RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayern München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 08 Okt 2018, 21:01

Schon drüber geschmunzelt heute! daumenhoch

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 15:27

Rundumschlag gegen Medien und Experten: Bayern-Bosse kritisieren Kritik an Bayern-Spieler

Forumsbeiträge (spiegel-online) nach der unsäglichen "Pressekonferenz" der Bazen:

http://www.spiegel.de/forum/sport/rundumschlag-gegen-medien-und-experten-bayern-bosse-kritisieren-kritik-bayern-spi-thread-816537-1.html

Der wichtigste Verein......

Der FC Bayern ist der wichtigste Verein in Deutschland, das sagt ja schon alles aus. Von meiner Seite haben die Medien die Spieler zurecht kritisiert, die waren nunmal "Wie Flasche leer". und ganz besonders der sauber Mann Hoeneß sollte sich besser zurückziehen.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 15:32

Jaja die Wahrheit tut weh, und wenn man sie nicht vertragen kann, dann knallt man eben durch. :nix: :prust:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 16:03

"Unverschämt, respektlos, polemisch"

Eine halbe Stunde lang haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic mit der jüngsten Berichterstattung über den FC Bayern abgerechnet. Hier die wichtigsten Zitate.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-muenchen-die-aussagen-von-karl-heinz-rummenigge-und-und-uli-hoeness-a-1234149.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 16:07

"Juan Bernat hat Shice-Dreck gespielt" "Bellarabi's Foul war geisteskrank" "Özil spielt Dreck" aber gleichzeitig Anstand und Respekt Bayern-Spielern gegenüber fordern. Herrlich, endlich wieder FC Hollywood...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 16:29

Diese Doppelmoral - einfach nur herrlich - ach nee - der ist ja woanders. Meenzer

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 16:33

Aber eins haben sie damit ja erreicht: im Moment redet und schreibt keiner über Kovac oder die Auftritte des Teams, die können in Ruhe arbeiten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 17:04

aber auch nur wenn sie in Golfsburg nicht verlieren..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 18:11

Yep, dann wäre natürlich alles für die Katz gewesen.

Aber zeigt schon wie nervös die sind, wenn sie so ein Fass aufmachen, und sich selbst vollkommen lächerlich, nur um Ruhe um Trainer und Mannschaft reinzubekommen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 19:27

Was war das denn heute? Laughing Laughing

Da hat man sich mal selbst bis auf die Knochen blamiert. Aber sowas von! Genau das Gegenteil erreicht. Sich selbst der Lächerlichkeit preis gegeben.

Die, die seit Jahren alles und jeden (Bernat, Özil, Bellarabi, Daum usw. usf. - macht nichts, die spielen ja nicht(mehr) bei denen... - ) runtermachen, zitieren Art. 1 GG. Zum Schreien. Laughing

Der Driss geht schon fast in die Bundesligaanalen ein. Trappatoni war ja fast ein Witz dagegen.

Unglaublich. MiaSanMimimimi
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Tacki04

avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 49
Ort : Mülheim an der Ruhr

BeitragThema: Re: Bayern München   Fr 19 Okt 2018, 23:25

MG-MZStefan schrieb:
"Juan Bernat hat Shice-Dreck gespielt" "Bellarabi's Foul war geisteskrank" "Özil spielt Dreck" aber gleichzeitig Anstand und Respekt Bayern-Spielern gegenüber fordern. Herrlich, endlich wieder FC Hollywood...

Weiter, immer weiter...geile Vorstellung der 3 von der Tankstelle.... popcorn :björn:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 20 Okt 2018, 14:05

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 20 Okt 2018, 14:32

echt.. mimis!

und der Hasenwitz ist ne lebende karikatur von sich selba.. Embarassed
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 20 Okt 2018, 15:07

Er war "ersetzt"? Gut, dauert wahrscheinlich eh nicht mehr lange...

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 20 Okt 2018, 15:17

aus dem Kommentarbereich von welt-online:

AUFSICHTSRAT DES FC BAYERN MÜNCHEN:

Aufsichtsratvorsitzender: Uli Hoeness, vorbestraft und 3 Jahre Haft wegen Steuerhinterziehung;

Prof. Rupert Stadler, derzeit einsitzig in der JVA Augsburg;

Prof. Dr. Martin Winterkorn von den USA per Haftbefehl gesucht;

Vorstandsvorsitzender: Karl-Heinz Rummenigge, vorbestraft wegen Steuerhinterziehung.

Toller Verein, tolle Vorbilder. Da kann man sich schon mal vor die Presse stellen und den Moralapostel spielen.
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 Nov 2018, 18:27


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 Nov 2018, 18:38

Tja, die Macht der Stars bei den Bayern.

Also nicht, dass es mich stört... Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 Nov 2018, 18:50

Ich liebe es, wenn bei den Bauern nix funktioniert. :yes:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 03 Nov 2018, 21:59

Die letzten 8 Torschüsse, die in der Bundesliga auf das Tor von Manuel Neuer kamen, waren allesamt drin.

Aber der Reklamierarm ist ja besser als MAtS!!1111 uglyhammer
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 08 Nov 2018, 16:37

Da hat Uli H. wohl ein Seminar bei einem gewwissen Donald T. besucht... Laughing facepalm


Sehen Sie es nicht kritisch, dass der FC Bayern nur Dritter ist?

Meines Wissens sind wir Zweiter.

Gladbach ist Zweiter.

Die sind doch nicht vor uns, punktemäßig. Das Torverhältnis interessiert mich nicht. Doch nicht am zehnten Spieltag. Wollen wir jetzt darüber diskutieren?


https://www.sport.de/news/ne3423279/fc-bayern-uli-hoeness-ueberrascht-nach-champions-league-spiel-mit-aussagen/
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 08 Nov 2018, 19:46

"Ich mache jährlich meine Steuererklärung. Die Zahlen sind mir egal." Zaman
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 10 Nov 2018, 21:09

Sind wir jetzt zweiter Herr Hoeneß?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 10 Nov 2018, 22:19

Ich finde es bezeichnend, wie schnell die Bayern mittlerweile an Souveränität verlieren, ganz oben angefangen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 12 Nov 2018, 08:59

Vorfall am Mannschaftsbus? Ribéry soll TV-Moderator geohrfeigt haben

Gab es nach der Bayern-Niederlage gegen Dortmund einen Vorfall um Franck Ribéry? Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass der Bayern-Star den französischen TV-Experten Patrick Guillou eine Ohrfeige gegeben haben soll. Der Vorfall soll sich dem Bericht zufolge am Mannschaftsbus der Bayern ereignet haben.

Hasan Salihamidzic bestätigte auf Nachfrage der Zeitung, dass es  eine „Auseinandersetzung“ zwischen Ribéry und dem Moderator gegeben habe. Salihamidzic sagte „Bild“: „Franck Ribéry hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte."

Der Verein soll mit Guillou und Ribéry ein Treffen organisiert haben, um den Streit beizulegen. Guillou habe laut Salihamidzic eingewilligt sich mit Ribéry auszusprechen.


focus-online

de Fronk..
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 12 Nov 2018, 12:18

Bei uns würde so ein Spieler Ärger ohne Ende bekommen, aber ein Ribéry darf bei den Bauern machen was er will. confus frech2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tranferpolitik der Bayern führte zur internationalen Stagnation
» Benutzerprüfung
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Kartenverkauf vor der Allianzarena
» B: 4x Heimspiel eurer Wahl S: 1-2x Pokalfinale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: