dass Geideck, der ja direkt betroffen war, wieder mit Rose zusammenarbeitet und sicher auch Eberl einer Zusammenarbeit zugestimmt hat (kann mir nicht vorstellen, dass er nicht gefragt wurde, wen er am liebsten als Trainer sähe), zeigt für mich doch, dass der Hass auf Rose doch ein Fan-Thema war und ist.

Wie ich schon im anderen Thread schrieb: Für mich könnte das Raosenballsport gut passen, auch wenn ich mir natürlich anderes wünsche.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 19 Jan 2023, 18:34

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/max-eberl-mehr-kranke-gedanken-kann-man-nicht-haben_aid-83208197

Wie krank ist der bitte mit seinem ständigen Nachtreten und den widersprüchlichen Aussagen?
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptyDo 19 Jan 2023, 20:37

Ich versuche ihm zugute zu halten, dass er vielleicht wirklich so verletzt ist, daher auch so gekränkt handelt. Ehrlicherweise habe ich aber auch nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich es las. Ich hatte offenbar einen völlig falschen Eindruck von ihm.
Wenn sie dort nun echt noch Schröder holen kann man doch kaum anders als darin System zu sehen.

Offensichtlich war es an der Zeit, dass er den Verein verlässt. Ich kann nur nochmal wiederholen, wie naiv ich war bei der Einschätzung seiner Person bezüglich seines Endes in MG.
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 EmptySo 22 Jan 2023, 09:57

Max wer ?
sorry ich habe den irgendwie aus der Geschichte Borussia verdrängt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: