RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 18:43

Das stimmt. In Deutschland ist eigentlich nur Bayern in der Lage  keine Spieler verkaufen zu müssen, und neuerdings anscheinend Leipzig. Alle anderen Vereine sind mit in der Verlosung Sprungbrett für den nächsten Schritt zu einem ganz großen Verein zu sein.

Wobei Dortmund da bei den Ablösen schon (noch?) in einer anderen Liga spielt als wir...

P.s. Machst du beim Tippspiel mit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 15:18

Dembele fehlt unentschuldigt beim Training, keiner weis wo er ist, laut Sky wohl auf dem Weg nach Barcelona. So geht das heute, darf ich nicht wechseln dann erzwinge ich es einfach. Was sind das alles für Vögel, unglaublich, leider wird Dortmund nicht hart bleiben und ihn auf der Tribüne versauern lassen. haarerauf

Vogts, Netzer, Wimmer was waren das führ Ehrenmänner in zugegeben nicht zu vergleichenden Zeiten. So etwas wie Ehre kennen die heute fast alle nicht mehr.
Deswegen kann man solche Leute wie Jantschke und Stranzl nicht genug wertschätzen. daumenhoch

Geld versaut halt doch bei den meisten Profis den Charakter, H. Herrlich lässt grüßen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 16:35

Top Post, kann ich nur unterschreiben. Genau so sieht´s aus.

Neues zu Dembele:

"Ousmane Dembele hat heute unentschuldigt beim BVB-Training gefehlt und sich offenbar bewusst zu diesem Schritt entschieden. Dieses Fehlverhalten werden wir selbstverständlich sanktionieren“, wird Zorc auf der BVB-Homepage zitiert: "Obendrein haben wir den Spieler, der sich gegenwärtig entgegen anderslautender Berichte in Dortmund aufhält, in Absprache mit dem Trainer zunächst bis nach dem Pokalspiel am kommenden Wochenende vom Trainings- und Spiel-Betrieb suspendiert."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/08/borussia-dortmund-ousmane-dembele-bis-auf-weiteres-suspendiert
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 17:46

Dortmund hat bei Lewandowski auch auf Ablöse verzichtet und die wäre auch nicht gering gewesen. Wobei bei dem Kerl hier auch ein dreistelliger Millionenbetrag im Raume steht als potentielle Ablöse, darauf können eigentlich keine Teams verzichten.

Aber es ist pervers, welche Macht sich Spieler heutzutage rausnehmen und in den meisten Fällen sogar damit durchkommen. Verträge sind echt nichts mehr wert, deshalb freue ich mich auch nur noch selten über Vertragsverlängerungen. Denn heutzutage können die Kicker dennoch 6 Monate später schon wieder wo anders kicken. Ekelhaft.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 19:46

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 20:02

Einfach nur herrlich - was haben wir uns damals aufgeregt als wir bei de Jong immer tiefer in die Tasche greifen mussten.

Jetzt bietet Barcelona innerhalb der offenen Transferperiode vermutlich an die 100 Mio und die Dortmunder wollen stetig mehr - inzwischen 150 Mio, wenn man den Medien glauben darf.

Wie pervers dieses Geschäft inzwischen ist, haben wohl die meisten erkannt, aber hier jetzt in Barcelona den Buhmann zu sehen erschließt sich mir nicht.
Hier liegt es einzig und allein am Spieler, der hier offensichtlich geldgierig geworden ist - aber Barca fragt auch nicht alle Tage an.

Ich bin sehr gespannt wie diese Posse enden wird.
Dennoch hier bestimmt einzig und allein der Preis das Geschäft...und der ist für meine Begriffe deutlich zu hoch.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 21:03

https://sport.sky.de/fussball/artikel/ousmane-dembele-streikte-bereits-bei-stade-rennes/10982637/34130?wkz=WXFSL1

Der Kerl hat so eine Nummer scheinbar schon einmal abgezogen. Unfassbar. Aber dann wussten die Zecken ja genau, was für einen Charakter sie sich da ins Boot holen. Von daher auch absolut kein Mitleid. Selbst Schuld, wer solch Spieler verpflichtet.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyDo 10 Aug 2017, 21:06

Wenn sie mit dem unter dem Strich innerhalb eines Jahres an die 100 Mio. Profit machen war´s kein schlechtes Geschäft, so doof das auch klingt und so schwer der Verlust auch sein mag. Man wusste ja anscheinend bei Dortmund auf wen man sich einlässt. Wie bei Tuchel übrigens auch. Legt man wohl nur keinen Wert drauf.

Bei den Summen, schade dass MAtS schon früher gewechselt ist...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyFr 11 Aug 2017, 11:15

Mattin schrieb:
Wie pervers dieses Geschäft inzwischen ist, haben wohl die meisten erkannt, aber hier jetzt in Barcelona den Buhmann zu sehen erschließt sich mir nicht.  


Hm...

Laut "Süddeutscher Zeitung" war aus Barca-Kreisen zu hören, dass man sich "eine 'Geste' des Spielers erhoffe; dem Vernehmen nach, um den Verkaufsdruck zu erhöhen."

Ob die Spanier Dembélé deshalb gleich zum Streik anstachelten, ist nicht klar.

Der "Kicker" schreibt derweil auch, dass Dembelés Erpressungsversuch wohl mit Wissen des FC Barcelona erfolgte. Und es sei dabei wahrscheinlich, dass der junge Franzose "mit Billigung - oder sogar auf ausdrückliches Anraten - der Katalanen in den Ausstand trat".


http://www.focus.de/sport/videos/dembele-streikt-bei-borussia-dortmund-bvb-stuermer-provoziert-wohl-auf-anweisung-aus-barcelona_id_7459853.html
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyFr 11 Aug 2017, 12:12

Dennoch liegt es am Charakter des Spielers da mitzuspielen...

Irgendwie ist das ganze System krank.

Ich gebe dir aber Recht Stefan - in diesem Fall ist das auch von Barca ein No-Go!
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptySa 12 Aug 2017, 17:14

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptySa 12 Aug 2017, 18:40

Weiter so. popcorn

Nur was die sich für Geld einstecken (könnten), dagegen war der Modeste Transfer ja Peanuts...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptySo 13 Aug 2017, 10:09

Die Posse um Dembelé geht weiter, er bleibt suspendiert...

popcorn
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 08:29

Also ich bin weit davon entfernt BVB Fan zu sein, jedoch sind sie mir sympathischer als die roten... liegt wohl am Wohnort...

Aber was dieser kleine Rotzlöffel da abzieht, ist schon ne absolute Frechheit. In so einem Fall sollte die Uefa den Spieler fùr die restliche Vertragslaufzeit ohne Bezüge sperren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 09:23

Ist ein schwieriges Thema, bin eigentlich auch dafür das solche Typen mal gesperrt werden, allerdings ist der abgebende Verein dann auch der Blöde, der ein Spieler weniger einsetzten kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 7 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: