RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rote Bete Leipzig

Nach unten 
+6
MG-MZStefan
mitja
Schlumpf04
Björn.MG
Admin
GigantGohouri
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 12:35

Rote Bete Leipzig 260px-RB_Leipzig_2014_logo.svg

Voller Name RasenBallsport Leipzig e. V.
Ort Leipzig
Gegründet 19. Mai 2009
Vereinsfarben Rot-Weiß
Stadion Red Bull Arena
Plätze 44.345
Vorstand Oliver Mintzlaff (Vorsitzender)
Markus Thurner
Rudolf Theierl
Trainer Alexander Zorniger
Homepage www.dierotenbullen.com
Liga 3. Liga
2012/13 1. Platz (Regionalliga Nordost)

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l


Zuletzt von GigantGohouri am Mo 02 Jun 2014, 19:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 12:39

Auch aufgestiegen in die 2. Liga.

Denke dieses Produkt wird noch schlimmer und gefährlicher als Hoffenheim werden. Die sagen ja im Gegensatz zur Hopp-Truppe glasklar, dass sie mit aller Macht in die CL wollen.

Finde ich zum Kotzen. Gut, Hopp sponsert seinen Heimatklub als ehemaliger Spieler (?) dort. Ist ja noch halbwegs menschlich und verständlich, wobei dies genauso zum kotzen ist. Aber das die da machen, geht gar nicht. Allein deren Vereinsname ist ein Witz und dass der ganze Verein ich meine sage und schreibe ganze neun (9!!) Mitglieder hat, rundet das ganze noch ab.

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 12:45

GigantGohouri schrieb:
Auch aufgestiegen in die 2. Liga.

Denke dieses Produkt wird noch schlimmer und gefährlicher als Hoffenheim werden. Die sagen ja im Gegensatz zur Hopp-Truppe glasklar, dass sie mit aller Macht in die CL wollen.

Finde ich zum Kotzen. Gut, Hopp sponsert seinen Heimatklub als ehemaliger Spieler (?) dort. Ist ja noch halbwegs menschlich und verständlich, wobei dies genauso zum kotzen ist. Aber das die da machen, geht gar nicht. Allein deren Vereinsname ist ein Witz und dass der ganze Verein ich meine sage und schreibe ganze neun (9!!) Mitglieder hat, rundet das ganze noch ab.

freie marktwirtschaft ist halt so im kapitalismus in den wir uns definitiv befinden.wir alle mögen ja auch die vorteile dieser art des lebens..
ich seh das so sie sind zweiter geworden die tore haben spieler geschossen nicht das geld...jeder der aufsteigt hat es verdient sportlich und alles drumherum ist nen anderer punkt.aber der kader die menschen spieler usw sind gerechterweise durch ihre leistung aufgestiegen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 12:49

Geld schießt halt meistens Tore. Ist nun mal leider so. Gucke dir die Bundesligatabelle an und dann die Marktwerte der Erstligateams. Die Marktwerttabelle und die Bundesligatabelle sind fast 1:1 identisch.

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 13:22

GigantGohouri schrieb:
Geld schießt halt meistens Tore. Ist nun mal leider so. Gucke dir die Bundesligatabelle an und dann die Marktwerte der Erstligateams. Die Marktwerttabelle und die Bundesligatabelle sind fast 1:1 identisch.

nee schiessen tut der spieler jens und der kann nichts dafür wieviel gelf für ihn ausgegeben wurde..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 13:40

midnightsun71 schrieb:
nee  schiessen tut der spieler jens
Is nicht wahr.  ugly 

Aber du siehst doch selbst, wie schnell Teams die Hoppenheim oder RedBull nun nach oben kommen, wenn da dick Kohle hinter steckt. Ausreißer wie Paderborn oder Braunschweig vor einem Jahr gibt's immer wieder, aber gerade an Eintracht siehste, wie schnell du wieder down bist, wenn dir das Kapital fehlt. Paderborn geht's nächstes Jahr nicht anders.

Oder willst du mir weiß machen, dass so ein Verein auch ohne die Kohle da stehen würde, wo sie jetzt stehen?

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 13:48

GigantGohouri schrieb:
midnightsun71 schrieb:
nee  schiessen tut der spieler jens
Is nicht wahr.  ugly 

Aber du siehst doch selbst, wie schnell Teams die Hoppenheim oder RedBull nun nach oben kommen, wenn da dick Kohle hinter steckt. Ausreißer wie Paderborn oder Braunschweig vor einem Jahr gibt's immer wieder, aber gerade an Eintracht siehste, wie schnell du wieder down bist, wenn dir das Kapital fehlt. Paderborn geht's nächstes Jahr nicht anders.

Oder willst du mir weiß machen, dass so ein Verein auch ohne die Kohle da stehen würde, wo sie jetzt stehen?

paderborn hat den 2 niedrigsten etat der zweiten liga ansatz vorletzter sind sie zweiter...klar haben sie es schwer nächste saison wenn sie aufsteigen...aber geld entscheidet nicht alleine sondern wille teamzusammgehörigkeit usw..
viele teuer eingekaufte teams sind schon gnadenlos abgestürzt weil die spielerzusammensetzung nicht passte..egal wieviel geld da war siehe wolfsburg mit magath usw
der wille ist das wichtigste der teamspirit auch..gut wenn du natürlich mit viel geld das auch schaffst ist das schon ein vorteil
grundsätzlich für den osten würde es mich freuen wenn sie wieder ne bundesligamannschaft haben..sehr wichtig für die region
paderborn nächstes jahr hat von mir 1000000 prozent unterstützung..und es ist ja auch so wenn du einmal in der bundesliga warst hast du ganz andere möglichkeiten als kleiner verein..kannst aufrüsten step bei step
siehe fürth abgestigen aber gleich wieder um den aufstieg dabei und das ging nur weil sie nen jahr bundesliga gespielt haben...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 14:05

Fürth war schon immer im Aufstiegsrennen mit dabei gewesen, schon die letzten 10 Jahre fast immer. Waren nur immer zu dämlich, um mal über Platz 4 hinaus zu kommen.  Laughing 

Stimmt, blind zusammengekaufte Truppen gibt's auch, die dann nichts bringen und Teams, die übers Kollektiv kommen und schwach sind, mag es sicherlich auch geben, logo. Das sind aber leider Gottes doch mehr und mehr die Ausnahmen. Wie gesagt: Vergleiche due BuLi-Tabelle mit der Marktwerttabelle. Bayern, Dortmund und Schalke und Leverkusen sind auch ständig oben, weil die an die dicken Geldpötte der CL ran kommen. Ohne Moos ist heutzutage nun mal nichts mehr los. Leider.

Und deshalb kotzen mich solch Vereine wie auch Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim an, die sich über Moneten keinerlei Gedanken machen brauchen, sich letztlich nichts selbst erarbeitet haben und blind einkaufen können. Mal eben nen de Bruyne in der Winterpause für knappe 16 - 20 Mio. zu holen oder wie teuer der auch immer war. Und das als Klub, der in den letzten Jahrzehnten ein mal CL gespielt hat.... das ist ein Witz und ungerecht wie sonst was.

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6330
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyMo 05 Mai 2014, 18:24

der hat über 30 mio gekostet jens ^^
und auch ich sage ich finde es net gut wenn man so mannschaften mit kohle hoch schießt
weil wenn du dir anschaust was da für spieler unter vertrag sind und was die bekommen ist es doch klar das ein kleiner verein
da nicht mithalten kann

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46636
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyDo 08 Mai 2014, 19:33

Wie auch? Völlige Wettbewerbsverzerrung. Nachdem Leipzigs Beschwerde gegen die DFL Auflagen heute abgelehnt wurde hat Mateschitz sich geäußert, dass seine Plörre zwar dreistellige(!) Millionenbeträge investieren darf, aber in ihrer Strategie (sinngemäß) eingeschränkt wird. Da hat er gewissermaßen sogar Recht, diese abartig hohen und in keiner Relation stehenden Investitionen sollten ihm auch wie beim Financial Fairplay bei den international spielenden Vereinen ebenso untersagt werden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyFr 09 Mai 2014, 07:10

Wäre man doch überall gleichermaßen konsequent. Dann wären Salzburg, New York, Leverkusen, Wolfsburg, PSG, ManCity, Barcelona, Real (soll ich weitermachen? Zu viel Tipparbeit) schon längt weg vom Fenster.

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyFr 16 Mai 2014, 07:29

Kriegen die doch die Lizenz. Der DFB oder die DFL oder wer auch immer machen sich doch so was von lächerlich.  Evil or Very Mad mauer :roll: motz 

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyFr 16 Mai 2014, 08:28

GigantGohouri schrieb:
Kriegen die doch die Lizenz. Der DFB oder die DFL oder wer auch immer machen sich doch so was von lächerlich.  Evil or Very Mad mauer :roll: motz 

na ja sie haben ihr logo geändert,ihre satzung alles was die dfl verlangt hat..also alles im grünen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27370
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyFr 16 Mai 2014, 09:07

Wie sieht das denn jetzt aus?

Gut, die Bedingungen haben sie erfüllt, von daher mussten sie schon. Aber warum sie so etwas schon von Beginn an seit ihrer Gründung zugelassen haben, ist und bleibt mir ein Rätsel. Jetzt fällt denen ein "ups, da muss was gemacht werden".

Blitzmerker.  :roll: 

_________________
Rote Bete Leipzig Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig EmptyFr 16 Mai 2014, 19:40

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?p=3453255#p3453255

bitte ab dort durchlesen unglaublich was hl einen unterstellt und wie kritiresistent er ist....grrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rote Bete Leipzig Empty
BeitragThema: Re: Rote Bete Leipzig   Rote Bete Leipzig Empty

Nach oben Nach unten
 
Rote Bete Leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BSG Chemie Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: