RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptySo 12 Feb 2017, 17:35

So langsam reicht´s jetzt aber langsam auch mit der Medien-Maschinerie Leipzig. Gerade in der Sportreportage immer noch großes Thema.

Manchmal heißt es vier verletzte Leipzig-Kunden, manchmal sechs. Und ob da jemand von den in jedem Beitrag erwähnten "Frauen und Kinder" dabei war steht nirgends. Sind natürlich vier oder sechs zu viel, brauchen wir nicht drüber reden. Aber normalerweise ist sowas eine Kurzmeldung in der Presse und das war´s dann. Und nicht eine Woche später noch omnipräsent.

Aber so sehen sie sich ja gerne, in der Opferrolle. Das Rangnick Märchen von einem Auswärtsspiel (war das in Karlsruhe?) er hätte in zig hasserfüllte Fratzen geblickt die ins Mannschaftshotel eingedrungen waren sagte damals schon alles. Dabei war er zu dem Zeitpunkt als da zwei oder drei mal reinspaziert sind und vom Hotelpersonal (nicht von einem wie es erst hieß Polizeieinsatz) wieder herausgebeten wurden nicht mal selbst im Hotel wie sich später herausstellte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDo 16 Feb 2017, 18:25

Ob Rangnick und Mintzlaff davon wissen?

Unkommentiert:


Dr. Andre Fischer, zeigt sich irritiert von den Vorfällen. "Als Fanprojektleiter erlebt man schon so einiges, von daher sind wir nicht leicht zu schockieren. Aber wir können sagen, dass wir so ein brutales Vorgehen eines Ordnungsdienstes noch nie erlebt haben.... auch ganz "normale" HSV-Fans wären angegangen worden... Damit sind wir aber in guter Gesellschaft, andere Vereine haben ja bereits ähnliche Erfahrungen gemacht."

Schon im Dezember 2016 postete die RB-Fangruppierung(!) "Jungs der Südkurve - Support for Rasenball" bei Facebook: "Es muss einfach darüber gesprochen werden und endlich was passieren! Ordner aus der Lok-Szene, die auf Stress aus sind, haben im Sektor-B und im gesamten Stadion nichts verloren. Gästefans können ein Lied davon singen! Seit Jahren diskutieren deutschlandweit Szeneseiten und Fanszenen über die Ordner bei RB Leipzig, hauptsächlich geht es dabei um den Gästebereich."



http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/bundesliga-ausschreitungen-mit-ordnern-nach-rb-leipzig-gegen-hsv
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyFr 17 Feb 2017, 20:38

Vorwürfe gegen Leipziger Ordner "Ihr seid hier im Osten!"

Sind Hamburger Fans von RB-Ordnern misshandelt worden? Schilderungen von HSV-Fans decken sich mit denen aus der Vergangenheit, als viele Hooligans den Leipziger Gästeblock als Ordner sicherten.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-ordner-von-rb-leipzig-standen-schon-mehrfach-in-der-kritik-a-1134969.html


Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyFr 17 Feb 2017, 20:47

Viel Spaß mit den Kölnern. Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 21 Feb 2017, 16:46

Können die mal aufhören mit ihrem Rungeflenne in den Medien, und auch Ursache <---> Wirkung mal berücksichtigen? Sondern zudem noch andere anzählen und Absicht unterstellen? Wird langsam unerträglich bis unverschämt. Kagg Verein...

haue haue haue (ermittelt jetzt der DFB?)


Ralph Hasenhüttl nimmt Timo Werner in Schutz
Hasenhüttl stellt sich vor Werner
....
Tony Jantschke war Werner auf den Fuß getreten, was dieser zum Anlass nahm, im Strafraum umzufallen. Für Hasenhüttl ist die Sache klar: "Wenn man ihn auf diese Szene reduziert, dann will man ihn mit Absicht verunglimpfen."


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1702/News/rb-leipzig-ralph-hasenhuettl-schuetzt-timo-werner.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDo 23 Feb 2017, 20:15

PazifistenLeipzig-Ordner vs. HSV-Fans. Wenn das Leipzig-Fans auswärts passieren würde wären Rangnick, Mintzlaff und Co. aber auf dem Baum und die Medien voll davon...

Es ist einzigartiges Material, in dem zu sehen ist, wie die Stadionangestellten innerhalb kürzester Zeit die Auswärtsfans zurückdrängen. Es ist kein gleichwertiger Kampf, sondern ein rücksichtsloses Zusammenschlagen.

Dass die Polizei Sachsen bisher erklärt, dass ihr eine solche Auseinandersetzung nicht bekannt sei, lässt Fragen offen. Denn bis zu 15 Polizeibeamte waren auf den Fotos und Videos zu erkennen, sind Zeuge der Szenerie. Fragen zu den Zielen der Beamten, weshalb sie trotz der Schlägereien nicht eingriffen und ob dies ein abgesprochenes Vorgehen war, konnte die Presseabteilung der Polizei aus »organisatorischen und zeitlichen Gründen« in dieser Woche nicht beantworten.

Und der Verein? Die Presseabteilung von RB Leipzig verwies auf Nachfrage auf die Mitteilung durch den Sicherheitsdienst, die man umgehend veröffentlicht habe und die weiter Bestand habe.


http://www.11freunde.de/artikel/ordnergewalt-leipzig/page/1
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 21 März 2017, 12:45

Rote Bete steht laut Mitteldeutscher Zeitung, mit 52,38 mio euronen bei Red B*** in der kreide!

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 21 März 2017, 19:39

Nur? Das geht ja noch... ball
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 21 März 2017, 19:45

Hab den Artikel dazu auf Spox gelelesen:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1703/News/rb-leipzig-enorme-verbindlichkeiten-red-bull.html

Klingt erst mal ganz witzig, dass die Schulden bei RB haben, allerdings glaub ich kaum, dass die ernsthaft zurückgefordert werden. Wahrscheinlich ein Konstrukt um Schenkungssteuer o.ä. zu umgehn...
Da Grundproblem bleibt: wenn die Geld brauchen, müssen sie's nicht verdienen oder erarbeiten, sondern kriegens -anscheind halt als Kredit getarnt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 21 März 2017, 20:01

fridodeluxe schrieb:
Da Grundproblem bleibt: wenn die Geld brauchen, müssen sie's nicht verdienen oder erarbeiten, ... sondern kriegens...

sign.

Aber wieder mal schön getrickst. Doof sind die ja nicht. Deren Honoraraufwendungen für anwaltliche Beratung würden mich mal interessieren. Aber die bekommen die locker wieder über CL rein. Und solange das alles kein Verstoß gegen die Regeln ist geben sie damit sogar noch anderen Interessenten quasi einen juristischen Leitfaden anhand wie es geht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyMi 22 März 2017, 19:54

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyMo 08 Mai 2017, 20:53

Irgendwie gemein, aber dennoch... Laughing Laughing Laughing Laughing



_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 11 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyMo 08 Mai 2017, 21:22

Muhaha! Der Gottschalk... Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDi 16 Mai 2017, 22:05

Muss sich keiner Sorgen machen um den CL-Startplatz, ist alles in bester Ordnung Nasenring und so...


Salzburg und Leipzig haben sich in den vergangenen Jahren entflechtet, die UEFA wird das im Juni bewerten.
Am Dienstag gibt es in Salzburg überraschend eine außerordentliche Generalversammlung, in der soll laut den "SN" der langjährige Vorstandsvorsitzende, Rudolf Theierl, zurücktreten.
Wohl hauptsächlich deswegen, weil der Prokurist bis 2014 auch im Vorstand von RB Leipzig saß.
Im Juni werden die UEFA-Würfel endgültig fallen - Red Bull macht sich keine Sorgen.


http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/mateschitz-nimmt-zum-thema-red-bull-in-der-cl-stellung/

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 EmptyDo 25 Mai 2017, 14:24

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: