RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 41 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDo 18 Jun 2015, 19:17

Ich habe das noch so auf dem Plan.

Aber letztlich ist es ja auch egal, weg ist weg und gut ist. Persönlich und gesundheitlich wünsche ich ihm alles Gute, sportlich muss nicht unbedingt sein. Wäre gut, wenn er sich da verpokert hätte...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyFr 19 Jun 2015, 12:05

MG-MZStefan schrieb:
Hm.

Ich habe noch in Erinnerung, dass als er zu uns gewechselt ist kurz vor knapp Dortmund noch auf den Plan kam, sicherlich mit einem finanziell lukrativerem Angebot, und Kruse trotzdem zu seinem Wort gestanden hat....

Hatte Rainer Bonhof auf so in einem Interview durchblicken lassen, da wir uns ja auch mit Ginter schon einig waren, dann aber Dortmund kam und Ginter abgesprungen ist.
Kruse, der ebenfalls eine mündliche Zusage gegeben hat hat sein Wort gehalten und das hat, ich meine Rainer, im Doppelpass mal erzählt, dass er charakterlich in Ordnung sei, da er zu seinem Wort gestanden hat...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyFr 19 Jun 2015, 18:13

Ah genau, danke Mattin. Das war es. Den Doppelpass hatte ich auch gesehen.

Und ja, es war Rainer Bonhof, der da zu Gast war und sich so geäußert hatte...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyMo 20 Jul 2015, 17:00

Gesamtmarktwert 141 Mio € ein plus von ca 16 Mio!!!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyMo 20 Jul 2015, 19:34

Top-Arbeit vom sportlichen - in dem Fall wirklichen - Kompetenzteam... viersi
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015, 11:09

Die Paar Cent da, dat verdienen unsere Pommesbuden in unsere Arena schon alleine. Laughing undwech
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015, 18:22

Ach wat? Shocked

Wäre das nicht DIE Gelegenheit ein paar Schulden abzuzahlen? pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:13

Machen wa doch, und neue Spieler brauchen wir auch noch. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:17

Habt ihr nicht noch´n paar aus Magath-Zeiten in irgendeiner Abstellkammer rumgammmeln?

Vielleicht sollte da mal einer nachgucken... mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015, 20:23

Wat Blauer Blauer Blauer
Nee, Nee, die haben wir alle sauber entsorgt, oder teilweise Kompostiert.Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyFr 25 März 2016, 19:01

Sieht von den Verletzten so aus als könnten wir den Saisonendspurt fast mit kompletter Kapelle spielen. Wäre sicher nicht von Nachteil, auch wenn die Mannschaft die auf dem Platz stand durchaus überzeugende Spiele abgeliefert hat.

Nur von Dominguez hört man leider nichts bzw. irgendwann meine ich mal gelesen zu haben, dass mit ihm in dieser Saison nicht mehr zu rechnen ist. Seitdem nichts mehr...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptySo 10 Apr 2016, 13:08

Im eigenen Stadion: :love:
Auswärts: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wir haben noch 3 Auswärtsspiele. Mission Europa verpassen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich :yes: mauer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2016, 16:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

In der Tat, eine Dreierkette mit Christensen, Vestergaard und Dominguez wäre schon echt Kategorie A in der Bundesliga...

Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen um Tony und Julian Korb, irgendwie habe ich das Gefühl dass die aktuell durchs Raster durchrutschen... seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyMo 13 Jun 2016, 17:16

Jep, den Eindruck habe ich auch und ich denke der täuscht auch nicht, dass es Tony und Korb schwer haben dürften.

Das Bessere ist der Feind des Guten, denke das trifft ganz gut zu auf die neuen Summen, die wir für unseren Kader zur Verfügung haben. Und in der Tat, Christensen, Vestergaard und Dominguez wäre mal ne richtige Ansage an Qualität...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 EmptyMi 15 Jun 2016, 18:32

Hrgota wechselt nach Frankfurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 30 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 41 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: