RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15428
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 20:35

Würde mit dem nie eine Diskussion anfangen. Lohnt sich einfach nicht.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 21:09

Habe mir das gerade mal durchgelesen. Wobei ich in der Sache Leipzig das durchaus so sehe wie HL.

@Karsten
Was von dir aus meiner Sicht nicht geschickt war in der Emotion von peinlichen Meinungen zu schreiben, und dann später zu sagen, dass du andere Meinungen respektierst. Damit war das Thema schon durch... Das wird dann entgegen aller Bild-Kritik als Einzelaussage aus dem Zusammenhang gerissen und schwupps geht´s immer weiter weg vom eigentlichen Thema usw.usf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:29

MG-MZStefan schrieb:
Habe mir das gerade mal durchgelesen. Wobei ich in der Sache Leipzig das durchaus so sehe wie HL.

@Karsten
Was von dir aus meiner Sicht nicht geschickt war in der Emotion von peinlichen Meinungen zu schreiben, und dann später zu sagen, dass du andere Meinungen respektierst. Damit war das Thema schon durch... Das wird dann entgegen aller Bild-Kritik als Einzelaussage aus dem Zusammenhang gerissen und schwupps geht´s immer weiter weg vom eigentlichen Thema usw.usf...

stefan es geht auch nicht um die sache redbull..sondern das meine aussagen völlig verfälscht werden und dieser fohlen nen ossi hasser ist und beleidigt und er nicht ein wort dazu sagt..ich schrieb deutlich das ich das konstrukt redbull nicht ok finde aber ich mich für die region und menschen freue
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:33

midnightsun71 schrieb:
und  dieser fohlen nen ossi hasser ist
Ist denke ich mal weit hergeholt

Die Menschen da hinten sollen machen, was sie meinen und von mir aus glücklich werden mit ihrem Konstrukt. Ernst nehmen kann ich solche Leute jedoch nicht. Genauso wie Hoffenheimer. Selbst hier in St. Tönis lief mal einer mit Demba Ba-Trikot rum.  facepalm 
Das sind für mich keine richtigen Fans, sorry und so ist es erst Recht mit Red Bull.

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:37

GigantGohouri schrieb:
midnightsun71 schrieb:
und  dieser fohlen nen ossi hasser ist
Ist denke ich mal weit hergeholt

Die Menschen da hinten sollen machen, was sie meinen und von mir aus glücklich werden mit ihrem Konstrukt. Ernst nehmen kann ich solche Leute jedoch nicht. Genauso wie Hoffenheimer. Selbst hier in St. Tönis lief mal einer mit Demba Ba-Trikot rum.  facepalm 
Das sind für mich keine richtigen Fans, sorry und so ist es erst Recht mit Red Bull.

hmm das was du sagst ist auch nicht gerade clever menschen zu verhönen die ne mannschaft unterstützen die du nicht magst...nicht besser jens als andere...8100000 millionen deutschen können nicht alles gladbachfans sein
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:45

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, da brauchst mich nicht mit Mr. Brain gleichzusetzen.

Fan von einem Verein, der gerade blind, wirklich blind aus dem Boden gestampft wird mit so einem Unternehmen im Background, der nur auf Kohle, Profit und Erfolg um jeden Preis aus ist, kann man eigentlich nicht werden. Der Verein existiert 3 oder 4 Jahre oder was weiß ich.

Sagen wir mal ihr hättet bei euch kein Mainz 05. Den Verein gäbs mal ganz einfach nicht. Da kommt dann in 2 Monaten Vodafone da her und kauft Wormatia Worms auf und nennen sich Vodafone... ähm, ich meine natürlich Volkerverein Worms mit nem dick rot-weißem "V" im Vereinsemblem und marschiert von der Kreisliga B in 6 Jahren 7 Ligen nach oben.
Würdest du auf die Idee kommen, von so etwas Fan zu werden? Nur weils sonst bei dir umme Ecke nichts anderes gibt? Mainz existiert wie gesagt jetzt mal nicht. Nein, der, der von so was "Fan" wird, kann kein Fußballfan sein. Nein.

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:47

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Was soll jetzt wieder das Abschweifen auf Millionen Menschen "verhöhnen" nur weil man - berechtigte - Angst hat, dass Fußball zum völligen Kommerz verkommt?

"Football is for you and me, and not for fucking industry".

Ein mittlerweile schon fast überholter Spruch, den man aber nicht vergessen sollte...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 22:48

GigantGohouri schrieb:
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun, da brauchst mich nicht mit Mr. Brain gleichzusetzen.

Fan von einem Verein, der gerade blind, wirklich blind aus dem Boden gestampft wird mit so einem Unternehmen im Background, der nur auf Kohle, Profit und Erfolg um jeden Preis aus ist, kann man eigentlich nicht werden. Der Verein existiert 3 oder 4 Jahre oder was weiß ich.

Sagen wir mal ihr hättet bei euch kein Mainz 05. Den Verein gäbs mal ganz einfach nicht. Da kommt dann in 2 Monaten Vodafone da her und kauft Wormatia Worms auf und nennen sich Vodafone... ähm, ich meine natürlich Volkerverein Worms mit nem dick rot-weißem "V" im Vereinsemblem und marschiert von der Kreisliga B in 6 Jahren 7 Ligen nach oben.
Würdest du auf die Idee kommen, von so etwas Fan zu werden? Nur weils sonst bei dir umme Ecke nichts anderes gibt? Mainz existiert wie gesagt jetzt mal nicht. Nein, der, der von so was "Fan" wird, kann kein Fußballfan sein. Nein.

weiss ich nicht aber wenn ich mich dafür entscheiden würde hat kein anderer über mein fan verhalten zu urteilen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 16 Mai 2014, 23:00

midnightsun71 schrieb:
weiss ich nicht  aber wenn ich mich dafür entscheiden würde hat kein anderer über mein fan verhalten zu urteilen
Kann und soll wie gesagt jeder für sich selber entscheiden, klar. Schrieb ja auch: Sollen sie glücklich werden mit ihrem Brauseklübchen. Aber auch wie gesagt: So was kann ich dennoch nicht Fan nennen.

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 14:54

Red-Bull Leipzig hat sein Logo jetzt geändert. Jetzt erinnert es natürlich kein Stück mehr an Red-Bull so wie es der DFB verlangt hat. Kein Stück mehr. . Was für eine Verarsche  mauer mauer mauer 

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_897735.html

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:06

hahaha was nullen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15428
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 15:53

Ich muss jetzt natürlich nicht mehr an Red Bull denken, wenn ich das Logo sehe. Wenn die Sonne das zentrale Gestaltungselement des Logos ist, wieso heißen die dann nicht die gelben Sonnen?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 20:03

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyMo 26 Mai 2014, 20:05

Passend formuliert!

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 EmptyFr 30 Mai 2014, 15:49

Leipzig verleiht Neuzugang an Salzburg

Die Fußball-Abteilung von Red Bull hat einen pikanten Transfer abgeschlossen. Der deutsche Zweitliga-Aufsteiger RasenBallsport Leipzig verpflichtete den österreichischen Nationalspieler Marcel Sabitzer vom SK Rapid Wien - allerdings für Partnerverein Red Bull Salzburg.

In Leipzig unterzeichnete Sabitzer einen Vierjahresvertrag bis 30.Juni 2018. Über Leipzig löst Red Bull zugleich die Ausstiegsklausel von zwei Millionen Euro, die der 20-jährige Sabitzer für internationale Wechsel besitzt. Aber statt mit Sabitzer nächste Saison in der 2.Bundesliga zu starten, verleiht Leipzig ihn aber sofort nach Salzburg.


Was für ekelhafte Tricksereien, da kommt einem das Kotzen  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

_________________
Rote Bete Leipzig - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: