RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 49 ... 58  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyMi 01 Aug 2018, 08:39

irgendwie kommt mir da immer der Pipi Langstrumpf-Titelsong in den Sinn... ...ich mach mir die Welt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyMi 01 Aug 2018, 22:05

Zum Text passt deren Dummlaberei 1000%ig. Ich glaube mittlerweile auch wirklich, dass die so dermaßen der Realität entrückt sind dass die das gar nicht mehr merken. Oder es ist denen einfach egal, mag auch sein.

Zu der Melodie passt aber "Hey Mönchengladbach" auch gut (auch wenn es von der Eintracht abgekupfert ist *nuschel)...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyDo 02 Aug 2018, 21:34

Ich habe die Vermutung das war nicht das erste mal...

Franck Ribery musste das Training der Bayern am Tegernsee vorzeitig abbrechen. Bei einer Einheit ist der Franzose gegen einen Torpfosten gelaufen...

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyFr 03 Aug 2018, 06:47

Razz
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyFr 03 Aug 2018, 07:44

Der Ribery kann doch gegen n Torpfosten rennen wie er will, bei dem is am Kopp eh nix mehr kaputt zu machen. :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyFr 24 Aug 2018, 09:35

Hoeneß-Würstchen in der Allianz-Arena

Das Eröffnungsspiel der Bundesliga
zwischen den Bayern und Hoffenheim ist
für Uli Hoeneß nicht nur sportlich ein
Leckerbissen. Auch in kulinarischem
Sinne dürfte das Herz des Bayern-
Präsidenten höher schlagen. Erstmals
werden Hoeneß-Würstchen in der Allianz-
Arena serviert, berichtet die "Bild".

Hoeneß hatte seine Wurstfabrik 2014 an
seine Kinder übertragen. Der Stadion-
Caterer habe nun nach einer Blind-Ver-
kostung weiße Bratwurst und Currywurst
bei seinem Sohn bestellt, sagte Hoeneß.
Soll heißen: Die Hoeneß-Würste haben
gesiegt. In ehrlichem Wettkampf.


ard-text

na klar, ehrlicher Wettkampf, da der verurteilte betrüger Hoeneß ja ein Ehrenmann allererster güte ist.. so wie seine wurst!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySa 06 Okt 2018, 20:36

Die Mannschaft iast a) überaltert, b) schlecht zusammengestellt und hat c) keinen Bock auf so einen Trainer wie Kovac.

Mein Eindruck...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySa 06 Okt 2018, 20:41

Sehr treffsicher analysiert. Könnte eine Horrorsaison für die Bayern werden.... Move
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySa 06 Okt 2018, 21:20

Wirrd bestimmt eine unterhaltsame Länderspielpause.

Und ja, ich habe mir nicht vorstellen können, dass wir dazu beitrafeb. Aber umso besser, da liegt ziemlich viel schief bei denen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySa 06 Okt 2018, 22:43

MG-MZStefan schrieb:
Die Mannschaft iast a) überaltert, b) schlecht zusammengestellt und hat c) keinen Bock auf so einen Trainer wie Kovac.

Mein Eindruck...

a) würde ich nicht sagen. Du hast mit Glatze und Fratze zwar zwei Alte auf Außen, die man zwingend hätte mal ersetzen müssen. Aber du hast Coman, der eigentlich schon Stammspieler war, dazu Gnabry. Müller und James sind noch welche für Außen.

Hinten mit Kimmich, Süle und Alaba noch drei ganz junge und ein weiterer (De Ligt?) soll folgen. Thiago, Goretzka, Sanchez auf der Sechs sind auch noch eher jung. Müller auch im besten Fußballalter. Lewandowski, Hummels usw. auch.

Dem Rest würde ich zustimmen, aber ich würde b) durch "übersättigt" ersetzen wollen.

_________________
Bayern München - Seite 40 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySa 06 Okt 2018, 23:48

Der Kovac hatte einfach schon bei der Eintracht keinen Offensivplan und das fällt ihm jetzt mit einer Mannschaft, die 90% in der Hälfte des Gegners ist und zudem mit einer sehr guten individuellen Qualität ausgestattet ist auf die Füße... Null offensive Ideen... War in der kroatischen Nationalmannschaft schon so ähnlich, da konnte er mit Modric und Ivan auch nix anfangen...

Aber weiter so, prima gemacht Hassan... viersi
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySo 07 Okt 2018, 09:28

Sehe ich auch so. Weiter so.

M.E. haben die auch zu viel Mittelmaß, sowohl auf der Position des Sportdirektors, beim Trainer und im Kader. Bin bei einigen jungen Spielern, die den Umbruch einleiten solllen, nicht davon überzeugt dass sie die erforderliche Klasse dazu haben um den Bayern auf deren CL-Niveau weiterzuhelfen. Zudem sind elf Spieler um die 30, und klar Jens, sicher auch gesättigt...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySo 07 Okt 2018, 12:34

Hört auf dem Kovac hier Tips zu geben, sonst ändert der dat noch wirklich wenn der dat hier liest. Blauer Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptySo 07 Okt 2018, 13:52

MG-MZStefan schrieb:
SBin bei einigen jungen Spielern, die den Umbruch einleiten solllen, nicht davon überzeugt dass sie die erforderliche Klasse dazu haben um den Bayern auf deren CL-Niveau weiterzuhelfen.

Das sehe ich auch so. Ein Gnabry reicht für die schwache Liga vollkommen, international gehste aber mit dem unter. Mittelmaß im "Kompetenzteam" ist da mit Brazzo und Kovac auch absolut vorhanden, auch meine Meinung.

_________________
Bayern München - Seite 40 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 EmptyMo 08 Okt 2018, 20:53

Tabelle kaputt: Bayern-Fans beschweren sich, weil sie ihren Verein nicht finden

Eine kuriose Panne sorgt derzeit in der Fußballwelt für Verwirrung: Seit Samstag häufen sich Beschwerden von Fans des FC Bayern, die ihren Verein nicht in der Tabelle ausfindig machen können. Sie vermuten einen Defekt.

https://www.der-postillon.com/2018/10/tabelle-kaputt-bayern.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 40 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41 ... 49 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: