RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Di 06 Mai 2014, 10:00

    Mein Arsch ist und bleibt Jungfrau! Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayern München

    Beitrag  midnightsun71 am Di 06 Mai 2014, 20:50

    na alles andere auch anscheinend..... totlach totlach undwech 
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 06 Mai 2014, 21:34

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayern München

    Beitrag  Raute am Di 06 Mai 2014, 22:01

    midnightsun71 schrieb:na  alles andere auch anscheinend..... totlach totlach undwech 

    1:0 Karsten  totlach 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 07 Mai 2014, 09:28

    DU SACK !! Twisted Evil


    depri seufz


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 18 Jun 2014, 20:48

    Hopfner: "Die Sperre, die ohne nachgewiesenes Verschulden von Franz Beckenbauer durch die Fifa ausgesprochen wurde, können wir als FC Bayern nicht akzeptieren. Fakt ist, dass Franz Beckenbauer, wenn er jetzt die Fragen beantwortet hat, wieder alle Aufgaben wahrnehmen können muss. Das wäre die logische Konsequenz.

    Nein Herr Hopfner.

    Jetzt zeigt der auch direkt mal das merkwürdige Rechtsverständnis der Bayern, dass für die eigene Regeln gelten. Es gab ein nachgewiesenes Verschulden, nämlich dass Herr Beckenpower die Fragen nicht beantwortet hat. Und selbst wenn er sie jetzt denn gnädigerweise mal beantwortet führt das nicht automatisch zu einer Aufhebung der Sperre. Das kommt immer noch auf die Antworten an...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 18 Jun 2014, 21:11

    Ne komische Einstellung haben die  :suspect: 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Mi 18 Jun 2014, 21:33

    Der Franz hat ja gesagt er kommt mit dem Amtsenglisch der Fifa nicht klar. warum lässt der sich dann nicht irgenwie helfen, also stimmt da was nicht. Twisted Evil 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 18 Jun 2014, 21:35

    Eben. Einen Übersetzer bestellt und gut ist. Loddar hätte ihm da bestimmt helfen können.  Laughing 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 18 Jun 2014, 21:38

    Ebend. Den Loddar kennt er doch nun schließlich.  Laughing 

    Dass er sich keinen Übersetzer leisten kann, oder der FC Bayern der ihn jetzt so verteidigt auch nicht, ist natürlich klar.

    Ne blödere Begründung habe ich ja selten gehört, selbst von Blatter nicht...  facepalm 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Aug 2014, 22:22

    Da hat doch der Rummenigge abgezogen wegen dem Ligastart, der Sammer dann natürlich in Chefs Fahrwasser auch, und jetzt machen die ihre Vorbereitung in den Staaten.

    Das ist ja dann wieder optimal...  Laughing 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayern München

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 04 Aug 2014, 22:25

    MG-MZStefan schrieb:Da hat doch der Rummenigge abgezogen wegen dem Ligastart, der Sammer dann natürlich in Chefs Fahrwasser auch, und jetzt machen die ihre Vorbereitung in den Staaten.

    Das ist ja dann wieder optimal...  Laughing 


    ob die wohl wieder neue uhren aus der usa mitbringen.... :hörtzu: scratch scratch 

     mrgreen mrgreen 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Aug 2014, 23:03

    midnightsun71 schrieb:

    ob die wohl wieder neue uhren aus der usa mitbringen.... : 

    Sollten sie Ribéry trösten und motivieren wollen hast du da einen Buchstabendreher drin...
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: Bayern München

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 04 Aug 2014, 23:15

    MG-MZStefan schrieb:
    midnightsun71 schrieb:

    ob die wohl wieder neue uhren aus der usa mitbringen.... : 

    Sollten sie Ribéry trösten und motivieren wollen hast du da einen Buchstabendreher drin...


     affraid affraid mrgreen mrgreen 
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Di 05 Aug 2014, 22:38

    http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-medien-bayern-holt-keeper-reina.jsp?wkz=WXFSL1

    Wozu soll das gut sein? Spielt Neuer nächste Saison Libero vor ner Dreierkette?


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 07 Aug 2014, 19:16

    Da beschweren die sich dass die Liga nicht einem Ligastart eine Woche später zustimmt, fliegen dann aber jetzt gegen Ende der Vorbereitung aus Marketinggründen in die USA. Als ob die nicht Kohle genug hätten...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 08 Aug 2014, 09:45

    Kein anderer Verein benimmt sich so lächerlich wie dieser Drecksverein, die haben genug alternativen wenn mal Spieler ausfallen.
    Andere Vereine haben auch für die WM einige Spieler abstellen müssen, und dann noch einen Haufen verletzte Spieler, die hätten viel eher einen Grund zu heulen, machen sie aber nicht, da wird bei den meisten Vereinen weiter und das beste raus gemacht.
    Für mich ist dieser Verein das aller letzte. Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 

    Gast
    Gast

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gast am Fr 08 Aug 2014, 16:07

    uli ist nun mal ausser gefecht
    da müssen alle anderen ran
    rummenigge hat die letzten jahre sehr gut beim uli aufgepasst und schon viel gelernt.
    es ging ihm doch gar nicht um einen verspäteten ligaanfang.
    es geht den münchnern, immer, nur darum im gespräch zu sein.
    glaubt mir oder glaubt mir nicht, es geht nur darum THEMA zu sein.
    egal ob in der FAZ oder im rheinborussenforum.
    es soll einfach über diesen verein gesprochen und geschrieben werden.
    uli hat das früher ganz gut alleine hinbekommen.
    nun müssen rummenigge und sammer sich das teilen.

    mir macht sorge, dass sich das wohl auf die angestellten negativ auswirkt.
    der guardiola machte anfang der letzten saison einen recht positiven eindruck auf mich.
    wenn ich jetzt lese, dass er den handschlag nach einem allerweltsfoul seinem gegenüber verweigert ........ :suspect: 
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 08 Aug 2014, 23:50

    Der wurde leider auch schon eingenordetsüdet.

    Schade, dass es so schnell ging. Ich hatte mir für die Liga eigentlich erhofft, dass mit dem Namen und der Person Guardiola eine Persönlichkeit kommt, die die Liga und auch deren Standing mit seiner Souveränität  bereichert. Leider ist das mittlerweile schon nicht mehr der Fall. Er scheint mittlerweile komplett eingebayert in seinem arrogantem Verhalten...

    Gast
    Gast

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gast am Sa 09 Aug 2014, 00:17

    es ist wirklich ne überlegung wert.
    hat er es angenommen oder verändert ihn sein umfeld so ?
    einen handschlag nach dem spiel seinem gegenüber zu verweigern und das nach so einem pillepalle foul ...hmmmm  :suspect: 
    mehr kann wohl den fair play gedanken nicht wegtreten
    willkommen in münchen  silent
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Aug 2014, 22:44

    Warum ist der Neuer Fußballer des Jahres? Geht doch um die Ligaleistungen und nicht um die WM oder? Da war er zwar weltklasse, aber in der Liga ist er mir jetzt gar nicht aufgefallen


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Aug 2014, 22:48

    Ich hätte auch eher auf Großkreutz getippt. Keiner wirft den Döner schöner.

    Die Wahl soll aber knapp gewesen sein, zwischen Neuer knapp vor Reus. Insofern hat da die WM wohl doch bei dem ein oder anderem mitgespielt...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Aug 2014, 22:53

    Versteh ich nicht. Geht doch wie gesagt um Ligaleistungen? Da haben sich wohl in der Tat einige davon beeinflussen lassen. Gerecht finde ich die Wahl nicht. Ich wäre auch eher für Reus oder Robben.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Aug 2014, 23:08

    Robben? Rooobeeen! Robbääääähhnnnn!

    Na gut, der von mir au auch für die Leistungen in frt Liga. Denn Neuer hatte da in der Tat eher mehr so wenig bis gar nichts zu tun...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 10 Aug 2014, 23:15

    Eben. Deshalb versteh ichs ja auch nicht. Ist ja nicht so, als hätte er pro Bayernspiel 20 Mal in Richtung Winkel fliegen müssen.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:39