RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySo 26 Feb 2023, 20:37

rifi schrieb:
Wenn sie dort nun echt noch Schröder holen kann man doch kaum anders als darin System zu sehen.

Rattenloch!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySo 26 Feb 2023, 21:14

Widerlich, Schalke kassiert einen mittleren sechsstelligen Betrag. Ich hoffe, die fliegen so hart auf die Fresse. popcorn
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyMo 27 Feb 2023, 17:26

https://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-gibt-verpflichtung-von-seiwald-bekannt-ndash-ausstiegsklausel-bei-salzburg-gezogen/view/news/418708

„Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben“

Du 🤡
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDi 28 Feb 2023, 18:18

Einfach nur widerlich, und jetzt auch noch Schröder mit einer ähnlichen Schmierenkomödie das ist denen einfach völlig sche**egal...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySa 04 März 2023, 17:56

«Am langen Ende versuche ich einfach, die besten Spieler nach Leipzig zu bekommen - und wenn eben der beste Spieler für einen möglichen Ersatz von Konni Laimer in Salzburg spielt, dann werde ich mich da auch weiter umschauen»

https://www.zeit.de/news/2023-03/03/rb-manager-eberl-verteidigt-salzburg-transfers?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

2016 hörte er sich übrigens noch so an.

So sagte Eberl 2016: "Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg."


*hust*
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySa 04 März 2023, 18:07

Ja, wobei er ja auch etwas sagte von wegen altem Arbeitgeber (er sagte das also nicht aus persönlicher, sondern beruflicher Sicht - na klar), 7 Jahre her und die Welt habe sich weitergedreht. Im Grunde alles in Ordnung. Nur die Authentizität, die ihn aus meiner Sicht immer besonders auszeichnete, ist in meinen Augen einfach komplett verloren gegangen. Gleichwohl trauere ich ihm nicht mehr hinterher. Seine letzten Entscheidungen waren keine guten und ich glaube, dass er den großen Schritt zurück, den wir aus meiner Sicht fraglos gemacht haben und noch weiter machen werden, nicht wirklich hätte mitgehen wollen.

Aber letztlich ist der Profifußball einfach auch ein Haufen Schmutz. Da passt RB einfach gut rein. Es ist halt ein Geschäft, auch wenn das aus Fan-Sicht sehr bedauerlich ist.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySo 05 März 2023, 10:21

No more words needed...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptySa 11 März 2023, 15:58

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDi 14 März 2023, 23:31

Haaland und Manchester City überrollen überforderte Leipziger

Der RB Leipzig fliegt im Achtelfinale mit 0:7 aus der Champions League. Die Sachsen sind bei Manchester City chancenlos, weil Erling Haaland Erling-Haaland-Sachen macht. Der Norweger schießt Leipzig mit fünf Toren im Alleingang ab. Der RB ergibt sich früh seinem Schicksal.

https://www.welt.de/sport/article244299965/Champions-League-Haaland-und-Manchester-City-ueberrollen-RB-Leipzig.html


*Leider keine Bilder von der Nulpe und seinem Dienstherrn..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyMi 15 März 2023, 06:22

Ja, der Max und der Marco bauen da was richtig Großes auf… Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDo 16 März 2023, 10:43

RB Leipzigs Geschäftsführer Sport Max Eberl wird am Samstagabend nicht wie geplant im "aktuellen Sportstudio“ des ZDF zu Gast sein. Der Sender verzichtet auf einen Auftritt des 49-Jährigen, da auf Eberls Wunsch hin "bestimmte Themen ('Causa Gladbach') weitgehend“ ausgeklammert werden sollten. Das teilte das ZDF am Donnerstag mit. Diesem Wunsch wollte die "Sportstudio"-Redaktion nicht entsprechen. Stattdessen wird am Samstag Marius Bülter vom FC Schalke 04 zu Gast sein.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/tv-zdf-leipzig-max-eberl-sportstudio/toralarm/?utm_source=toralarm

Er macht sich wirklich immer lächerlicher.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDo 16 März 2023, 14:26

In Leipzig haben sie ja zu vielen Dingen eine ganz eigene Ansicht, jetzt dann auch zum freien Journalismus in einer Demokratie. Wird immer bizarrer aber wundern tut´s mich nicht...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDo 16 März 2023, 15:40

Ich bin wiederum nicht ganz so kritisch. Völlig egal wie der Wechsel zustande kam, kann ich mir schon vorstellen, dass er merkt, dass er das Thema nicht mehr haben mag.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist die Öffentlichkeitsarbeit. Egal ob mit seiner Aussage von wegen Eisenstangen oder nun der Nummer um die Beschränkung der Themen auf das, worüber man reden möchte, sind zumindest mal extrem unglücklich und können ja im Grunde nur ein negatives Bild entstehen lassen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass Eberl (und RB?!) nicht damit rechnete, dass das Thema so nachhaltig und intensiv sein würde. Und nun, da man das bemerkt, eher noch einmal auf Rückzug setzt.

Interessieren würde mich, ob Fans anderer Vereine ähnlich über das Thema denken (ich weiß, zwischenzeitlich auch von anderen Genervten gelesen zu haben), oder ob das nicht eher ein Thema für die Gladbach-Bubble ist und den Rest der Bundesligaanhänger herzlich wenig kümmert.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDo 16 März 2023, 16:45

Nur zwei Beispiele von vielen:

Lecko mio“, reagierte etwa ein Fan des VfB Stuttgart auf Twitter und ergänzte: „Heilige Scheiße, haltet den Eberl von Mikros fern“.

Ein Hannover-Treuer schrieb: „Gerade das Eberl-Interview bei Sky gesehen. Damals immer begeistert von dem Typen. Aber der Mann wirkt ja so unangenehm bei jeder Aussage. Hilfe, läuft es mir kalt den Rücken runter“.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 EmptyDo 16 März 2023, 19:23

Dunja Hayalis Kommentar auf Twitter fasst es für mich ganz gut zusammen. Aber gut, sie ist auch Borussia-Fan.

Rote Bete Leipzig - Seite 18 Bildsc10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: