RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Komplette Mannschaft

Nach unten 
+12
Mattin
mitja
Björn.MG
Champi
Echorausch
Shaina
GigantGohouri
Schlumpf04
jehens
MG-MZStefan
Admin
hotschilly
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 42 ... 53  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyMi 15 Jun 2016, 18:37

Iiiih, muss das sein?  wirr
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyMi 15 Jun 2016, 18:39

und dann noch für 0 euronen.. depri
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyMi 15 Jun 2016, 18:41

Jo, ausgerechnet zu denen und dann ohne Ablöse. Ich kann ihm leider kein Glück wünschen.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyMi 15 Jun 2016, 18:42

Da hat der Ebel mal nicht gepennt, sondern richtig scheiße gebaut. facepalm facepalm pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyMi 15 Jun 2016, 19:58

Nee, da kann ich ihm leider auch nicht viel Glück wünschen.

Bremen z.B. wäre was anderes gewesen oder gerne auch Mainz, aber ausgerechnet Frankfurt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptySa 23 Jul 2016, 20:12

Die letzte Saison vermeintlich abgeschriebenen haben ein Sonderlob von Schubert bekommen. Gut für die Breite des Kaders...

"Korb und Jantschke haben mich am positivsten überrascht. Beide sind stark und sehr präsent im Training und in den Tests, sie sind körperlich in Top-Form und sicher am Ball. Man sieht, dass die beiden im Sommer viel gearbeitet haben", sagte der 44-Jährige...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 30 Aug 2016, 17:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man so drüber schaut, eigentlich ne Topmannschaft... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDo 01 Sep 2016, 19:41

Für unsere Verhältnisse absolut, und top zusammengestellt... viersi
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyFr 02 Sep 2016, 13:31

Endlich klärt die RP mal die wichtigen Fakten auf:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptySa 03 Sep 2016, 17:04

Die Ladies kenne ich, aber wer sind deren Macker? cheese
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 20 Sep 2016, 21:04

Geschätzte Mitscheiber, was haltet ihr von dieser Einschätzung?

Irgendjemand schrieb:

Das Traumduo Dahoud-Kramer war etwas für Fußballunkundige wie die Bild-Zeitung. Kramer und Dahoud funktioniert so sehr wie eine Koalition zwischen den Grünen und der AfD. Sind beides box-to-box-Player, da ist kein tiefer Sechser bei, der absichern würde und kann, so dass ein ohnehin sehr mutiges System, welche gerade auswärts wegen der meist offensiveren Ausrichtung der Heimmannschaft zu Problemen führt, ins völlig Riskante kippt. Für die defensive 6 braucht man Strobl oder Christensen. Oder man spielt wieder Viererkette mit 2 eher defensiven Außenverteidigern. Das ginge vielleicht, weil die mithelfen können, die Halbräume eng zu machen, statt weit außen auf dem Flügel Dampf zu machen, und man trotzdem noch 2 Verteidiger im Zentrum hat. Derzeit braucht man den defensiven Sechser, weil man sonst defensiv zentral nur den zentralen Mann in der Dreierkette hat.

Es ist generell ein hochinteressantes System, was wir spielen, aber keines, in dem Dahoud und Kramer glücklich werden, wenn sie nicht sehr schnell eine neue Position lernen. Gleiches gilt, das hab ich vor Monaten schon gesagt, für Patrick Herrmann, bei dem es momentan wegen der Verletzung aber nicht akut ist und der den Kampf um seine neue Position (rechtes Mittelfeld statt nach innen ziehender Flügelstürmer) auch anzunehmen scheint.

Achja, Viererkette bedeutet natürlich, von Stindl, Hazard, Raffael und Hahn sitzen 2 auf der Bank. Momentan spielt nicht Strobl/Christensen für Dahoud, sondern Kramer oder Hazard spielen für Dahoud. Es ist deshalb auch unfair zu sagen "wieso darf Strobl spielen, wenn Dahoud auf der Bank sitzt?!". Das ist kein zutreffender Vergleich.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 20 Sep 2016, 21:17

Der sieht es sehr ähnlich wie ich, wobei Dahoud und Kramer schon miteinander harmonierten, da Kramer ja durchaus defensiv spielen kann.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 20 Sep 2016, 21:23

Ok. Bei einer Viererkette dann? Könnte gehen sehe ich auch so.

Wie würdest dann offensiv aufstellen mit Viererkette und Kramer/Dahoud davor?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 20 Sep 2016, 21:28

Aber war Xhaka denn dieser defensive Abräumer, der Dahoud den Rücken freigehalten hat?!? Glaub ich jetzt nicht wirklich...
Ich denke, was man von Mo diese Saison gesehn hat ist, dass der Junge einfach in nem tiefen Tal steckt, warum auch immer und der Weg daraus steiler ist als gedacht. Die Unbekümmertheit der letzten Saison fehlt einfach, von den Gegnern wird er sicher auch anders wahrgenommen, muss er mit umgehn...

Was ich allerdings auch so sehe, ist die Dreierkette... Spielen wir mit 4 Mann hinten, fällt vorne ein Platz Weg... Hazard kann man in der aktuellen Form eigentlich nicht draußen lassen, Hahn dauerhaft auf die Bank, will sicher auch keiner... Problem unserer Dreierkette ist einfach, dass sie mMn einfach nicht gut abgestimmt war bei ManCity und anscheind beim SCF gepaart mit lascher Zweikampfführung und Sommerspaziergang wird das so halt nix... Und bzgl Abstimmung muss ich schon sagen, dass ich da nach einer 8 wöchigen Vorbereitung hätte ich mir da schon eine deutliche Verbesserung erwartet... Ist halt laufintensiv, aber dafür werden die Jungs gezahlt und das muss n Profi-Kicker können...

Ansonsten sicher ne interessante Sichtweise, ohne Frage...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 EmptyDi 20 Sep 2016, 21:34

MG-MZStefan schrieb:
Ok. Bei einer Viererkette dann? Könnte gehen sehe ich auch so.

Wie würdest dann offensiv aufstellen mit Viererkette und Kramer/Dahoud davor?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Coole Sache, kannte ich gar nicht... Ist ne Testaufstellung, Schulz wird def. nicht kommen, was ich letzte Woche überraschend gut geklappt hat, ist die Sache mit AC, ich tippe mal auf die gleiche Aufstellung wie gg Bremen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Komplette Mannschaft   Komplette Mannschaft - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Komplette Mannschaft
Nach oben 
Seite 31 von 53Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 42 ... 53  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiele und allgemeines Frauen Mannschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: