RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptySo Dez 02, 2018 6:44 pm

Bestätigt mal wieder seinen Ruf als Dummschwätzer und Meinungsmanipulierer. Gerade mal zwei Feldspieler die am Donnerstag gespielt haben standen heute in der Startelf. Wie ich den nicht abkann...

Trainer Ralf Rangnick (RB Leipzig): ...Es war alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung und das gegen einen ausgeruhten Gegner, daher ist unsere Leistung umso höher zu bewerten.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptySo Dez 02, 2018 9:31 pm

Einer, der seine eigene Leistung in der Öffentlichkeit mal gerne besser dargestellt haben möchte, als sie eigentlich ist. Kommt mir irgendwoher bekannt vor...

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 16 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyMo Dez 03, 2018 4:34 pm

Lass mal kurz nachdenken... scratch

Äh, ja! facepalm
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptySo Aug 25, 2019 3:08 pm

Werner verlängert bei RB Leipzig

Nationalspieler Timo Werner bleibt RB
Leipzig nun doch erhalten. Der 23 Jahre
alte Stürmer hat sich mit dem Pokal-
finalisten auf einen neuen Vertrag mit
einer Laufzeit bis 2023 geeinigt. Sein
bisheriger Kontrakt wäre 2020 ausge-
laufen. Das gaben die Sachsen bekannt.

Damit endet ein monatelanger Poker.
Werner war lange als Neuzugang bei Re-
kordmeister Bayern München gehandelt
worden, doch eine Einigung kam nicht
zustande. RB hatte mehrfach erklärt,
mit Werner nicht ins letzte Vertrags-
jahr gehen zu wollen, um noch eine
große Ablösesumme zu kassieren.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptySo Feb 09, 2020 10:44 pm

Da liegen die 11 Freunde aus meiner Sicht vollkommen richtig...

Heute steigt das Top­spiel der Bun­des­liga, Erster gegen Zweiter, Bayern gegen RB. Nor­ma­ler­weise müssten wir eine so wich­tige Partie mit unserem Live­ti­cker begleiten. Doch RB ist kein nor­maler Verein. Auch wenn das viele ver­gessen haben.

https://11freunde.de/artikel/lauter-bl%C3%B6dsinn/1408650?position=seiteninhalt&komplettansicht=#seiteninhalt
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 5:56 pm

Die Plörre macht einen Spieltag unter großem Tamtam Love, Peace and Rasenball und schmeißt eine Gruppe Japaner aus dem Stadion. Passt....

Nach SPIEGEL-Informationen handelte das Leipziger Sicherheitspersonal dabei keineswegs auf eigene Faust. Es setzte Anweisungen des Operating-Teams des Klubs um, die im Rahmen einer regulären Besprechung vor dem Leverkusen-Spiel gemacht wurden. Seither soll im Verein helle Aufregung herrschen. Die zweite Mitteilung darf man wohl als Versuch werten, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Noch etwas lässt RB schlecht aussehen. Die Personengruppen, die man aufgrund der RKI-Empfehlung verstärkt habe kontrollieren wollen, käme laut Leipzig "aus potenziellen Risikogebieten". Vier solche Risikogebiete führt das RKI bislang an. Japan gehört nicht dazu.


https://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-wirft-japaner-aus-dem-stadion-love-peace-and-racism-a-f9b8b127-8c42-4f95-ac06-bc6700caf305
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 6:08 pm

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 9:31 pm

Die Entschuldigung stand doch in dem von mir verlinkten Artikel implizit mit drin.

Aber gut, lt. Bild-Quelle dann nochmal ausdrücklich erwähnt sie haben sich entschuldigt. Nur, dass die Entschuldigung zumindest fragwürdig war bleibt Fakt. Aber ja, sie haben sich entschuldigt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 10:17 pm

Steht auch so in der Welt - und Fehler passieren - gerade in der augenblicklichen Situation mit dem Coronavirus - aber egal wie man etwas macht - es ist eh immer falsch....
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15329
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 10:23 pm

Scheiß rassistischer Drecksverein. Die Entschuldigung ist auch nur Beschwichtigung.
Und Rassismus ist kein Fehler, sondern Kernproblem in unserer Gesellschaft. Wie kann man so etwas verharmlosen? Jeden Tag werden in Deutschland asiatische Mitbürger mit Rassismus konfrontiert und RB Leipzig ist ganz groß dabei.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 10:42 pm

Auch das sehe ich anders - zumindest in diesem Fall, aber will man etwas schlecht sehen - sucht man danach um seine Meinung unterstützt zu sehen.
In Zukunft wird es weitere Vereine wie Leipzig geben, weil man den Fußball als Investition sieht und dann ist es mit der ganzen Fußballromantik eh vorbei.
Eigentlich ist das schon längst passiert, das will sich aber kaum jemand eingestehen.
Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund, Leipzig und Bayern werden gefüttert bis der Arzt kommt - dadurch entstehen schon finanzielle Möglichkeiten, die andere Vereine eben nicht haben und das ist schon ein völlig unterschiedlicher Wettbewerb - das sieht nur noch nicht danach aus, weil die besagten Mannschaften einfach noch zu viele Fehler machen, zumindest zum Teil, so dass nicht ganz so finanziell potente Vereine wie wir immer mal wieder eine Chance bekommen.
Ich bin sicher dass sich das bald ändern wird und dann werden die finanzstärksten Vereine die Oberhand haben.
Schön ist das nicht, aber darauf wird es hinauslaufen und dann ist der Fußball auch als solches gestorben - leider.


Zuletzt von Mattin am Mi März 04, 2020 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15329
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi März 03, 2020 11:00 pm

Ach damit hab ich mich schon längst mit abgefunden und mal im ernst. Wir mischen auch kräftig mit. Vergleich einfach nur die Borussis von 2010 mit der heutigen. Da liegen Welten zwischen was Marketing, Vermarktung und so angehen. Und ganz ehrlich, sollte Borussia auch mal den verhassten Weg gehen, wäre das für die Stadt das Beste. Denn die Stadt braucht Borussia mehr als umgekehrt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi Apr 27, 2021 1:34 pm

Da wird sich jetzt vermutlich jemand Gedanken machen, ob er nicht vielleicht doch zu schnell dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Rose zu Dose hätte gepasst.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit RB Gespräche gegeben hätte, hat er doch z.B. Jesse March voraus die Bundesliga zu kennen - und zwar als Spieler als auch als Trainer....


Zuletzt von MG-MZStefan am Di Apr 27, 2021 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15329
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi Apr 27, 2021 2:23 pm

Wow, das ging echt fix.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 EmptyDi Aug 31, 2021 1:38 pm

Transfer

RB Leipzig hat nach Angaben von
"Sky" für 15 Millionen Ablöse plus Bo-
nuszahlungen das spanischen Mittelfeld-
talent Ilaix Moriba vom FC Barcelona
verpflichtet.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: