RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 18 Apr 2011, 04:21

Es hat null mit den leuten hier was zutun es geht mir schlicht darum das z.b Jehens so eine Arbeit hat und auch wir uns versuchen einzubringen wo es nur geht um "unserer Borussia" ein gutes bild nach aussen zugeben. Und was gibt der verein zurück ?? mal ehrlich auch wenn es wie ihr schreibt hier um mehr geht als Fc von Borussia,ist es aber ein Fc der Borussia und hat dieser verein in jetztiger Art und Weise überhaupt noch soviel Herzblut verdient?
Man hat schlicht weg echte fans über Jahre hin kaputt gemacht!!!
Und was macht ein Eberl udn Bonhof anstatt den Spielern mal in den Arsch zutreten jammern über den Schiri und Bonhof ganz in Hoeness Manier wir lehnen Aytekin ab!!!
Ich lehne die jetzige Führung ab !
Also bleibt ihr mal locker es muss sich keiner um mich bemühen ok!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 18 Apr 2011, 08:31

tja da bleibe ich aber net locker
weil du zu dem fc gehörst
das ist halt so
sicher ist das alles shit im mom
aber wir sind schließlich alles freunde
und ja er hat arbeit damit
aber er macht es gerne
und das für uns

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 18 Apr 2011, 11:33

Moin moin,

also wegen mir mach Dir mal keinen Kopp. Das mach ich total gern. Nicht nur für die Borussia, sondern auch vor allem für diese geile Runde hier.

Borussia hängt das Poster jetzt immerhin auf.

Was das Allgemeine betrifft, ich hatte bei den letzten beiden Frontzeck Spielen auch die Phase, dass ich sage:" Borussia kann mich mal kreuzweise, ich schmeiss mich jedes Wochenende vor die Glotze und fühl mich total verarscht im Endeffekt"
Bei mir hat der Wechsel zuu Favre was bewegt. Aber noch viel mehr hat bei mir Stefan bewegt, indem er mich hierher geholt hat.

Und wenn wir noch 10 solche AKtionen machen und Borussia noch 10mal verkackt, würde sich nix ändern. Diese Aktion mit dem Poster zum Beispiel hat doch auch richtig Spass gemacht in der Herstellung und Entwicklung. Tag für Tag. Wie Ihr alle Kumpels und andere Fanclubs angeschrieben habt, wie wir das Ding fertiggebaut haben und satte 400 Bilder zusammenbekommen haben. Und nicht zu vergessen, wir hatten über 4'000 Besucher.


Ich find das faszinierend!

Und vor allem find ich das faszinierend, weil wir alle zig Kilometer entfernt wohnen. Von Zürich über Mainz bis in den tiefsten Ruhrpott hocken wir hier zusammen und schmieden solche Aktionen. Sowas ist doch geil!

Ich für meinen Teil muss sagen, ich freu mich richtig aufs Treffen. und ich wär persönlich beleidigt, wenn Ihr mich erst hierherholt und dann verpisst sich der Präsi. Das ist doof. und inkonsequent.

Gladbach Fan ist Leiden. Und wenn wir von Platz 8 bis 12 rumdümpeln würden seit Jahren, könnten wir uns gar nicht so ekstatisch über nen Last Minute Sieg freuen. Wär lasch. Wir würden so Leverkusener werden oder sowas.

Ich hab mir das Fan-Sein von Borussia so hart antrainiert, ich würde es nicht missen wollen. Inklusive allem was dazu gehört. Auch das Leiden.

Und Kalle.
Angestellte kommen und gehen. Das trifft auch für Eberl, Königs und Co zu.
Die sind irgendwann weg.

Wir aber sind dann immer noch da! Und Du auch!
Nach oben Nach unten
hotschilly




Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 18 Apr 2011, 12:44

jehens schrieb:
Ich für meinen Teil muss sagen, ich freu mich richtig aufs Treffen. und ich wär persönlich beleidigt, wenn Ihr mich erst hierherholt und dann verpisst sich der Präsi. Das ist doof. und inkonsequent.

Gladbach Fan ist Leiden.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing . trifft den Nagel auf´m Kopp

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 18 Apr 2011, 13:00

hotschilly schrieb:
jehens schrieb:
Ich für meinen Teil muss sagen, ich freu mich richtig aufs Treffen. und ich wär persönlich beleidigt, wenn Ihr mich erst hierherholt und dann verpisst sich der Präsi. Das ist doof. und inkonsequent.

Gladbach Fan ist Leiden.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing . trifft den Nagel auf´m Kopp



Ganz meinerseits,ich glaube besser kann man das nicht ausdrücken. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 19 Apr 2011, 04:25

Habe nur meine Gefühlslage ausdrücken wollen ich werde bestimtm nicht nach 33 Jahren mein Gladbachfan sein kündigen nur was jetzt abgeht kotzt mich mehr und mehr an weil es nicht mehr die Borussia ist die ich kennen und lieben gelernt habe rede nicht nur vom Sportlichen Erfolg sondern das familäre fehlt immer mehr bei Borussia sind nur noch Selbstdarsteller am Werk und wenn wir mal Glück haben und einen fähigen Mann geholt haben (favre) wird er durch grössenwahnsinge Menschen demontiert!
11 Trainer hatten wir unter Königs!!!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 19 Apr 2011, 13:56

man müßte mal alle fanclubs zusammen bringen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDo 05 Mai 2011, 19:43

anderson-camargo-bäcker-leckie knieprobleme kein training oder eingeschränkt
kaum da schon verletzt hihihi

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDo 05 Mai 2011, 20:10

ganz gr.Kino Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyMo 09 Mai 2011, 13:08

jehens schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mich auslacht,
aber das ist tatsächlich das Ergebnis, wenn ich die restlichen Spiele
durchtippe....

siehe Anhang


wahrscheinlich leichte resteuphorie von gestern ;-)

nu guckt da doch einfach nochmal rein :-D Ich hab mich mit stuttgart
vertan. Sonst lag ich aber recht gut mit meinen tipps. HA!!!
Und Ihr habt mich ausgelacht! :-D Mich nach Drogen gefragt. HA! HA!
:-D

Seite 4 in diesem Thread!
Und Heinz wollte mich tippgott nennen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 04:27

Jehens stimmt unser SCHAMANE !! Der, der mit dem Teufel tanzt!! affraid
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 08:38

Also einstimmig angenommen, der Jehens bekommt auf Lebenszeit Tippverbot in unserer Tipprunde. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
jehens




Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 46
Ort : Zürich

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 12:07

Verdammt! :-D
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 17:31

jehens schrieb:
Verdammt! :-D


Ein bissel Schwund is immer. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 EmptyDi 10 Mai 2011, 17:36

Ich halte es da mal mit einem alten Bud Spencer Zitat: "Der Schei*** hat nur Glück!" Laughing

Soll mir in dem Fall allerdings ausdrücklich mehr als recht sein... Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 8 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 30 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: