RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMi 10 Mai 2017, 16:15

pfeif :prust: Borussia Dortmund - Seite 2 Smilie_x_013
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMi 10 Mai 2017, 16:27

DAS war noch nie sein Ding, und ich zweifele daran dass er das nochmal lernen wird...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 17:16

Einmal pro Saison zwingt der DFL-Saisonplan unsere edle Borussia, ihren missratenen Namensvetter mit seiner Anwesenheit zu beehren.

http://www.schwatzgelb.de/2017-04-23-spielbericht-mentalitaetsmonster-am-niederrhein.html

Richtige H*rensöhne halt, aber eine Mutter, eine Kurve.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 21:15

LOL, gegenseitig gepflegte Antipathie. Diesmal aus Dortmunder Sicht, aber durchaus atmosphärisch bis zu manchmal durchaus grenzwertig geschildert.

Aber solange es auf dieser Ebene bleibt finde ich das ehrlich gesagt in Ordnung. Gehörte schon immer zum Fußball und soll auch so bleiben. Fußball ist halt kein Damenschach.

Womit ich dann echte Probleme habe sind so Nummern wenn Dortmunder und Kölner spieltagsfremd gemeinsam einen Zug mit Borussia-Fans irgendwo in der Wallachei abpassen und dann draufwürzen wollen. Vielleich sollte schwatzgelb da mal was zu schreiben, der Artikel würde mich noch mehr interessieren...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 21:18

Ne, die sind damit beschäftigt, den Kölnern tief in den Arsch zu kriechen. Hoffentlich sind die Frankfurter am 27.5 gut drauf.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 21:23

Jetzt bringst du mich echt in Schwierigkeiten... silent
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 21:33

Borussia Dortmund - Seite 2 Smileys-boxing-220073
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyFr 12 Mai 2017, 21:43

Schwarz, und weiß wie Schnee, so ist die.... ? Laughing


Borussia Dortmund - Seite 2 Randalemeister


Werde mir die morgen hier mal wieder angucken. Alkoholverbot im und rund ums Stadion... Meenzer
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptySo 14 Mai 2017, 11:17

Raute schrieb:
Einmal pro Saison zwingt der DFL-Saisonplan unsere edle Borussia, ihren missratenen Namensvetter mit seiner Anwesenheit zu beehren.

Dortmund, die schönste Metropole weit & breit.. Dortmund Nordstadt, ab minute 2:00:

https://www.youtube.com/watch?v=ELtKUZLLaw4

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:17

Da sagt doch der Kommentator des U19-HFs gerade bei Sport1, dass Favre momentan intensiv bei Nizza um seine Freigabe für Dortmund bittet oder kämpft.

Sachen gibt´s, sollte es denn stimmen... Shocked
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:19

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:32

Naja lieber in Dortmund als irgendwo in Leverkusen oder ähnlicher Kragenweite...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:44

Ekelhafter Charakter.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 19:50

Mattin schrieb:
Ich stelle es mal hier rein - wenn die BILD so konkret wird, dann ist da auch was dran - sollte er kommen - steht für mich der nächste Deutsche Meister fest.

Yep, hatte ich gerade gesehen und geantwortet.

Wer jetzt wann Meister wird kann ich nicht vorhersagen. Aber auch ohne die Heroisierung von Favre torpedieren zu wollen fallen mir spontan doch ein paar Dinge ins Auge, die ich auch teilweise schon geschrieben hatte. Sollte an dem Wechselwunsch was dran sein würden sie einen technisch und taktisch hochqualifizierten Trainer bekommen, denke da gibt es auch keine zwei Meinungen.

Aber den pflegeleichten Trainer den sie sich nach den Erfahrungen mit Tuchel wünschen bekommen sie mit Favre sicher nicht. Da würden sie zum zweiten mal hintereinander denselben Fehler machen, trotz vorheriger anderslautender Informationen. Und ich denke es würde, sollte Favre nicht Borussia-Barcelona wieder neu auflegen, beim Anhang zumindest nicht auf Dauer gut ankommen die Ecken zum eigenen Torwart und Rückpass-Orgien geboten zu bekommen. Aber da hat er vielleicht andere Optionen im Kader, dass es dazu nicht kommt.

Wobei wir dann beim Kader sind, und bei Favres Sicht. Letzte Saison gleich Hummels, Mhkitaryan und und Gündogan trotz gegenteiliger Versprechungen der Bosse verkauft. Und den Kader mit Nachwuchsspielern aufgefüllt, sowas liebt er ja besonders. Da wäre ich gerne bei der nächsten internen Besprechung mit Favre dabei gewesen. Seine Begeisterung wäre sicher genauso überdimensional groß wie bei Tuchel. Verarscht worden, wieder ein Neuanfang aber dazu ein klar definiertes CL-Ziel als Vorgabe.  Laughing

Da will der dann schwupps ganz schnell wieder weg. Scheint ja aktuell, sollte die Meldung denn stimmen, in Nizza dann auch wohl der Fall zu sein. Wenn auch aus anderen Gründen. Aber nach nur einer, und dazu noch erfolgreichen Saison? Naja...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2017, 21:05

Mit Dortmund kann er sicherlich mehr erreichen als mit Nizza und mit Reus und Dahoud hat er zwei alte Weggefährten.
Wie unsere Saison mit Reus damals aussah brauche ich wohl nicht zu erwähnen - hier trifft Favre auf einen Club der die finanziellen Möglichkeiten hat und das finanzielle Risiko nicht scheut.

Ich gehe davon aus, dass Dortmund, sollte Favre kommen, wesentlich weniger verletzungsanfällig ist und zudem taktisch einen der besten Trainer dieser Welt bekommt, dass zusammen ergibt für meine Begriffe die Meisterschaft....wenn vielleicht nicht direkt im ersten Jahr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: