RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:04

mir kribbeln die finger....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:07

midnightsun71 schrieb:
ich find es teilweise schlimm,teilweise auch nicht...fakt ist aber das es zugelassen wird was sie machen von daher sollte man nicht nur rb verurteilen sondern auch die die es zulassen....einzige wahre antwort liegt auf den platz...sie einfach sportlich besiegen!!!!

Um erstmal auf die Aussage vor den letzten beiden Halbsätzen zu antworten: Ich denke es werden auch die die es tun, als auch die die es zulassen gleichermaßen verurteilt. Zumindet habe ich noch nichts Gegenteiliges gelesen.

Zuden letzten beiden Halbsätzen, hm, das sehe ich anders. Denn wie willst du auf dem Platz eine sportliche Antwort geben, wenn dir der Gegner  einfach aus nicht selbst erwirtschafteter Kohle sondern aus Marketingesichtspunkten wie dieser Piss-Plörre einfach überlegen ist? Das ist kein fairer Wettkampf. Das ist ein reines Marketingkonstrukt dass die Aufmerksamkeit sucht. Und Kohle reinpumpt bis der Arzt kommt. Das hat mit sportlichem Wettkampf aber mal gar nix mehr zu tun...


Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMi 30 Jul 2014, 22:43

Da könnte man auch mal gegen Felix Baumfartlinger so zum Vergleich aus dem All springen. Wäre zwar eine kurze aber erkenntnisreiche Erfahrung zum Thema sportlichem Wettstreit.

Und um es nicht zu vergessen, wie man da überhaupt hoch kommt, darum muss man sich dann logischerweise auch kümmern.

Viel Erfolg...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 00:51

MG-MZStefan schrieb:
Da könnte man auch mal gegen Felix Baumfartlinger so zum Vergleich aus dem All springen. Wäre zwar eine kurze aber erkenntnisreiche Erfahrung zum Thema sportlichem Wettstreit.

Und um es nicht zu vergessen, wie man da überhaupt hoch kommt, darum muss man sich dann logischerweise auch kümmern.

Viel Erfolg...

na vielleicht können die ja mal tus grün weiss wendelsheim zum bundesligaclub machen....aber wir behalten unseren asche platz.... :suspect: :suspect: 

klar ist das nicht korrekt..aber ich frage mich ernsthaft wieso alle zuschauen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyDo 31 Jul 2014, 06:13

Mit der Frage bist du nicht alleine.  Evil or Very Mad 

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptySo 03 Aug 2014, 14:36

Jetzt kaufen sie mit Compper und Rebic noch halb Florenz auf. Erstes Spiel nicht gewonnen? Da muss man natürlich nochmal kräftig investieren, das ist klar.  :roll: mauer 

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 20:49

"Verein", oder präziser gesagt Marketingprojekt der unbegrenzten Möglichkeiten.

Gäbe es jetzt schon die Möglichkeit würde mich mal deren Kader in 3-4 Jahren interessieren...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 20:54

Da beträgt der durchschnittliche Marktwert eines Spielers an die 10 Mio.

Die sind zigfach schlimmer als Hoffenheim. Die sagen eiskalt, dass sie in die CL und Meister werden wollen ich glaube gut, dass die dafür alles tun werden.  Evil or Very Mad 

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 21:10

Das denke ich auch, die werden mit aller Konsequenz da Kohle reinpumpen bis sie ihren maximalen Marketingeffekt haben. Ähnlich wie in der Formel 1, das kostet ja auch richtig...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 21:19

Zum Kotzen. Kann mir da auch nicht vorstellen, dass die irgendwann die Lust verlieren.  Evil or Very Mad 

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 21:50

befürchte leider auch, dass die wirklich alles veruchen werden.
soll vettel mal schön aufpassen das er nicht aus marketinggründen bald mittelstürmer in leipzig spielen muss.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyMo 04 Aug 2014, 22:19

Die lassen sich nicht aufhalten. Garantiert nicht. Und stehen auch in absehbarer Zeit vor uns. Sowohl finanziell als auch sportlich. Außer die DFL rafft in der Verbindung mit dem DFB endlich mal was.

Ein Blick nach England würde da schon reichen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2014, 15:52

hier sollte das hin

Als die Spieler von RB Leipzig zum Warmmachen den Rasen der Esprit-Arena betraten, legte Fortunas Stadion-DJ Marcus "Opa" Haefs eine besondere Begleitmusik auf. "Money, Money, Money" von der schwedischen Kultband Abba schallte durch das Stadion. Es folgte der "Trauermarsch" von Frederic Chopin, später wurden noch "Material Girl" von Madonna und "Kauf mich" von den Toten Hosen gespielt.

finde ich eine richtig coole aktion.
bin mal gespannt ob es das noch öfters bei deren auswärtsspielen geben wird.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46700
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2014, 17:36

Haha!

Echt ne gute Aktion, zur Nachahmung durchaus empfohlen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 EmptyDi 30 Sep 2014, 19:47

Sehr gut. Frag mich nur, wofür Fortuna sich da noch entschuldigt. Gute Aktion, in der Tat!

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: