RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyMi 28 Feb 2024, 17:54

GigantGohouri schrieb:
Jetzt ist es offiziell, der Simulant geht zu den Bayern.

Bayern München - Seite 58 B4g9irt3
Meenzer
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyMi 28 Feb 2024, 21:26

Jetzt wird Rose ganz hoch im Kurs stehen… :boo:
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyMi 28 Feb 2024, 21:32

Hmm.. Oder Jürgen der Klopper ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyMi 28 Feb 2024, 21:33

Der hat schon abgewunken - ich denke der wird irgendwann Nati-Trainer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15432
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptySa 02 März 2024, 00:47

Schon wieder gepatzt. Ich bin mal gespannt, ob Leverkusen das bis zum Ende durchzieht.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyFr 29 März 2024, 18:57

Alonso: "Wir haben noch viel vor"

Trainer Xabi Alonso hat die Spekulatio-
nen um seine Zukunft beendet und seinen
Verbleib bei Bayer Leverkusen angekün-
digt. Der Spanier bestätigte, dass er
dem Bundesliga-Spitzenreiter über das
Saisonende hinaus erhalten bleibt. Der
42-Jährige besitzt einen Vertrag bis
2026. Zuletzt war er mit Bayern und Li-
verpool in Verbindung gebracht worden.

Alonso ist seit Oktober 2022 Trainer in
Leverkusen. Der Ex-Profi hatte das Team
im Tabellenkeller übernommen. Drei Ti-
tel sind für die Werkself möglich. Die
Liga führt Bayer mit zehn Punkten Vor-
sprung vor Bayern München souverän an.


ard-text

Der erste Korb den sich Supermax abgeholt hat..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyFr 29 März 2024, 19:07

Davies schert sich nicht um Bayerns Ultimatum

Alphonso Davies und der FC Bayern verhandeln über eine gemeinsame Zukunft. Der Rekordmeister setzt dem begehrten Verteidiger dabei ein Ultimatum. Sehr zum Ärger der Davies-Seite, die Vorwürfe gegen die Bayern erhebt.

„Ich kann sagen: Wir haben Alphonso ein sehr konkretes, wertschätzendes Angebot gemacht. Irgendwann im Leben muss man dann Ja oder Nein sagen“, hatte Sportvorstand Max Eberl zuletzt gesagt.

https://www.welt.de/sport/fussball/article250790084/FC-Bayern-Muenchen-Das-ist-nicht-fair-Davies-schert-sich-nicht-um-Bayerns-Ultimatum.html

------------------

Das zweite faule Osterei was sich Supermax da einhandelt ?

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 787
Anmeldedatum : 24.12.20

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyFr 29 März 2024, 21:51

Ist natürlich von außen aber nie ganz einfach zu beurteilen. Aber da bin ich doch meist auf Vereinsseite. Du bekommst ein Angebot und sollst dir überlegen, ob du das möchtest. Da als Spieler zu verlangen, dass man ja Informationen über die Entwicklung von Mannschaft und Trainerteam einzufordern finde ich lächerlich. Und wenn du das eben möchtest, der Verein dir das nicht geben kann oder will - dann hau halt ab.

Speziell zu Davies: Was soll er mit den Informationen denn anfangen? Was bringt es, wenn du bei Unterzeichnung gesagt bekommst, das ist unser Trainer. Und ein Jahr später ist da ein anderer. Und ein halbes Jahr später schon wieder ein anderer. Und das bezieht sich ja aufs Trainerteam. Das gleiche bei der Kaderentwicklung. Was muss Hütter von Borussia/Eberl alles versprochen worden sein, was konnte man halten.

Davies hat so unfassbar von dem Transfer zu Bayern profitiert. Ob er sonst jemals in die internationale Spitze gekommen wäre? Der Dank für den Verein ist ein egozentrischer Söldner. Er wird ja nicht abgeschoben. Ihm wird nur, um Planungssicherheit zu haben, gesagt, man bräuchte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Entscheidung. Und das ist dann schon wieder zu viel.
Ja, ich kenne ihn nicht. Ich weiß auch nicht, ob es nicht wieder nur eine Berater-Made ist, die sich hier so verhält. Aber nach dem was ich bislang dazu mitbekommen habe, kann ich bezüglich der Davies-Seite nur abwinken.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyMo 15 Apr 2024, 20:28

Jetzt soll in der Tat Nagelsmann zurück. Was für ein Armutszeugnis. Ich würde denen die kalte Schulter zeigen.

_________________
Bayern München - Seite 58 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15432
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyFr 26 Apr 2024, 10:55

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 EmptyFr 26 Apr 2024, 13:37

Sauberer Konter auf den Schönredner. Eberl hatte ich seinen Start sicher glatter und einfacher vorgestellt.

Zu den Erschöpfungs-Vorgeschichten von ihm und evtl. auch noch Rangnick äußere ich mich mal besser nicht, ganz risikolos wäre die Nummer für die Bayern aber nicht. Oder sollte etwa doch hier und da...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 58 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 58 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 56, 57, 58

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: