RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 46 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyDo 05 Okt 2017, 17:16

Die geplante Rückkehr von Jupp Heynckes zum FC Bayern hängt an einer anderen Personalie. Nach SPORT1-Informationen will der 72-Jährige nur dann wieder beim Rekordmeister aufschlagen, wenn er Peter Hermann als Co-Trainer mitbringen kann. 

Das Problem: Hermann steht aktuell bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag und bildet dort mit Cheftrainer Friedhelm Funkel ein Erfolgsduo - schließlich liegt die Fortuna in der 2. Liga derzeit auf Platz 1. "Peter Hermann hat bei uns einen Vertrag bis 2018. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", sagte Düsseldorfs Vorstandschef Robert Schäfer zu SPORT1. 


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/10/jupp-heynckes-zum-fc-bayern-alle-news-im-ticker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyDo 05 Okt 2017, 21:24

In der Westdeutschen Zeitung ergänzte Heynckes: "Mein ganzer Rhythmus würde sich wieder verändern. Die Entscheidung ist nicht einfach."

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/fc-bayern-holt-offenbar-jupp-heynckes-als-neuen-trainer
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyDo 05 Okt 2017, 21:36

Abwarten - noch glaube ich nicht daran...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 16:34

Hat sich erledigt - er tut sich das noch mal an. Ich verstehe es zwar nicht - sei es aber drum... Shocked scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 18:07

Das war dann wohl wirklich aus persönlicher Verbundenheit. Ob´s ne gute Entscheidung war?
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 18:52

Ob mit oder ohne Jupp....

Ich mag die nicht! Evil or Very Mad

Traditionell dürfen die nur gegen die Zecken gewinnen und gegen Rote Beete nicht verlieren...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46717
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 19:52

Ich mag den Jupp, aber ich mag die Bayern nicht. Überhaupt nicht. Von mir aus könnten die sogar jedes Spiel... aber nee, hast schon recht Tacki.

Jupp hatte als Abschied das Triple und sein letztes Spiel bei uns im Park, eigentlich kann man schöner eine Karriere nicht beenden. Gerade wenn man sich noch an die PK nach dem Spiel erinnert...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14090
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 19:55

Deshalb verstehe ich es ja auch nicht...warum macht er das? scratch Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 20:44

EILMELDUNG!!!!
Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.

Bayern München - Seite 35 Unbena11

Mensch Jupp, hoffentlich hast du dir den Freundschaftsdienst gut überlegt... aber die 3 Mio ersitzt er sich auf einer Arschbacke diese Saison...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptyFr 06 Okt 2017, 20:49

Mattin schrieb:
Deshalb verstehe ich es ja auch nicht...warum macht er das? scratch Evil or Very Mad

Weil die Bayern in der Führungsetage aber sowas von unkreativ und blind sind, dass sie nicht schon vor der Runde erkannt haben, dass Carlo nix is... und jetzt muss halt jemand die eingebrockte Suppe auslöffeln und weil die Bayern eben Ihren Spezl Jupp anrufen, statt diese Saison zu nutzen und Tablula rasa zu machen, sagt Jupp halt zu, bevor die unkreativen Bayern ohne einen Übungsleiter da stehen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptySa 07 Okt 2017, 01:17

Ach du Scheiße, Jupp, wenn du damit nicht auf die Fresse fliegtst. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptySa 07 Okt 2017, 01:17

fridodeluxe schrieb:
EILMELDUNG!!!!
Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.

Bayern München - Seite 35 Unbena11

Mensch Jupp, hoffentlich hast du dir den Freundschaftsdienst gut überlegt... aber die 3 Mio ersitzt er sich auf einer Arschbacke diese Saison...

totlach :prust:
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15514
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptySa 07 Okt 2017, 01:34

Jupp Heynckes: „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich."

Ich finde die Aussage jetzt nicht so toll.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptySa 07 Okt 2017, 08:30

hoffentlich steigen die ab..
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 EmptySa 07 Okt 2017, 16:07

Raute schrieb:
Jupp Heynckes: „Ich wäre zu keinem anderen Verein der Welt zurückgekehrt, aber der FC Bayern München ist eine Herzensangelegenheit für mich."

Ich finde die Aussage jetzt nicht so toll.
Dann soll er bitte auch keine Funktion bei Borussia übernehmen... Bitte mit Kalle und Uli weiter auf AH Truppe machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 35 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 46 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: