RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyFr 20 Mai 2022, 13:44

Ich auch nicht, um Gottes Willen. Heiko Herrlich 2.0

_________________
Borussia Dortmund - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyFr 20 Mai 2022, 14:26

Ehrlicherweise bin ich froh, dass Favre schon beim BVB war. Große Schadenfreude verspüre ich nicht. Ganz unaufgeregt kann ich seinen damaligen Wechsel nachvollziehen (auch wenn ich ihn nicht gut und nicht ganz sauber fand). Vor allem aber denke ich, dass Eberls Rückzug, der Mist mit Hütter und auch manche Spielergeschichte (Ginter, evtl. Zakaria...) heute anders aussähen, wenn Rose weiter Gladbach-Trainer geblieben wäre.

Beim BVB hoffe ich nun auf Terzic. Ich bin überzeugt, dass er die nächste Fehlentscheidung wäre. Er gehört für mich zu denen, die aus irgendwelchen Gründen überbewertet werden. Wie auch ein Bobic - wobei sich die Bewertung da gerade ja zu ändern scheint.
Nach oben Nach unten
Karimma
RheinBorusse
Karimma


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.03.21
Alter : 59

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyFr 20 Mai 2022, 16:06

Die beste Nachricht des Tages.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptySa 21 Mai 2022, 12:40

Tja, so ist das. Kein Mitleid mit ihm nach diesen falschen Spielchen vor 2 Jahren. Die Suche nach einem Kloppo 2.0 geht weiter.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMo 13 Jun 2022, 18:06

Haaland unterschreibt bei City

Der Wechsel von Stürmerstar Erling Haa-
land von Bor.Dortmund zum englischen
Meister Manchester City ist perfekt.
Der Norweger unterschrieb einen Vertrag
beim Team von Trainer Pep Guardiola bis
2027. "Ich habe City vor allem in den
letzten Jahren immer bewundert", sagte
Haaland. Er wolle künftig "Tore schie-
ßen, Trophäen gewinnen und mich als
Fußballer verbessern."

Haaland konnte Bor.Dortmund für 75 Mio.
Euro Ablöse verlassen. Das Gesamtpaket
mit langfristigem Vertrag, Handgeld und
Zahlungen an Berater kostet ManCity
mehrere Hundert Millionen Euro.


ard-text

Früher gab's Ablöse & Gehalt.. heute kommen Handgeld und Beraterhonorar oben drauf!

Demnächst gibt's noch ne CO2 Abgabe dazu.. der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyDi 14 Jun 2022, 19:43

Die kriegen den Hals nicht voll, aber wenn`s das System anbietet wer will es ihnen verdenken?
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMi 06 Jul 2022, 18:46

Dortmund holt Torjäger Haller          
                                     
Der Transfer von Torjäger Sebastien    
Haller zu Borussia Dortmund ist nun    
auch formell vollzogen. Wie der BVB be-
stätigte, erhält der 28 Jahre alte    
Ivorer einen Vertrag bis zum 30.Juni  
2026. Den Medizincheck hatte Haller    
schon am 23.Juni absolviert, sein Ex-  
Club Ajax Amsterdam bat aber darum, den
Wechsel erst ab dem 1.Juli zu verkün-  
den, damit der Transfer im neuen Ge-  
schäftsjahr verbucht wird.            
                                     
Die Ablösesumme beträgt nach Medienin-
formationen 31 Mio.Euro. Haller ist    
damit einer der teuersten Fußballer der
Clubgeschichte.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46707
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMi 06 Jul 2022, 19:57

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er Haaland ersetzen kann. Und damit bin ich alles andere als unglücklich...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMi 06 Jul 2022, 20:23

Haller ist kein Torjäger, sondern einer, der Bälle vorne festmacht, abtropfen lässt und ablegt. Aber bitte, mir solls auch Recht sein. Für den ewigen zweiten sollte es reichen.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14081
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptySo 07 Aug 2022, 11:19

Modeste angeblich vor Wechsel zum BVB - ob die dann noch Freunde bleiben….? pfeif Move
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptySo 16 Okt 2022, 22:52

Hat sich ja richtig ausgezahlt, ihn zu verpflichten. Die Saison läuft nicht wirklich rund für Dortmund, aber Fanliebling Terzic steht gefühlt kaum in der Kritik. Einen Favre hätte man zerrissen und selbst in der CL sah es diese Woche sehr mau aus. Bayern schwächelt, aber Dortmund nutzt es nicht. Zum Glück!
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 24.12.20

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptySo 16 Okt 2022, 23:36

Und das mit der Bayern-Schwäche dürfte vorbei sein. Die holen sich in den nächsten Spielen noch Union und dann ist die Diskussion um die spannende Liga und die ach-so-schwachen Bayern wieder vorbei.
Wenn man das erste Fazit nach 10 Spieltagen macht, dann müssen man beim BVB wohl festhalten, dass man nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat, in der Tabelle weit weg von den eigenen Ansprüchen steht, dafür aber auch noch ziemlich schlecht spielt.
Auch wenn ich von Super-Edin alles andere als überzeugt bin, muss man natürlich sagen, dass das Fehlen von Haaland durchaus eklatant ist, vor allem, wenn der gekaufte Ersatz dann auch vor dem ersten Spiel langfristig ausfällt. Modeste war sicher nicht die Antwort, da dürfte Terzic aber wenig für können.

Und auch wenn mir eigentlich jeder andere Klub als die Bayern als Meister lieber wäre, dem BVB gönne ich Misserfolg von Herzen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMo 17 Okt 2022, 09:47

Nicht nur du.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15501
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMo 17 Okt 2022, 16:34

Hab das 5:0 verpasst, joa die Bayern sind zurück und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie sich die Tabellenspitze zurückholen. Dortmund gönne ich auch den Misserfolg und ich hätte es 2019 nur schwer ertragen können, wenn sie in unserem Stadion die Meisterschaft gefeiert hätten. Vielen Dank nochmal an Bayern und auch Schalke, dass sie das verhindert haben.

Ansonsten ist wirklich nichts sympathisch an Dortmund. Weder die Farben, die Fans, das Bier oder die Verantwortlichen. Jedes Jahr werden große Töne gespuckt und die Erwartungen werden immer höher geschraubt, aber immer scheitert man krachend und mit Ansage. Ich habe lieber 30 Münchner Meisterschafen, als eine Dortmunder, denn die unsägliche Arroganz, die dieser Verein ausstrahlt, ist widerwärtig. Als wäre man aufgrund des großen Stadions, der mauen Südtribüne und dem geklauten YNWA, wo nur der Refrain gesungen wird, etwas ganz besonderes.

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 EmptyMo 17 Okt 2022, 23:03

Biornus schrieb:
Ansonsten ist wirklich nichts sympathisch an Dortmund. Weder die Farben, die Fans, das Bier oder die Verantwortlichen. Jedes Jahr werden große Töne gespuckt und die Erwartungen werden immer höher geschraubt, aber immer scheitert man krachend und mit Ansage. Ich habe lieber 30 Münchner Meisterschafen, als eine Dortmunder, denn die unsägliche Arroganz, die dieser Verein ausstrahlt, ist widerwärtig. Als wäre man aufgrund des großen Stadions, der mauen Südtribüne und dem geklauten YNWA, wo nur der Refrain gesungen wird, etwas ganz besonderes.
So ist es! trinken

_________________
Borussia Dortmund - Seite 26 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: