RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bayern München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 07 Okt 2017, 16:20

Das man bei einem neuen Verein erst mal was super positives sagt ist klar, aber das hätte er so nicht formulieren müssen. Sehe ich auch so...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 07 Okt 2017, 16:37

finde die aussage ebenfalls etwas suspekt und einen affront gegen jeden Gladbacher und vor allem allen Borussen gegenüber!

https://youtu.be/y850JMnEdb4

ab sofort ist er für mich nur noch der Sepp(l)..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 12 Okt 2017, 18:43

Den könnte "Seppl" auch mal bei uns empfehlen...

"Wenn ich daran denke, dass Dortmund Pokalsieger geworden ist, das Jahr zuvor Vizemeister wurde und überragenden Fußball gespielt hat", sagte der 39-malige deutsche Exnationalspieler, in Hinblick auf Tuchel als möglichen Kandidaten. Ein mehr als gewichtiges Plädoyer für den 44-jährigen Kollegen.

Wie viel Heynckes von dem im menschlichen Umgang wohl eher sperrigen Tuchel hält, zeigen weitere Indizien. Auch gegenüber den Bayern-Lenkern Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge soll der Fußballlehrer offen seine Wertschätzung für Tuchel geäußert haben. Bevor dieser im Sommer 2015 zum BVB gewechselt sei, hätten die beiden Trainer demnach "einen mehrstündigen Austausch" gehabt.


http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/heynckes-wirbt-f%C3%BCr-tuchel-als-nachfolger/ar-AAtktRw?li=AA524L&ocid=spartanntp
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 19:44

Boateng: "Wieder Spaß auf dem Platz"

Was läuft anders beim FC Bayern unter
dem neuen alten Trainer Jupp Heynckes?
"Er hat den Spielern in vielen Einzel-
gesprächen Vertrauen geschenkt", sagte
Jerome Boateng im ZDF-Interview. Dieses
Vertrauen versuche die Mannschaft nun
zurückzugeben. "Wir haben endlich wie-
der Spaß beim Training und auf dem
Platz."

Auch in Sachen Fitness und im takti-
schen Bereich habe man unter Heynckes
gearbeitet, so der Nationalspieler. Für
die Bayern seien es "jetzt ganz wichti-
ge Wochen", sagte Boateng. Man wolle
jetzt guten Fußball spielen und "zurück
in die Spur finden".


zdf-text

ja da schau her.. der Jong hat wieda spaß an der freud!

den jungen Mann wünscht sich Carlo Ancelotti bestimmt nicht als Nachbarn..

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 19:57

Werter und geschätzter Herr Danner, Sie wirken heute sehr pointiert bis ironisch oder gar sarkastisch in Ihren Posts...

[x] dem Meenzer gefällt das Laughing
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:07

liegt bestimmt daran das ich morgen nen termin beim Proktologen habe.. die volle vorfreude! Cool
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:08

Shocked - na ja - dann musst du eben immer an etwas Schönes denken :auswärtsfluch: .... cheese

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:13

absolut, Mattin! aber diese meldung hebt die stimmung schon etwas an:

Jérôme Boateng muss 300.000 Euro an Makler zahlen

Ein Makler half dem Fußballprofi Jérôme Boateng beim Hauskauf. Der Bayern-Spieler hielt das für einen Freundschaftsdienst. Per Gericht wurde er nun zur Zahlung einer Maklergebühr verpflichtet.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/jerome-boateng-muss-300-000-euro-an-immobilienmakler-zahlen-a-1173517.html
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:15

Er hat bereits angekündigt in Revision zu gehen... pfeif


_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:19

vielleicht ein grund mehr weshalb Boateng so viel mehr spaß aufm Platz hat..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:38

Ich schibbel mich weg. Laughing

Aber dir natürlich einen halbwegs erträglichen Termin morgen. Aber vielleicht wird´s ja auch ganz schön... wirr Smile

Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6574
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Bayern München   Mi 18 Okt 2017, 20:41

Shocked na ja scratch - Ähm - eher Evil or Very Mad

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 02 Nov 2017, 16:26

Willy Sagnol beim FC Bayern München "freigestellt", sagt Sportdirektor Hasan Salihamdizic

Bisher war klar, dass nichts klar war, jetzt steht fest: Willy Sagnol hat keine sportliche Zukunft beim FC Bayern München. "Er ist wie das Trainerteam von Carlo Ancelotti freigestellt. Jupp Heynckes wollte seine Vertrauensleute um sich haben, er wollte eingespielte Automatismen", sagt Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zu "Sport Bild". Sagnol war erst im Sommer nach München zurückgekommen.

eurosport.de

mia san mia!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Do 02 Nov 2017, 18:41

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 13 Nov 2017, 13:09

FC Bayern: Müller-Wohlfahrts Rückkehr sendet falsches Signal

Uli Hoeneß (65) und Karl-Heinz Rummenigge (62) stellen Jupp Heynckes (72) und seinem Trainerteam Peter Hermann (65) und Hermann Gerland (62) Mannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (75) zur Seite. Die Rückholaktion zeigt: die Bayern schieben den dringend nötigen Umbruch vor sich her.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/mueller-wohlfahrt-zurueck-fc-bayern-mit-jeder-personalie-verabschiedet-sich-weiter-von-der-zukunft_id_7837942.html

FC Bayern Altenheim..

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23093
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Bayern München   Mo 13 Nov 2017, 13:15

Robben und Ribery hätte man schon längst absägen müssen. Es wurde verpasst, z. B. einen Leroy Sané zu holen, der wäre top gewesen. Oder auch einen Timo Werner, der beim VfB auch auf dem Flügel gespielt hat.

Jetzt kriegst z. B. beide nicht mehr. Einen Kroos hätte man nie abgeben dürfen.

Ja, auch die machen Fehler in der Transferpolitik.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35853
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 25 Nov 2017, 06:32

Was für Zahlen... Shocked

Zitat :
640,5 Mio Euro Umsatz sind Rekord, ebenso wie der Jahresüberschuss von 39,2 Mio Euro. Auch das Festgeldkonto ist prall gefüllt: Das Eigenkapital der FC Bayern München AG beträgt 445,8 Mio Euro! Allerdings sind auch die Personalkosten höher als je zuvor: 264,9 Mio Euro für alle Mitarbeiter.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 3384
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 100
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Bayern München   Sa 25 Nov 2017, 10:54

Hoeneß und Rummenigge - In der Opferrolle

Auf der Bayern-Hauptversammlung schimpfen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge über finanzielle Auswüchse im Fußball. Eine Rekordablöse für Douglas Costa nehmen sie aber gern entgegen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-hoeness-und-rummenigge-sehen-rekordmeister-in-der-opferrolle-a-1180254.html

was für heuchler! bald ist wieder Trainingslager in Katar.. die petrodollars und uhrenpresente aus dem islamfaschistischen Ölstaat kassiert man gerne!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern München   

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Kontakt in Bayern
» Tranferpolitik der Bayern führte zur internationalen Stagnation
» Benutzerprüfung
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com
» Kartenverkauf vor der Allianzarena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: