RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BSG Chemie Leipzig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

BSG Chemie Leipzig Empty
BeitragThema: BSG Chemie Leipzig   BSG Chemie Leipzig EmptyFr 22 Sep 2023, 19:43

Ein Thread für einen besonderen Verein in Leipzig, wo doe Fans im Fokus stehen.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

BSG Chemie Leipzig Empty
BeitragThema: Re: BSG Chemie Leipzig   BSG Chemie Leipzig EmptyFr 22 Sep 2023, 21:06

Erzähl' doch mal bitte, weshalb da die Chemie stimmt ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

BSG Chemie Leipzig Empty
BeitragThema: Re: BSG Chemie Leipzig   BSG Chemie Leipzig EmptyDi 28 Nov 2023, 00:23

War am Sonntag beim Spiel Chemie Leipzig gegen Lok Leipzig und das Duell war echt unspektakulär. Chemie führte nach 45 Sekunden, dann spielte nur Lok und machte iwann den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war es ein einziger K(r)ampf. Das eigentliche "Highlight" waren die Vorfälle vor und nach dem Spiel. Wir waren 2 Stunden vor Anpfiff im Stadion und als die Lok-Faschisten das Stadion betraten, eskalierte das richtig. Plötzlich stürmten beide Seiten das Spielfeld und ich hab das Spektakel gefilmt. Ein vorbeirennender Clown in schwarz meinte dann, ich solle nicht filmen, was mich aber nicht störte. Ich hab ihn dann beobachtet und der Bub betrat auch das Spielfeld, aber dann zügig Richtung Heimkurve. Was hatte das bitte für einen Sinn?

Nach dem Spiel haben wir das Stadion schnell verlassen und da musste das richtig eskaliert sein. Lok-Faschisten, die die Polizei mit einem Dixi-Klo und anderen Dingen bewarf. Ich verstehe es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BSG Chemie Leipzig Empty
BeitragThema: Re: BSG Chemie Leipzig   BSG Chemie Leipzig Empty

Nach oben Nach unten
 
BSG Chemie Leipzig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rote Bete Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: