RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach

Bayern München

Austausch
    MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 34903

Re: Bayern München

Beitrag  MG-MZStefan am Sa 07 Okt 2017, 16:20

Das man bei einem neuen Verein erst mal was super positives sagt ist klar, aber das hätte er so nicht formulieren müssen. Sehe ich auch so...
    Volker Danner

Anzahl der Beiträge : 3039

Beitrag  Volker Danner am Sa 07 Okt 2017, 16:37

finde die aussage ebenfalls etwas suspekt und einen affront gegen jeden Gladbacher und vor allem allen Borussen gegenüber!

https://youtu.be/y850JMnEdb4

ab sofort ist er für mich nur noch der Sepp(l)..
    MG-MZStefan

Anzahl der Beiträge : 34903

Beitrag  MG-MZStefan am Do 12 Okt 2017, 18:43

Den könnte "Seppl" auch mal bei uns empfehlen...

"Wenn ich daran denke, dass Dortmund Pokalsieger geworden ist, das Jahr zuvor Vizemeister wurde und überragenden Fußball gespielt hat", sagte der 39-malige deutsche Exnationalspieler, in Hinblick auf Tuchel als möglichen Kandidaten. Ein mehr als gewichtiges Plädoyer für den 44-jährigen Kollegen.

Wie viel Heynckes von dem im menschlichen Umgang wohl eher sperrigen Tuchel hält, zeigen weitere Indizien. Auch gegenüber den Bayern-Lenkern Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge soll der Fußballlehrer offen seine Wertschätzung für Tuchel geäußert haben. Bevor dieser im Sommer 2015 zum BVB gewechselt sei, hätten die beiden Trainer demnach "einen mehrstündigen Austausch" gehabt.

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/heynckes-wirbt-f%C3%BCr-tuchel-als-nachfolger/ar-AAtktRw?li=AA524L&ocid=spartanntp

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04