RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der geschriebene Witz

Nach unten 
+8
Shaina
Echorausch
MG-MZStefan
borussenchris
Sternkind
Schlumpf04
GigantGohouri
hotschilly
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:50

Sauerei. Laughing 

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:56

GigantGohouri schrieb:
Sauerei. Laughing 
stimmt ich find auch sie sollten es ordentlich runterschlucken.....crazy 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMo 12 Aug 2013, 20:58

Eben cheese 

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMi 14 Aug 2013, 06:56

Es war einmal ein Wald. Dort lebte ein dicker, hässlicher Bär. Weil der so dick und hässlich war, wollte keine Bärin mit ihm Sex haben. Deswegen war der Bär immer schlecht gelaunt.

Wenn's ihm mal so richtig schlecht ging, holte er sich immer einen Hasen und schlug dem so richtig eins in die Fresse (fand der Hase nicht... so gut). Dann ging's dem Bären wieder für'ne Weile besser.

Eines schönen Tages war der Bär wieder mal schlechter Laune und hatte grad den Hasen bei den Löffeln gepackt und wollte ihn grade vermöbeln, da -

PUFF - erschien eine gute Fee.

"Hallo, ihr zwei! Heute ist doch viel zu schönes Wetter, um sich hier zu prügeln! Ihr habt jetzt beide drei Wünsche frei, und du, Dickerchen, fängst an!"

Bär:
"OK, ich wünsche mir, daß alle Bären in diesem Wald zu Bärinnen werden und dass alle Bärinnen in diesem Wald heiss auf mich sind!" - POFF! waren alles Bärinnen und heiss auf den Bär.

Hase:
"Ich wünsch' mir nen Helm, der so stark ist, dass ich die Schläge vom

Bär nicht mehr spüre!" - POFF! gab's nen Helm für den Hasen.

Bär:
"Ich wünsch mir, daß alle Bären in den Nachbarwäldern auch zu Bärinnen werden und dass alle heiss auf mich sind!" - POFF! Waren alles Bärinnen in den Nachbarwäldern und alle heiss auf den Bären.

Hase:
"Und ich wünsch mir ein Motorrad, mit 'ner Beschleunigung von jetzt auf kawusch und sooo schnell, dass der Bär mich nicht einholen kann!" -

POFF! Gab's 'n Motorrad!

Bär:
"Und ich wünsch mir, daß ALLE BÄREN AUF DIESER WELT zu Bärinnen werden, und alle sollen heiss auf mich sein!" - POFF! Gab's nur noch Bärinnen auf der Welt ausser dem Bär, und alle waren heiss auf ihn.

Hase:
"Und ich wünsch mir, daß der blöde dicke fette hässliche Bär schwul wird!"

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMi 14 Aug 2013, 13:52

Ein Vater geht mit seinen Sohn an einem Puff vorbei, fragt der Sohn: "Papa was ist das?"
Darauf antwortet der Vater: "Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freu...de kaufen!"

Am nächsten morgen geht der Sohn zum Puff und klopft an die Tür, eine Frau macht auf und fragt was er will, darauf sagt der Junge: "Ich habe acht Euro, und möchte mir dafür Freude kaufen!" Die Frau macht die Tür auf und geht mit ihm in die Küche und schmiert ihm acht Scheiben Brot mit Nutella!
Abends liegt der Sohn erschöpft auf dem Sofa, der Vater kommt nach Hause und fragt warum er denn so erschöpft ist, darauf antwortet der Sohn: "Ich war heute morgen im Freudenhaus,
fünf hab ich geschafft, die letzten drei konnte ich nur noch lecken!

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMo 09 Sep 2013, 22:46

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen. Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.

Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.

Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.

Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoss.

"Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"

Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyDo 19 Dez 2013, 07:22

Eine Familie sitzt an Heiligabend am Esstisch und der Sohn fragt,
ob er eine Frage stellen darf.
Papa antwortet:
"Ja, natürlich, frage nur!"
Der junge Mann fragt seinen Papa:...
"Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet:
"Ja, mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste: Mit 20 hat die Frau Brüste, die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön, aber ein wenig hängend. Nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln ?"

"Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, und die Tochter fragt:
"Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wie viele Sorten Penisse gibt es?"
Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:
"Ja, meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen: Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?"

"Ja, tot von der Wurzel an und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration !!!"

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyDo 19 Dez 2013, 17:17

Bei mir is dat noch wie bei einem 20jährigen. Wink 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMo 04 Aug 2014, 21:28

Der Opa ist gestorben. Die Enkelin fragt die Oma, wie das passiert sei. Die Oma offenbart der Enkelin: "Tja, meine Kleine, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."

Die Enkelin völlig entsetzt: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"

Darauf die Oma: "Jaja. Sonntag morgens war immer recht gut, immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus!"

Die Enkelin kann es nicht glauben und fragt erneut nach.

Darauf wieder die Großmutter: "Jaja, wie schon gesagt, beim Ding rein und beim Dong wieder raus, und wenn dieser dämliche Eiswagen mit seinem blödem Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben!"

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMi 06 Aug 2014, 21:48

das frühe vögeln entspannt den wurm...

 What a Face :Jens: 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptySo 19 Okt 2014, 13:15

der geschriebene Witz  - Seite 7 10583973_726584364075958_4388004239343811783_n

_________________
der geschriebene Witz  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMi 21 Jan 2015, 16:29

Ich bin bei den folgenden Fragen völlig überfragt. :nix:

Dient der Auspuff zum verlassen des Bordells?
Wenn Prostituierte heiraten,wird dann mit Puffreis geworfen?
Wenn Die Siftung Warentest Vibratoren testet,ist dann"befriedigend" besser als "gut"?
Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt,einen Sexist,während eine Frau die Männer schmutzige Sachen sagt,einen Euro bekommt
Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?  :nix:  pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46698
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyDo 16 Jul 2015, 19:09

Weiß jetzt nicht ob das in Politik oder hier hin gehört. Aber wisst ihr wie die EU funktioniert?

Also im Prinzip ganz einfach. Zur Veranschaulichung ein Beispiel: Kommt ein Gast in ein Hotel und fragt was ein Zimmer kostet für eine Übernachtung. Sagt der Hotelier "100 Euro". Der Gast bezahlt und sagt "kann ich mir das mal angucken"? Sagt der Hotelier "na klar". Der Gast geht hoch, der Hotelier nach nebenan zum Metzger. "Hey Metzger, ich hatte dir ja die letzten Fleischlieferungen noch nicht bezahlt, hier hast du 100 Euro". Der Metzger denkt sich prima und wackelt damit zu einer Prostituierten. "Siehst du, ich halte meine Versprechen. Hier hast du die 100 Euro für die letzten beiden Nummern". Die wiederum steckt sich die ein und wackelt in besagtes Hotel:"Hier schau, ich hatte die letzten Stundenzimmer bei dir ja noch nicht bezahlt, hier hast du die 100 Euro".

Kommt der Gast wieder runter:"Das Zimmer gefällt mir doch nicht, kann ich bitte meine 100 Euro wieder haben?". Smile

So sind dann alle Schulden bezahlt. SO funktioniert die EU...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyDo 16 Jul 2015, 20:30

Genau so und nicht anders, funktioniert die EU. daumenhoch
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 EmptyMi 14 Sep 2016, 18:30

Da soll mir noch einer sagen, die Frauen wehren nicht selber Schuld. Laughing Laughing Laughing

der geschriebene Witz  - Seite 7 6zcdi5ec
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: der geschriebene Witz    der geschriebene Witz  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
der geschriebene Witz
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» der gespielte Witz / Netzfundstücke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Witze-
Gehe zu: