RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Bayern München

    Beitrag  Quincy69 am Di 11 Jul 2017, 17:03

    Leider noch ein geiler Kicker für die Bazis. haarerauf
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Di 11 Jul 2017, 17:11

    Naja, ob sie jetzt mit 12 oder 16 Punkte Vorsprung Meister vor Dortmund werden, ist auch egal am Ende.

    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Di 11 Jul 2017, 20:51

    Eben, solange die nicht die CL holen und sich hier jeder drauf einen runter holt solls mir egal sein...
    avatar
    Tacki04

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 21.01.17
    Alter : 48
    Ort : Mülheim an der Ruhr

    Re: Bayern München

    Beitrag  Tacki04 am Di 11 Jul 2017, 21:29

    totlach

    und bald kommt noch der Leon.... :nix:
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Sa 15 Jul 2017, 11:02

    Mafia-Boss machte James zum Profi

    Bayerns Neuzugang wurde eins durch einen berüchtigten Mafiosi gefördert: Dem hat er seinen ersten Profivertrag zu verdanken.

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-james-rodriguez-wurde-einst-von-mafia-boss-gefoerdert

    nun.. das passt ja wie Arsch auf Eimer!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 15 Jul 2017, 11:11

    Ein perfekter Neuzugang, der sofort ins bestehende Gebilde passt.

    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Bayern München

    Beitrag  Quincy69 am So 23 Jul 2017, 14:22

    Auch wenn es nur ein Testkick war gestern, wenn die Kohle weiter so fließt bei den Oligarchen und Plastikclubs werden die Bayern international weiter an Boden verlieren.
    Transfers über 40 Mio sind auch für die Bauern nicht zu stemmen, zumindest nicht in Vielzahl.
    Bin mal gespannt, wenn es nicht so läuft, wann Uli und Kalle das erstmal von Wettbewerbverzerrung sprechen.
    Ist aber auch echt pervers wenn man Mailand gestern gesehen hat, die hauen mal eben 200 Mio raus und kein Ende in Sicht.
    Dazu noch zweistellige Miogehälter.
    Schöne Fußballwelt. uglyrock
    avatar
    Quincy69

    Anzahl der Beiträge : 368
    Anmeldedatum : 28.06.17
    Ort : Kirmesstadt.

    Re: Bayern München

    Beitrag  Quincy69 am So 23 Jul 2017, 14:26

    Lese gerade das Lahm Fußballer des Jahres geworden ist? Vor Kroos, ja ne is klar, nettes Abschiedsgeschenk für den lieben Philip. haarerauf
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 23 Jul 2017, 14:52

    Weiß echt keiner warum der. Gnadenbrot?

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 23 Jul 2017, 15:15

    Yep, weil er es in seiner Karriere noch nie war, ist denen aufgefallen.

    @Quincy
    Ich glaube auch, dass es international für die Bayern immer schwieriger wird da mit zu halten bei den Summen die bei anderen Vereinen mittlerweile im Spiel sind. Ist echt pervers geworden...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 23 Jul 2017, 15:22

    MG-MZStefan schrieb:Yep, weil er es in seiner Karriere noch nie war, ist denen aufgefallen.
    Vermute ich auch. Hatte stärkere Jahre, wo es mehr verdient hätte als jetzt. Dieses Jahr, was war daran toll? Für mich nichts.

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 25 Jul 2017, 14:18

    Im Punkte Sportdirektor, bekommen die Bauern nur absagen, aber warum nur ??? pfeif pfeif pfeif
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 25 Jul 2017, 17:26

    Wenn man jetzt mal sieht wer da alles dankend nicht zur Verfügung steht wundert es fast, dass Eberl mit erwiesenermaßen viel mehr Qualitäten und Erfahrung so lange gebraucht hat um bei den Verbrechern abzusagen...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 31 Jul 2017, 17:53

    "Brazzo" macht jetzt dann den Laufbotenjob bei den Bayern - nach zig Absagen.

    Zum Glück hat Eberl sich das nicht angetan...


    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-muenchen-stellt-sportdirektor-am-montag-vor

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: Bayern München

    Beitrag  Raute am Mo 31 Jul 2017, 18:12

    Marionette.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 31 Jul 2017, 19:19

    Mehr wird er nicht sein. Zwischen Rummenigge und Hoeneß, vlt. teilweise noch Reschke.

    Ancelotti hat schon heute gesagt ein Sportdirektor hätte letzte Saison nicht gefehlt. Das Zitat hat Sport1 als obrigkeitshöriger Hofberichterstatter aber mittlerweile wieder rausgenommen... Smile
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 01 Aug 2017, 01:09

    Hat der nicht schon mal Sex mit dem Erdowan gehabt. ??? Laughing :prust: pfeif
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Di 01 Aug 2017, 05:13

    1. PK:

    Herr Salihamidzic, wie fühlt es sich an, jetzt als Nummer 5 der Spodi-Liste, den Lückenbüßer spielen zu dürfen und mit Pseudokompetenzen das Mädchen für alles spielen zu dürfen?!?
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 01 Aug 2017, 20:35

    Iss ok Alder, ich war nich nur Nr. 5 in der Liste, ich sprech auch 5 Sprachen, weißt du? Voll der Traumjob.

    Oh Handy, was Kalle? Schulljung, muss wieder weg...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Mi 30 Aug 2017, 11:18

    Hoeneß kritisiert Ablösesummen

    Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß
    hat die horrenden Ablösesummen in die-
    sem Sommer erneut hinterfragt. "Kein
    Spieler der Welt ist 100 Mio.Euro
    wert", sagte der 65-Jährige der "Sport
    Bild": "Ich möchte keinen Spieler für
    100 Mio.Euro kaufen, auch wenn ich sie
    hätte. Dafür ist mir das Geld zu scha-
    de". Irgendwann habe der Zuschauer auch
    "mal die Schnauze voll"
    .

    Positiv äußerte sich Hoeneß über den
    neuen Sportdirektor Hasan Salihamidzic;
    der habe "übrigens dasselbe Angebot"
    angenommen, das Philipp Lahm abgelehnt
    hat.


    ard-text

    schön das der Verwurster einen auf schnellmerker macht!

    "Irgendwann habe der Zuschauer auch mal die Schnauze voll"

    wer hat denn als erster mit exorbitanten Ablösesummen und Gehältern die Bundesliga in schieflage gebracht, herr Knastgänger?

    immer einen auf Moralapostel machen.. Wasser predigen aber Wein saufen!

    und das der Bosnier den vakanten posten des Sportkasperls angenommen hat, interessiert weder mich noch Philipp Lahm!

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 30 Aug 2017, 11:22

    Über zu hohe Preise jammern, sich aber selbst illegal um mehr und mehr und mehr Geld bereichern. Schwätzer!

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 30 Aug 2017, 19:25

    Ja, Drecksverein, keine Frage.

    Was sie aber machen, und ich meine das ist beispiellos, ist anderen Vereinen in Not zu helfen. Wie jetzt gerade Offenbach auf Sport1, und vorher schon u.a. Chemnitz, Dresden, Dortmund und ich meine irgendwann in grauer Vorzeit sogar uns einmal...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Do 07 Sep 2017, 16:00

    Rummenigge kann sich Ende von 50+1 vorstellen

    Bayerns Vorstandschef findet, die Klubs sollten selbst über den Einstieg von Investoren entscheiden.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-rummenigge-kann-sich-ende-von-vorstellen-1.3656834
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 3039
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: Bayern München

    Beitrag  Volker Danner am Mo 11 Sep 2017, 13:38

    "Wer öffentlich kritisiert, kriegt Stress mit mir"

    Im SPIEGEL forderte Robert Lewandowski den Einkauf von Weltstars bei seinem Verein Bayern München. Vorstandschef Rummenigge kritisiert die Aussagen scharf - und droht dem Stürmer "Stress mit mir persönlich" an.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/karl-heinz-rummenigge-droht-robert-lewandowski-stress-mit-mir-persoenlich-a-1167027.html

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Mo 11 Sep 2017, 16:30

    Der Lewandowski hat doch eh keine Bock mehr auf Bayern München. :hörtzu:

    Ist doch richtig geil, wenn diese hochnäsigen Spinner sich zoffen, weiter so, mehr davon. hurra :yes:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04