RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 37 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptySa 13 Feb 2016, 20:07

Dem schließe ich mich an. Das wäre für ihn ganz bitter. Ich wünsche ihm, dass sich die Prognose nicht bewahrheitet.

Aber die Bayern sollten vielleicht auch mal einiges überdenken, bei der zur Verfügung stehenden Kohle was ihren Kader angeht und so einiges andere auch. Könnte mir zumindest durchaus vostellen, dass die Show-NummerGuardiola nicht wirklich grandios endet...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptySo 14 Feb 2016, 00:14

Pep lutscht seine Spieler für seinen Ruhm regelrecht aus.
Jeder vernünftig denkende Trainer würde seine verletzten Spieler langsam an die Belastungsgrenze heran führen.
Er hingegen schickt sie direkt wieder ins Rennen ohne Kompromisse.
An Müller-Wohlfahrts Stelle hätte ich ebenfalls hin geworfen.

Ich muss gestehen, dass meine Meinung zu ihm doch sehr ins Negative gerutscht ist.

Die Bayern können froh sein wenn er wieder weg ist.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDi 23 Feb 2016, 15:07

Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDi 23 Feb 2016, 16:50

daumenhoch hurra totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDi 23 Feb 2016, 17:17

Muhaha! Sehr Schlön! Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyMi 02 März 2016, 23:54

Vielleicht hätte der Ulli doch noch im Knast bleiben sollen, kaum isser raus da verlieren die Bauern. :prust: :prust:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 06:10

Scheiße! Schlecht auch für uns, dass Mainz gewonnen hat. Hoffentlich vermöbelt Bayern die Zecken dafür nächsten Samstag mal so richtig! Twisted Evil

_________________
Bayern München - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 08:11

:prust:   facepalm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 08:19

GigantGohouri schrieb:
Scheiße! Schlecht auch für uns, dass Mainz gewonnen hat. Hoffentlich vermöbelt Bayern die Zecken dafür nächsten Samstag mal so richtig! Twisted Evil

Hoffentlich wirst du mal in ne Kneipe in Dortmund ausgesetzt , sabbelst dann so nen Senf und wirst vermöbelt... Twisted Evil mrgreen :karsten:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 10:22

Ich hätte nichts gegen den Sieg der Dortmunder, hatte ja schon ein paar mal erklärt warum mir die Bayern weniger sympathisch sind als der BVB...
Aber wahrscheinlich ist es bei Jens ähnlich, Lokalpatriotismus halt...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 11:31

GigantGohouri schrieb:
Scheiße! Schlecht auch für uns, dass Mainz gewonnen hat. Hoffentlich vermöbelt Bayern die Zecken dafür nächsten Samstag mal so richtig! Twisted Evil


Was ein Unsinn, die gelben sind die einzigen die diese hochnäsiges Bauerngesindel noch abfangen können, und mir wehre es viel lieber wenn die gelben Meister würden als diese ekelhaften Bauern.
Die Schale gehört endlich mal wieder in den Pott. :hörtzu:

Wir schnappen den Jens ziehen ihm sonn gelb schwarzen Lappen über, und stecken ihn hier auf Schalke inne Nordkurve, dann is Ruhe. Twisted Evil :prust:  Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 11:40

Hab schon schwarz-gelbe Klamotten, danke. Trug ich auch gestern in Gladbach, da wird man schon mal komisch angeguckt, aber ich find's lustig Laughing

_________________
Bayern München - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 11:43

Mal sehen ob du dat in unserer Nordkurve, mit einem Lüdenscheider Emblem aufem Bauch und aufem Hintern immer noch lustig findest. pfeif pfeif pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 12:19

Schlumpf04 schrieb:
GigantGohouri schrieb:
Scheiße! Schlecht auch für uns, dass Mainz gewonnen hat. Hoffentlich vermöbelt Bayern die Zecken dafür nächsten Samstag mal so richtig! Twisted Evil


Was ein Unsinn, die gelben sind die einzigen die diese hochnäsiges Bauerngesindel noch abfangen können, und mir wehre es viel lieber wenn die gelben Meister würden als diese ekelhaften Bauern.
Die Schale gehört endlich mal wieder in den Pott. :hörtzu:  

Wir schnappen den Jens ziehen ihm sonn gelb schwarzen Lappen über, und stecken ihn hier auf Schalke inne Nordkurve, dann is Ruhe. Twisted Evil  :prust:   Laughing

und wenn die nordkurve mit ihm fertig ist ziehen wir ihn schalke klamotten an und legen ihn im iduna park

südtribüne oberrang ab..... hurra totlach totlach
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 EmptyDo 03 März 2016, 12:45

fridodeluxe schrieb:
Ich hätte nichts gegen den Sieg der Dortmunder, hatte ja schon ein paar mal erklärt warum mir die Bayern weniger sympathisch sind als der BVB...
Aber wahrscheinlich ist es bei Jens ähnlich, Lokalpatriotismus halt...
Bin ich absolut bei dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 17 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 37 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: